Community Network MC Sponsor gesucht

  • Hallo, Benedict. Wir haben dir auch einen Server gesponsort, durchaus haben wir unsere Probleme. Du kamst jeden Tag bei uns an und wolltest Support haben... Mit dem Punkt " Ich kenne mich mit Bungeecord " aus stimmt nicht. Das musste ich alles für dich Erlediegen. & Geld darfst du garnicht erhalten, da dies in der Minecraft EULA untersagt ist!

  • warum die Hälfte server team muss auch bezahlt werden wie z.b Developer


    "müssen" ist der falsche Ausdruck, du hast dir Leute ausgesucht die Geld wollen. Dennoch ist dies kein Grund dafür.
    Zum anderen finde ich den Beitrag von Dominic interessant.
    Der andere Punkt ist, schon der Verkauf ist gewerbepflichtig.


    Meine Frage ist hier, ist überhaupt schon was vorhanden? Lohnt sich das "sponsorn" überhaupt? Und was hat es mit der angeblichen "Erfahrung" auf sich?



  • Moin,


    ich glaube hier wird etwas verwechselt:


    Er darf den Code von Minecraft oder das Spiel ansich nicht für Geld verkaufen. Er darf aber durchaus Leute anstellen die Geld dafür bekommen.


    Das sind 2 verschiedene paar Schuhe .. das Geld kann derjenige ja dann auch für keine ahnung was erhalten!

    Steam: h4zebust3r90
    Trillian: h4zebust3r90
    --------------------------------
    Wer lesen kann, hat Vorteile gegenueber einem in Kaffee getunktem Toastbrot :)

  • Hallo,


    ich habe noch einen V-Server mit ungenutzten Ressourcen zu stehen. Da du hier Gewinnbringend arbeitest, möchte ich zur Absicherung alle Daten des Unternehmens zugesendet bekommen. Ich sitze schließlich mit im Boot.


    Zudem möchte ich bitte wissen, was alles installiert werden soll (2 GB Windowsserver). Interessant wären für mich die Gegenleistungen.


    Bitte schreibe mir alles in einer Ausführlichen PN.


    MfG

  • Er möchte ja den Inhalt verkaufen, den man aber schon mit dem Kauf der Minecraft Accounts hat. Du kannst also nicht etwas verkaufen was dir NICHt gehört.. ;) In der Eule steht auch drinnen, alles was mit Minecraft passiert gehört dennen auch :)

  • frage ist es deine Sponsor anfrage oder meine Dominic verzeih dich aus mein Leben Bitte Hast genug stress gemacht nicht nur mir sondern Florian und Tuddel auch ....es wird Sponsor gesucht und kein Geld ausgegeben wen icj geld hätte hätte ich auch schon ein eigenen server ernstahft geh jemand anderes den spass versauen


    "müssen" ist der falsche Ausdruck, du hast dir Leute ausgesucht die Geld wollen. Dennoch ist dies kein Grund dafür.
    Zum anderen finde ich den Beitrag von Dominic interessant.
    Der andere Punkt ist, schon der Verkauf ist gewerbepflichtig.


    Meine Frage ist hier, ist überhaupt schon was vorhanden? Lohnt sich das "sponsorn" überhaupt? Und was hat es mit der angeblichen "Erfahrung" auf sich?


    "müssen" ist der falsche Ausdruck, du hast dir Leute ausgesucht die Geld wollen. Dennoch ist dies kein Grund dafür.
    Zum anderen finde ich den Beitrag von Dominic interessant.
    Der andere Punkt ist, schon der Verkauf ist gewerbepflichtig.


    Meine Frage ist hier, ist überhaupt schon was vorhanden? Lohnt sich das "sponsorn" überhaupt? Und was hat es mit der angeblichen "Erfahrung" auf sich?