Hammer! Mehr gibts nicht zu sagen
Beiträge von Timi2609
-
-
Guten Tag,
Kleine Frage hat / kennt jemand für Windows ein MySQL Backup Script, der z.b. jede 12 Stunden ein Backup anlegt ? ( Benutzt wird: Windows 2008 Standard Edition Plesk (64bit))
Gruß
-
Dafür 1 A Qualität
-
www.my-cb.de - Guter Support - Gute Qualität
-
Geadded
-
Habe nur MSN und Skype
-
Guten Tag Community,
Ich vergebe wieder einen vServer.
Technische Daten:
Virtualisierung: OpenVirtuozzo
CPU: 5 %
Speicher: 5 GB HDD
RAM: 768 MB
Standort: Frankfurt am Main
Hostsystem: Intel® Core™ i5-750 Quad Core 4 x 2,66 GHz ( Sogut wie nix los )Server wird nur an Zukunftorientierte Projekte gesponsort ggf. kann auch ein Upgrade durchgeführt werden. Keine Illegalen Projekte. Linux Debian 5.0 und Linux Debian 6.0. Kein Windows !
Falls weiterhin Fragen bestehen gebt einfach Bescheid.Mit freundlichem Gruß
-
Hmm also das Matpo Script ist irgendwie komisch ;D Ich lad grad 40 MB Hoch in php.ini auf Maximal Upload File Size Hochgemacht und dann nach paar Minuten komm ich einfach auf die Startseite und nix wurde hochgeladen
-
Guten Tag,
Ich benötige für unsere Community ein File Upload und Download Script. Kennt ihr da eins ?
Grüße
-
Naja
Ich war mit dem vServer zufrieden bis jetzt, aber ich sehe es nicht ein für nen "Minecraft" Server mir nen Root zu mieten bzw. einen Gameserver ab 20 Euro aufwärts wen man was gescheites haben will.
-
Guten Morgen,
Ich habe aktuell ein Problem. Auf meinem vServer Uranus laggt mein Minecraft Server seit gestern ca. laggt der Minecraft Server in kurzen Abständen. Unter "htop" sind die meisten Kerne von den 16 sogut wie ~90-100 %. Ich weis nicht ob mein vServer jetzt 16 Kerne hat ich denke eher das sind alle anderen Kunden auch mit dabei.
Hier ein Screenshot:
An was liegt das ?
-
Hallo,
Okay, leider kapiere ich das noch nicht so ganz ;D
Gruß
-
Hallo,
Ich glaube nicht das dass das ist was ich suche, oder ?
Gruß
-
Hallo,
Er kann dann nur in mc2 und in den Ordner wo in mc2 drin sind sein und via SSH den Server starten ?
Gruß
/edit: Habe das mit Chown gemacht, der account kann dann trotzdem überall "herum hüpfen"
-
Hallo,
Möchte aber Festlegen dass mein freund nur unter /home/mc2 sich bewegen kann und mit dem SSH Account auch ;D
Gruß
-
Guten Abend,
Ich möchte mit einem Freund zwei Minecraft Server Eröffnen. Der eine wird via Root Verwaltet, der andere soll einen anderen FTP und SSH Account bekommen, leider weis ich nicht wie. Als FTP hab ich proftp.
Gruß
-
#Reported
Verboten !
-
Hallo,
Hört sich gut an Würde euch gerne ein Teil Sponsoren
Meldet euch mal bitte via PN bei mir
Gruß
-
Geht wieder aber unter Mitglieder und Team Mitglieder geht leider immer noch nicht
-
Bitte dann in unserem Forum einen "Bestellen"
Gruß