Ja hat er
Beiträge von Timi2609
-
-
Nein
-
Nein, die kann man Bald Gewerblich bei uns kaufen
-
Hallo,
TeamSpeak 3 Server haben wir keine mehr frei. Aber Webspace Mega ist noch zu haben
-
Nevakee welchen Cache löschen ?
-
/push
-
Hallo,
Stimmt, in Google gibt es nach meinen Recherchen viele gute Rezessionen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
-
Hallo,
Megaserver dein Angebot werde ich mir nochmal Überlegen hört sich gut an
lt. Domains Saubillig News gibt es schon über 5000 Kunden
Gruß
-
Guten Tag,
Ich suche einen Domain Reseller der billig Domains verkauft ( In Massen ) mit änderungen an den DNS Einstellungen etc. ( Am Besten mit control panel^^ )
Gruß
-
-- Push =) --
-
Hallo,
Die Datei gibt es ja leider noch nicht mal
-
Hallo,
Müsstest dich eig. Registrieren Ich schick ein Screenshot:
-
Hallo,
Mein Cache ist gelöscht oder meinst du den auf dem Server?
Folgendes Problem: http://www.minecraft-reallife.de/index.php?page=Thread&postID=107#post107 ganz nach unten :s
-
Guten Tag,
Habe heute mein Forum vom einen zum anderen vServer verschoben. Leider kommt diese Fehlermeldung ( http://minecraft-reallife.de/index.php ) An was kann das liegen ?
-
Sehr geehrte Community,
Wir stellen euch Heute Minecraft Reallife. Zuerst mal zu unserem Admin Team:
- Timi2609 - Server Techniker
- Oskar_95 - Gründer
- Crox002 - Gründer & Grafiker
- Hundewasser - PHP - CoderDurch unsere Plugins wie z.b. ein "Private" Plugin mit diesem man z.b. sein Haus sowie Truhe
verschließen kann. Wir legen auf Support hohen Wert, deshalb sind meistens Ingame Supporter, Admins
die einem Sofort helfen. Um auf unserem Server spielen zu können muss man sich Bewerbung um Bau
Rechte zu bekommen. Registrations System wurde Heute auch Hinzugefügt um Sicher zu gehen, das sich
niemand mit einem anderen Namen einloggt.Warum sollte man bei uns Spielen ?
Wie man in dem Namen hört sind wir ein Reallife / Roleplay Server. Wir spielen Reallife / Roleplay
da dies einfach mehr Spaß macht. Unsere Markler verkaufen euch Ingame gerne Grundstücke die
man über unser Bank System "Kaufen" kann. ( Selbst gemacht ! )Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick erschaffen. Unser Server ist 24 Stunden Online
für die Nacht Aktiven unter unsFalls Fragen bestehen melden Sie sich bei uns oder auch gerne in unserem Forum.
Forum:http://web3.quality-sponsoring.net/index.php?page=Index
Video werden wir noch Einfügen von unserer Stadt :HA:
Mit freundlichem Gruß
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute stellen wir Ihnen Quality-Sponsoring vor. Wir bieten Ihnen Webspace und dass ganz Kostenfrei.
Wir stellen Ihnen folgende Pakete zur Verfügung:
Paket 1 (Small)
- 500 MB Speicherplatz
- 3 GB Traffic
- 1 FTP Konto
- 2 MySQL Datenbanken
Paket 2 (Big)
- 2 GB Speicherplatz
- 5 GB Traffic
- 3 FTP Konten
- 4 MySQL Datenbanken
Paket 3 (Mega)
- 5 GB Speicherplatz
- 100 GB Traffic
- 5 FTP Konten
- 10 MySQL Datenbanken
Gegenleistung:
- Aktuell erheben wir noch keine Gegenleistung. In Geraumer Zeit werden wir als Gegenleistung Werbung verlangen. ( Banner / Layer )
Weitere Sachen können zugebucht werden ( z.b. MySQL Datenbanken, Speicherplatz etc. natürlich auch Kostenlos )
Auserdem Sponsoren wir noch Teamspeak 3 Server â 50 Slots, sowie San Andreas Multiplayer Server mit Webinterface zum Starten, Stoppen, Restarten, Web-FTP uvm.
Wir freuen uns auf ihren Besuch. www.quality-sponsoring.net
-
-
Hallo,
Wir haben bei unserem Webspace ein Problem
Wir bekommen Diese Fehlermeldung
[infobox]Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/customers/webs/Jan/playerpos.php:3) in /var/customers/webs/Jan/playerpos.php on line 4[/infobox]Mit freundlichem Gruß
-
phpize && ./configure --with-ssh2 && make install
Diesen Befehl gibt es nicht wie kann man diesen nach Installieren ?
-
Hallo,
Ich weis gerade nicht wie ich via apt-get install SSH2 installieren soll. Gibt es andere Möglichkeiten es zu Installieren ?
Mit freundlichem Gruß