1. ich würde den Link im Beitrag mal fixen
2. "Ein weiteres tolles WordPress-Blog" <- würd ich mal ändern
3. Ich würde noch mehr Gameserver anbieten, z.B. Unreal Tournament 2004
4. Wie währe es mit Dedicated-Servern ohne Managed erweiterung
5. Wie währe es mit vServern?
6. Bei Voice Servern fehlt der Seiteninhalt!
Beiträge von virtualmarc
-
-
mhh:
Screenshot//Edit/Anmerkung an Admin:
Warum geht der Image BB Code nicht?[infobox]Es muss ein richtiger Bild Pfad sein und keinen PHP erzeugtes Bild oder Pfad.[/infobox]
-
und gamserver public server und alles forhanden ist auch ein
vorhanden!
ventrilo server für wars pcws und mehr!
Wenn Ihr einen Ventrilo Server habt, wofür braucht Ihr dann einen TeamSpeak² Server? -
Warum solche Highend-Roots?
-
oh, ne das hatte ich wohl übersehen.
naja muss ich bei dem mini interface bleiben! -
mhh, bei mir ist das Problem, dass ich bei meinem GameServer eins beihatte und da ist nur son Mini Webinterface, wo man den Titel und Beschreibung ändern kann. Dann kann man da auch nur die online und registrierten Benutzer sehen und Benutzer hinzufügen. Der rest fehlt aber!
-
und wofür dann eine WBB Lizenz?
-
sieht nicht schlecht aus.
Kann man das auch benutzen, wenn man beim TS2-Server kein Webinterface bei hat? -
jo, währe als Standarttemplate für mein cms auch net schlecht, warte aber erstmal noch auf anderes, damit ich eien Auswahl zum entscheiden habe!
-
Hört sich irgendwie nicht nach "Biete Design" an
-
Der Ordner temp löscht sogar den Inhalt alle 2 Tage
Bei mir bei jedem Boot -
/PUSH
Der Server wird immernoch gesucht! -
mhh nicht schlecht, würde es aber als .zip machen und vll. auf einem Webspace hosten, damit man es direkt per wget auf dem root laden kann udn nicht noch zusätzlich unrar-free braucht!
-
Also ich hab schon ziemlich lange Programmiererfahrungen (seid dem ich 9 war, jetzt bin ich 16).
Das meiste habe ich durch einfaches ausprobieren und nachgucken bei SelfHTML und php.net gelernt. -
mhh...
Ich hatte auch mal vom Clan aus einen GameServer zuhause mit Windows 2003 gehostet.
Bis 16 SPielern war der ping eig. noch ok (30-80).
Auch DSL 16000.
War nur einmal lustig beim Clanwar hat nen Kollege, bei dem der Server stand kurz vor ende des Clanwars ein paar Mehrfachsteckdosen kombiniert. Naja in Skype hat der dann aufgelegt, aufm Gameserver waren alle dabei in eine Richtung gegen die wand zu rutschen, bis da dann auch die verbindung abbrach. Und als er nachher wieder on kahm kahm die Erklährung: Sicherung rausgeflogen
Problem ist nur, ich würd die Server unter Linux machen, wenn man sich gut mit auskennt, da Windows ziemlich unsicher ist und schnell für Spam, Botnetze, etc. missbraucht werden kann. -
auch net schlecht!
-
Hallo,
ich habe mir im März einen GameServer gekauft gehabt und da war ein TeamSpeak Server in der selben Slotzahl wie der Server bei.
Da ich keinen TeamSpeak-Server brauche und dieser bisher nur leer stand, vergebe ich diesen jetzt hier.
Der Server ist noch gültig bis März 2010 (wenn er nicht verlängert wird).
Er hat 6 Slot und muss PW geschützt sein.
Ein Webinterface ist enthalten!
Und natürlich gibts volle SA Rechte. -
solche Foren gibt es schon sehr sehr sehr viele. Ich glaube nicht, dass du viele User une beiträge bekommen wirst!
-
Ich würde mal die Hintergrundmusik von der Webseite wegnehmen!
-
Uns gibt es bereits seit 5 Monaten , und seit 3 Wochen spielen wir in
der Electronic Sports League ( ESL ) .
Clans werden meißtens nur gesponsort, wenn sie min. 1 Jahr alt sind.Dann noch ein paar fehlende Angaben, z.B. Wie viele Member Ihr seid.
Gucke mal hier: Bewerbungsvorlage!