Hallo,
ich bin momentan auf der suche nach einem vServer, RootDS-Server oder Dedicated-Server mit einem niedrigen Ping für meinen GTA SanAndreas Multiplayer (SA:MP) Server.
Zum Server:
Der Server ist ein RealLife/RPG Server der ständig mit neuen Features von uns erweitert wird.
Es gibt 43 Registrierte Benutzer wovon der größte Teil sehr aktiv ist.
Desweiteren wird demnächst ein Stunt-Server folgen (Dieser Server war schonmal Online und auch sehr beliebt und erfolgreich).
Um dem Spieler weitere möglichkeiten zu bieten, gibt es ein Webinterface, wo sich die Spieler mit ihren Logindaten aus dem Spiel einloggen können und verschiedene Aktionen ausführen können, z.B. Geld einzahlen, Geld abheben, Geld überweisen und Kredite aufnehmen.
Im Forum, was momentan leider nicht so gut besucht ist, da es auf Deutsch ist und der größte teil der Spieler kein Deutsch sondern Englisch sprechen.
Das Forum wird bald mit einem ENglischen Sprachpaket ausgerüstet und ab dann nur noch auf Englisch geführt.
Ein weiteres Feature ist eine Live-Map, wo jeder Spieler mit seiner Position und Informationen, wie Leben, Rüstung und Geld verzeichnet ist.
Diese Map aktualisiert sich selbst per JavaScript und zeigt immer die aktuellen Positionen.
Die Webseite zum Server ist sowol in Deutsch als auch in Englisch verfügbar.
Als Gegenleistungen werden jegliche Werbemittel auf der Webseite, im Forum und im Controlpanel angeboten.
Desweiteren gibt es die möglichkeit ingame auf dem Server Werbung für dem Sponsor zu machen.
Die Webseite hat noch keine Top-Level-Domain und ist unter http://vmteksamp.ath.cx zu erreichen.
Ich hoffe, dass sich ein SPonsor finden wird, damit dieser Server weiter verbessert werden kann und endlich einen Low-Ping bekommt.