Beiträge von Tacqila

    Link zur Website / zum Forum? Wie sehen die Besucherstatistiken aus? Man erfahrt überhaupt nichts über Dich oder Deine Community. Werbung auf dem TS der scheinbar noch nicht vorhanden ist? Dafür das Du von jemandem 50€ im Monat haben willst ist das alles recht dünn...

    Nee. Zumindest nicht die, die ständig was kostenlos haben wollen. Die, die was seriöses suchen machen sich bestimmt schlau. Erste Quelle sollte dann die Plattform sein, auf der man denjenigen gefunden hat.


    Es geht hier aber nicht primär darum ob sich die User das durchlesen, sondern das Team. Einfach um sich ein Bild zu machen.


    Wie viele sonst? 5? 10? Was ist an 30 verkehrt? Du bekommst hier immerhin eine Plattform um Werbung zu machen. Ein bisschen was dafür kann man ja tun. In anderen Foren ist es deutlich schwerer den Rank "Sponsor" zu bekommen.


    Also ich nicht. Wenn ich auf der Suche nach Partnern und Kooperationen bin, schaue ich wie sich die Leute öffentlich präsentieren. Wenn ich da ne Pflaume hab die sich nicht benehmen kann, gibt das keinen. Privat kann das der letzte Penner sein, aber das bekommt man ja dann eh raus. Und mal ehrlich: jemand der sich öffentlich nicht richtig ausdrücken kann oder sich und sein unternehmen in ein schlechtes Licht stellt... Will man mit so jemandem eine Kooperation eingehen? Bzw. in dem fall hier eine Plattform als trusted Sponsor anbieten? Wohl eher nicht.

    Das soll einfach zeigen, dass man hier aktiv ist. Direkt jemanden hier zu "befördern" den man gar nicht kennt oder einschätzen kann, kann auch nach hinten los gehen. Das ganze soll ja ein "Vertrauenssiegel" sein. Da kann man auch mal was für die Community tun. Damit meine ich nicht, dass man kostenlos Sachen verschenkt, sondern das man hier aktiv ist.


    Edit: Ich will dich nicht angreifen, aber bestes Beispiel bist Du: trittst quasi die Tür ein "Hallo hier bin ich" stellst Dich aber noch nicht mal vor ;) Dich kennt niemand. Mit den 30 Beiträgen kann man sich da auch schon mal ein Bild machen, wie man sich hier verhält. Wenn Du in einen Raum mit fremden Leuten gehst (neuer Job z.B.) dann stellst Du Dich ja schließlich auch zuerst vor. Hier in der (oder anderen) Communities ist das nicht anders.

    Jetzt mal völlig unabhängig davon, was er schon gemacht hat und was nicht. Sollte eigentlich jedem bekannt sein und wer bock darauf hat bitte.


    Da gibt es aber zwei andere wichtige Punkte die mich völlig abschrecken:


    1. die Webseite
    Wahrscheinlich das dunkelste und am schlechtesten aussehenste Design was man für phpFusion finden konnte. Hauptsache es steht "für Webradio" dran. Sorry. Aber hier geht es schon mit der Ideen- und Lustlosigkeit los: unübersichtlich, langweilig, absolut nicht einladen, nichts innovatives, keine Eyecatcher, völlig lieblos. Wenn ich mir die Webseite ansehe, sehe ich schon das man nicht hinter dem ganzen steht.


    2. die Kosten / Anfrage
    Was mich ja am meisten "nervt" ist, dass ich als Mitinhaber den größten Teil der Kosten trage und dann nur der Mitinhaber bin. Erkläre mir mal bitte nachvollziehbar warum ich gerade bei dir einsteigen soll, und das Geld nicht lieber in mein eigenes Projekt stecken soll. Außer einer (noch nicht mal) mittelmäßigen Website und zwei Streamservern wo nix läuft. Zumindest sieht man nicht wie viele Leute zuhören.


    Zusammengefasst:

    • mittelmäßige Website die sich von den anderen 0815 Radios nicht abhebt (da fehlen eigentlich nur noch die blinkenden gif Banner wo "Hitradio" oder so n Mist drauf steht.)
    • keine erkennbaren Investitionen die durch den Inhaber getätigt werden
    • keinen erkennbaren Wert den ich habe wenn ich Geld in euch investieren


    Gibt es denn einen Plan bzw. ein Konzept? ROI? Irgendetwas ausführliches?


    Das folgende schlägt dem Fass aber schon den Boden aus:


    Bildschirmfoto 2015-07-09 um 15.15.21.png


    Dreist, frech und absolut unprofessionell. Das hat auch nichts mehr mit locker oder jugendlich zutun.


    Ich hätte hierzu auch gerne eine anständige Antwort und nicht irgendwas wie "Kindergarten", "ja weil darum", "wir sind einfach einzigartig", ....

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier meine Parallels Desktop 10 Lizenz für Mac inkl. dem Account.
    Damit lässt sich nicht nur Windows virtualisieren. Auch Chrome OS, Ubuntu, Andoid und andere sind per OneClick möglich. Das Programm ist einfach in der Handhabung und zuverlässig. Eigentlich ein Muss für jeden Mac Nutzer.


    Verkaufen möchte ich sie für 69€ vorzugsweise via PayPal. Klassische Banküberweisung ist aber auch möglich.
    Die Lizenz wurde am 2.12.2014 für 79,99€ gekauft.


    Nach Zahlungseingang wird der Account auf euch umgeschrieben (Email und temporäres Passwort).


    Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch einfach hier im Thread oder per PN melden.

    Dateien

    • parallels.jpg

      (259,88 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Noch mal nach oben damit!
    Vor dem absenden der Bewerbung bitte mein Angebot genau durchlesen. Sollte es Fragen geben bitte vorher Fragen. Sollte dann alles passen, geht es mit der Domain auch recht fix.

    Du musst die Zweifel der Leute verstehen: Ihr habt eine schlecht gemachte Website, könnt euch keinen TS3 Leisten aber MediaSaturn als Partner listen? Das kommt sehr unglaubwürdig rüber. Zum Glück sind die da recht mitteilungsfreudig und werde denen mal eine Mail schreiben um die Sache zu klären ;)


    Den Sponsor interessiert das sogar sehr viel :D Er muss ja wissen mit wem er sich das Feld teilt und eventuell sogar absprechen. Sorry aber das kommt alles sehr unglaubwürdig rüber...

    ch schreibe meinen YT Kanal Namen dann immer wenn jemand dazu bereit ist mir eine Domain zu sponsern !


    Willst Du Dich also immer wiederholen? Besonders Clever.


    Außerdem Hatte ich gestern kaum Zeit


    Achso. Und jemand anderes soll also Zeit und Geld in Dich investieren wenn Du es selbst nicht tust?


    Wenn Du es schaffst, mir eine ausführliche Bewerbung zukommen zu lassen mit mindestens 160 Wörtern wo Du Dich und Dein Projekt vorstellst, könnte ich mir das mit der Absage noch mal überlegen. Wichtig ist mir aber das Du selbst Dein Projekt durchziehen willst und ich nicht so einen "Mist" zu lesen bekomme.

    Da sieht man wie sehr Du hinter Deinem Projekt stehst. Nämlich gar nicht.
    Du hast jetzt exakt die gleichen zwei Fehler gemacht auf die ich Dich auch gestern bei deiner PN "Bewerbung" hingewiesen habe.


    Schade, dass Du scheinbar selbst kein Interesse an Deinem Projekt hast. So wird das aber nichts.

    Ausführliche Bewerbungen entweder hier im Thread, per PN oder an die Mail in der Signatur. Kein Skype oder andere IM Dienste.

    Wenn ich Dich falsch verstehe, liegt es wohl daran, dass Du dich nicht richtig ausdrücken kannst. Du willst Programmieren lernen? Damit dann später Geld verdienen? Schön. Es gibt zig Programmiersprachen. Eine davon wirst Du ja sicher favorisieren und nicht direkt alles lernen wollen. Schön wäre auch zu wissen ob Du überhaupt schon etwas in der Richtung kannst.


    Wenn Du dich nicht richtig ausdrücken kannst, wird Dir auch niemand helfen können.

    Wenn Du alle meine 4 Fragen mit einem pauschalen "Nein" beantwortest, bist Du noch sehr weit davon entfernt Geld für deine "Arbeit" verlangen zu dürfen.

    Was? Noch ungenauer ging es nicht oder?


    Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen? Genaue Vorstellungen? Vorlieben? Ideen? So viele Fragen die noch offen sind...