Beiträge von Tacqila

Du willst eine Firma mit 14/15 Jahren gründen?

Da glaube ich persönlich nicht dran. Warum? Erstens das Alter und zweiten so Kleinigkeiten wie die Domain.
    Firma Gründen und dann nicht mal 9€ im Jahr für die Domain haben. Fragt man nach der Rechtsform kommen viele sowieso ins schleudern.
    Die Kiddys wissen z.B. nicht das man für eine GmbH erstmal 25.000€ Startkapital braucht. Andere Sachen wie eK, GbR oder was auch immer sind es Abkürzungen die die Leute nie gehört haben.

Aber Egal. Angebot steht.

Du willst eine Community auf die Beine stellen die Public Gameserver anbietet (1), dann möchtest du ein Spiel Programmieren (2), du wolltest Ressourcen von mir um ein Hosting zu betreiben (3) und dann jetzt das hier (4).

Und zu deiner Antwort: Die Domains gibt es nur in Verbindung mit meinem Webspace. Das mache ich aus diversen Gründen da es bisher regelmäßig zu Problemen kommt wenn der Webspace down ist. Dann heißt es erst mal die Domain ist weg. Siehe PHP-Friends. Die haben ja leider aktuell ein Problem.
    Die Aussage "und das Webspace, falls gut Genug kann ich gerne auch bei ihnen machen" relativiert sich ja mit dem oben geschriebenen. Angebot auf meiner Webseite. Ich habe auch genügend Leute die zufrieden damit sind. US Webspace sogar mit 100% Verfügbarkeit pro Jahr.

Oh und folgendes:
    "Windige Ideen" nenne ich Ideen die zwar irgendwie da sind aber nichts vorzuweisen haben sprich anständige Referenzen, Ahnung, konkrete Vorstellung, ...

Das du viele Ideen hast ist ja auch nicht verkehrt. Nur es läuft zwangsweise darauf hinaus das so einzelne oder gar alle Projekte vernachlässigt werden. Es kommt irgendwann viel zu viel auf einen zu.

Da du bisher Probleme hattest ICQ überhaupt zum laufen zu bekommen gehe ich einfach mal davon aus das die Nachricht irgendwo hängen geblieben ist.
    Zumal ich ohne vorherige Anfrage auch keine Nachrichten empfangen kann.

Naja. Bevor wieder irgendwas auf andere geschoben wird: Bis 18 Uhr ist das Angebot noch gültig.

Ich habe ihnen eine PN vor kurzem geschickt

Richtig. Aber darin stand das zwei Webseiten eingerichtet werden müssen und das PHP-Friends ständig down wäre. Mit so Angaben kann ich nicht arbeiten vorallem weil es auch sonst keine Reaktion gab.
    Aber wenn versprochenes nicht eingehalten wird, wird es eh schwierig.

Ubuntu

Hier. Ist sogar vorinstalliert.

Danke. Weis ich. Unter anderen Umständen würde ich ihn dann auch ausschließen.
    Da ich allerdings Aktivität möchte und mir gut vorstellen kann das er mit seinem Projekt sowas schafft sehe ich da kein Problem.
    Und solange er meinen Webspace nicht als seinen ausgibt ist auch alles OK.

Hallo,

da ich noch eine Domain übrig habe die ich nicht brauche und auch nicht brauchen werde hier ein kleines Angebot:

Domain

Webspace

• mindestens 10 GB Webspace
    • Webtraffic Flatrate inklusive
    • FTP Zugang
    • kein Filesizelimit
    • Windows Webspace mit IIS7 Webserver
    • PHP 5.2 oder PHP 5.3 mit MySQL5 und MySQL Dumper
    • Europäisches Rechenzentrum

[infobox]Es handelt sich um Windows Webspace ohne ACP Zugriff. Webspace getestet mit Wordpress, Webspell, DZCP, Clansphere, IP.Board, MyBB[/infobox]
    Verwaltung
    Die Installation der CMS Software sowie die Domainverwaltung erfolgt durch Server-Vault.NET
    Mods können i.d.R. ohne Request installiert werden. Sollte ein Mod dennoch spezielle Schreibrechte erfordern werden diese innerhalb weniger Stunden erteilt.
    (kein Support bei Fragen zur Bedienung des CMS!)

Warum Verwaltet?
    Der Webserver ist neu. Ich möchte diesen gerne ein wenig testen und experimentieren wenn dort Produktiv gearbeitet wird. Das heist nicht das der Webspace ständig nicht erreichbar ist. Optimierungen bzw. Wartungsarbeiten werden in der Nacht durchgeführt und mindestens 8 Stunden vorher angekündigt. Da ich schon ein paar Windows Webserver betreiben dürften sich die Downtimes auf Neustarts durch Updates des OS beschränken. Aber auch hier: nur in der Nacht.

Voraussetzungen

• Mindestalter 14 Jahre bzw. das FSK des gespielten Spiels
    • aktive Nutzung der Domain und des Webspace
    • einhalten unserer ANB
    • Domain ist nur in Kombination mit dem Webspace nutzbar.

Gegenleistung

• Textverlinkung im Footer
    • sichtbare und feste Bannerverlinkung unter Sponsoren (keine Rotation)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Interesse oder Fragen stehe ich natürlich gerne per PN, ICQ, E-Mail oder auch hier im Thread zur Verfügung.

Bei sämtlichen Domains die ich bei Strato habe fehlen mindestens eine Instanz zur Löschung.
    Das wäre die Bestätigung der Löschung durch anklicken der Löschlinks. Wenn ich diese Links anklicke hätte ich von der DENIC nie Post bekommen.

Den eingescannten Brief kenne ich, aber von einer Uralt Domain die ich ewig nicht mehr habe. So einen Brief bzw. so Briefe habe ich definitiv nicht bekommen.
    Viele der Domains sind auch zum 11.3.2012 beim Provider (Strato) als gelöscht gekennzeichnet. Ich kenne das so das Mindestens 30 Tage zwischen dem Löschdatum und dem Transit zur DENIC liegen. Das Rechnungsdatum ist der 22.3.

Ich würde ja nicht Fragen wenn ich diesen Brief auch hier bekommen hätte.