Beiträge von Tacqila

Rein von der Logik her erwarte ich doch das wenn ich eine Domain bei dem Provider wo ich sie auch gekauft habe kündige, diese nicht einfach zum Registrar transferiert wird und um ein vielfaches vom Preis weiter läuft. Die COM und NL Domains die dabei waren wurden ja auch direkt gelöscht.

Ich soll auch einen Link zur Bestätigung der Löschung bekommen haben auf den ich hätte klicken sollen. Wenn ich das gemacht hätte wäre nichts passiert.
    Da ich aber eine Googlemail habe und dort keine E-Mails lösche, kann ich ziemlich sicher sagen das ich keine Mails bekommen habe. Wenn ein oder zwei fehlen ok. Aber gleich alle?
    ich mache Strato da auch keinen Vorwurf. Solange man mir freundlich Hilft ist alles OK.

Ich warte mal morgen das Telefonat ab. Bin da doch schon recht zuversichtlich.

Hallo!

Ich habe Mitte letzten Jahres einen ganzen Schwung .de Domains gekündigt welche ich bei Strato bezogen habe.
    Mit der Kündigung seitens Strato hat alles funktioniert. Bestätigungen etc. kamen kurze Zeit später per E-Mail.

Jetzt hat sich aber die DENIC bei mir gemeldet und möchte pro Domain 60€ haben für die Pflege. Nicht gerade wenig wenn man die Summe an Domains sieht die ich hatte.
    Habe diesbezüglich bei Strato angerufen und man hat mir mitgeteilt das .de Domains zur DENIC transferiert werden können und man dann die Domains eben bei denen hat. Allerdings sollte vorher noch eine Info der DENIC kommen und nicht gleich eine lächerlich hohe Rechnung.

Jetzt zu meiner Frage:
    Der Strato Supportmitarbeiter meinte in dem Fall könne man mit der DENIC telefonieren und um eine Löschung bitten und die Rechnung dementsprechend storniert wird.
    Hintergrund wäre der das die DENIC wohl keine Lust habe sich um die Domains der Kunden direkt zu kümmern sondern das den Providern überlassen möchte.
    Ist wohl kein Einzelfall das sowas passiert aber bisher wäre die DENIC wohl bei allen Kunden "gnädig" gewesen.

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht ob das wirklich so einfach geht?
    Ich habe ja schließlich nichts unterschrieben oder für Irgendwas zugestimmt außer für die Kündigung.

Von der Optik finde ich das sehr Ansprechend. Nur beim Login sowie dem Ticket würde ich noch etwas an dem freien Platz arbeiten ^^

Z.B. neben dem Login eine unauffällige Box mit Infos zu aktuellen Themen (bei einem Rechnungssystem eventuell etwas überflüssig) oder einfach nur eine Hilfe zu den Feldern oder Benutzername und Passwort vergessen, ... Jedenfalls finde ich das etwas leer.
    Bei dem Ticket vielleicht noch eine Box "Wie erstelle ich ein Ticket richtig" mit kurzen Infos.

Wenn ihr das ganze verkaufen wollt solltet ihr bei der Lizenzierung an die Freehoster denken und da nicht all zu hoch ansetzen.

Ansonsten macht das bisher einen positiven Eindruck.

Ich biete das auf meinen Servern mit Subdomain an. Zugriff per FTP gibt es dabei nicht da man mit MyBB alles per Admininterface installieren kann. Lief bisher eigentlich recht gut.

Das ist an sich ja keine schlechte Idee. Sowas biete ich auch schon seit einiger Zeit an. Sogar völlig Werbefrei. Allerdings ist die Nachfrage ziemlich gering. Ein ganzer vServer wäre raus geworfene Leistung.

Wie wäre es zu Anfang mit einem Reselleraccount mit sagen wir mal 5 Kunden bzw. 20 Subdomains? Die Chancen sowas zu bekommen sind wesentlich höher.
    So etwas würde ich dir anbieten.

Mag sein das du mit 14 Jahren "Ahnung" davon hast. Aber andere Leute sind mit weitaus besseren Ideen an weniger gescheitert.

Zitat

Mein momentan eigener Server ist momentan Offline

Wieso stellt man sowas dann vor? Das ist doch jetzt scheiße. Für mich hat es jetzt den Eindruck als ob du es nicht drauf hast.

Geh auch mal auf die anderen Punkte ein.

• Web 2.0
    • Div / CSS, keine Tabellen
    • Fehler in der Webseite (nicht valide = warum soll ich dafür bezahlen?)
    • Welche Software wird verwendet? (CMS)
    • Wo ist dein Gewerbe?
    • Erzähl auch mal was über dich! (Wie alt, Woher, Erfahrung, ...)

An sich ganz Nett mal abgesehen von den 71 Fehlern in einer deiner Referenzen.
    Werden alle Seiten mit Dropbox und einem nicht-Web-2.0-Frame gehostet oder darf man hier was professionelles erwarten?

Interesse.
    Allerdings vorerst 10 Slots und für 90 Tage (3 Monate). Sollte sich das ganze gut entwickeln kann verlängert und aufgestockt werden.
    Kein vServer oder dedizierter Server. Einfacher Gameserver mit Adminzugang.

Code
    1. START ["Titel"] [/Dpath] [/I] [/MIN] [/MAX] [/SEPARATE | /SHARED]
    2. [/LOW | /NORMAL | /HIGH | /REALTIME | /ABOVENORMAL | /BELOWNORMAL]
    3. [/WAIT] [/B] [Befehl/Programm]
    4. [Parameter]

Also so:

Code
    1. START "Name des Programms" /MIN /LOW "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Controller\expwar\exp.exe" /Server

Groß- und Kleinschreibung sollte auch beachtet werden.