Beiträge von Tacqila

An was arbeitest du? Frontend? Backend? Code Snippets? ...?
    Dann solltest du das ganze in einem zusammenhängenden gut lesbaren Text einfügen.
    Dann können wir auch gerne um Domain + Webspace sprechen...

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Trackingtool welches sich einfach bedienen lässt.
    Googleanalytics kenne ich und bin mir nicht sicher ob man es hier in DE nutzen darf (?).

Jedenfalls suche ich etwas in gleichem Umfang welches ich selbst auf meinem Server installieren kann.

Aktuell läfut bei mir AWstats. Nur bin ich mir nicht sicher was man auf die Daten geben kann bzw. wie weit diese Stimmen.

Das klein gedruckte auch beachtet?
    "after you have set the cvar weather_region u have to wait 2 mapchanges/restarts to make the data become available"
    Ansonsten weis ich aber auch nichts mehr.

Hallo!

Ich habe mal aus langeweile ein Layout für ein Imaginäres Adminpanel für vServer entworfen.
    Insgesammt ist das mein 4. Layout und wollte mal fragen wie es ankommt.

Klick mich

Konstruktive Kritik ist gerne gesehn.

Ich hab für mich selbst etwas wirklich schlichtes angefertigt und an HTML/CSS angepasst.
    Wollte es eigentlich selbst nutzen werde es aber nicht benötigen.

Bei Interesse bekommste ne PM mit dem Link.
    Aber es ist wirklich sehr schlicht und einfach.

Wenn ich das Script direkt aufrufe ohne das ich es eingebunden habe funktioniert es.
    Das mit dem API Limit wusste ich bisher nicht. Das heist konkret was? z.B. 10 User machen die Abfrage danach kommt nichts mehr?
    Werde es dann wohl lassen und den Bereich per CMS füllen.

Hallo!

Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Problem.
    Vor etwa einem Jahr habe ich auf einer meiner Webseiten mit folgendem Code die Tweets meines Twitteraccounts auf meiner Webseite ausgegeben:

Das ganze hat immer den letzten Tweet als reinen Text ausgegeben.
    Den Code habe ich sehr lange nicht mehr benutzt. Da ich ihn heute wieder brauchte und eingebunden habe bekomme ich anstatt dem letzten Tweet den Fehler
    "Es ist ein Fehler bei der Verbindung zu Twitter aufgetreten." ausgegeben.

Ich gehe mal davon aus das die Betreiber neben dem aussehn auch was an den Abfragen geändert haben [?].
    Jetzt suche ich nach einer genauso einfachen Möglichkeit die es mir erlaubt nur den letzten Tweet als reinen Text auf meiner Webseite anzuzeigen.
    Was ich nicht möchte ist, das ich den Twitternamen und andere Formatierungen (Links,...) im Text habe der ausgegeben wird.

Ich weis nicht was ich oben eventuell ändern kann. Das Script habe ich aus einem Tutorial welches ich nun auch nicht mehr finde.

Hallo!

Derzeit passe ich mein Communitydesign an Webspell an. Ich bin damit auch fertig nur würde ich gerne an einem Navigationspunkt ein Dropdownmenü anhängen.

Der Punkt "Interaktiv" soll das Dropdown bekommen. Gewünscht ist eine Breite von 995px (fix) und eine dynamische Höhe je nach Inhalt.
    Ich suche nach einer guten Lösung das schnell und sauber umzusetzen. Wichtig ist das ich den Inhalt des Dropdowns, und das aussehen (Füllfarbe und Rahmen) frei definieren kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen mit einem guten Tutorial oder anderen Möglichkeiten.

Wieso bin ich der Meinung das deine Antworten die Frage "Wirso brauchen wir einen Server?" nicht beantworten!?

Sowas bieten alle Clans an. Egal wie lange Sie bestehen. Werbung zieht nur wenn man 500+ reale Visits hat je nach Leistung die man haben will. Bei Gameservern vielleicht 150 - 200. Wäre jedenfalls meine persönliche Schwelle wenn ich sowas kostenlos haben möchte. Alles andere ist verbranntes Geld.
    Die Antwort auf die Frage "Warum brauchen wir einen Server" sind jedenfalls nicht die 3 von dir genannten Punkte.

Guten Abend.

Ich bin auf der Suche nach einem freien Platz als Supporter im Bereich Internet/Hosting/ACP/CMS speziell im Bereich Deeskalation.
    Meine persönlichen Erfahrungen im Bereich Kundensupport habe ich vier Jahre lang bei einer großen Elektrohandelskette trainiert und gefestigt. Nun suche ich nach Möglichkeiten meine Erfahrungen auch im Bereich Hosting und Internet zu erweitern.

Kurz zu mir:
    Ich habe eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann hinter mir und habe daher sehr engen Kontakt zu Kunden und deren Problemen. Hauptaufgabe war es Probleme der Kunden an ihrer Hardware schnell und Kundenorientiert zu lösen. Dies gesah sowohl im Außendienst sowie auch im Markt selbst. Ein gewisses Portfolio an Problemen und direkter Lösung ist so entstanden. Ebenfalls ein enger Kontakt zur Industrie selbst kam so zu stande.
    Desweiteren bin ich in der Lage Bilanzen manuell auszuwerten und zu erstellen sowie Optimierungen an Geschäftsprozessen vorzunehmen. Diese eigenschaft kann eventuell bei Rechnungsfragen von Vorteil sein.

Ein guter Kundensupport ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Bestandteil der aktiven Kundenbindung. Da es aber Erfahrungsgemäß immer "schwierige" Kunden gibt oder ganz einfach Leute die mit solchen Kunden nicht umgehen können kann es mal schnell zu negativen Bewertungen kommen oder gar weniger Kundenzuwachs. Um diesem Fall vorzubeugen ist es eventuell Sinnvoll eine weitere Supportinstanz aufzubauen die sich gerade um diese Kunden kümmert die während des normalen Supports keine Hilfe bekamen, nicht ernstgenommen wurden oder gar eine Auseinandersetzung eskalierte. Referenzen in diesem Bereich kann ich nicht vorweisen deshalb suche ich die Möglichkeit kostenlos in ein bestehendes Team einzusteigen.

Erfahrungen habe ich im Bereich Plesk, Confixx, ispCP, cPanel sowie deren Module (keine Installationen) und diverse CMS im Backend (WS, J1.6, ...).
    Eine meiner Fähigkeiten ist die schnelle auffassungsgabe welche mir bei neuen Systemen zugute kommt. Eine Einarbeitung in bestehende Verwaltungssoftware dauert daher nicht lange.

Ich selbst habe kein Hostingunternhemen und werde mir auch keines Aufbauen!
    Ich trete bei dem Projekt als externer Supporter mit eigener Webseite auf wo ich eben diesen Service anbieten möchte, aber nicht den Support für das fremd Unternemen durchführen möchte. Dafür werden selbstverständlich die eigenen Systeme des Unternehmens sowie die (hoffentliuch) vorhandene KB genutzt.

Was ich suche:
    Ich suche ein gut laufendes Hostingunternehmen / Sponsoringprojekt wo es generell einen Support über ein Ticketsystem und Forum gibt.
    Wichtig ist mir nur das das Management aktiv ist, mit sich reden lässt und das ganze Projekt mindestens 4 Monate existiert. Außerdem sollte ein mindestens 2 Mann/Frau stakes Supportteam vorhanden sein.

Da ich das kanze kostenfrei machen möchte und ich keine feste Zeiliche Bindung eingehen möchte sehe ich davon ab Bewerbungsunterlagen zu erstellen.
    Sollte es weitere Fragen geben stehe ich dafür natürlich gerne per PN oder hier im Thread zu Verfügung.