Beiträge von Tacqila

Gefällt mir!
    Nur man sollte eventuell den BG der Shoutbox ändern. Der aktuelle verwirrt (mich) etwas.
    Außerdem kann ich mich nicht registrieren:

Zitat

We cannot process your registration because there has already been 1 new registration(s) from your ip address in the past 24 hours. Please try again later.

Richtig, es ist eher umgedreht, so jedenfalls meine Erfahrung.
    Schon alein der Traffic ist in den USA ist viel teurer.

Der Überseetraffic ist da das teuerste. Deswegen sperren viele Webradios oder Videoplattformen den Zugang aus Europa und der restlichen nicht US Welt.

Allerdings dauern bei mir die "Hallo Anfragen" an den Server am längsten. Das reine laden der Seite geht recht fix.

S4Y? Hab damit nur schlechte Erfharungen.
    Ausfall, Pingtime wie in Modemzeiten, Support braucht lange zum Antworten.

Kann ich nicht bestätigen.
    Seit 4 Jahren Kunde, keine Ausfälle seitens S4Y (außer den RZ Umzug), Gameserver laufen ruckelfrei, Support antwortet innerhalb einer Stunde (Ticket oder Telefon) mit dem entsprechenden Lösungen (Installations oder Updatehilfe).
    Ich habe auch einen alten EcoServer für 49€ ... Die Leistung ist für die heutige Zeit zwar nicht mehr angemessen aber ich bin bestens zufrieden mit dem Laden.

Offtopic:
    Ich habs mir mal spaßeshalber runtergeladen nur ich kann es nicht installieren weil mein 64bit Rechner kein 64bit kann ............... Sollte man wohl mal überarbeiten.
    Gut ich starte es in einer virtuellen Box aber andere 64bit LinuxOS laufen ohne Probleme (Ubuntu).

Daran hatte ich bisher auch gedacht nur ich mag das TouchWiz nicht.
    Ich hab lieber den Original Unterbau wgen Updates (bisher macht das nur ärger).
    Das S2 wäre noch eine Idee. Aber der Pris (isher) haut mich eher um ^^

Hallo!

Ich bin kurz davor mir ein Android handy zuzulegen.

Folgende zwei Modelle haba ich mir bereits ausgesucht:
    Entweder das neue Samsung Nexus S oder das Samsung Galaxy Ace.

Vor- und Nachteile der beiden Modelle sind mir bekannt. Ich habe mir auch mehrere Benutzerbewertungen diverser Anbieter durchgelesen.
    Aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich hatte mal kurz das Gefühl das das Nexus S "Schrott" ist. Ich kann aber jetzt nichtmehr nachvollziehen warum?
    Fehlender SD Slot, keine 720p Videos, nichtfunktionierendes GPS, Plastik. Bis auf den SD Slot treffen die Nachteile auch auf das Ace zu.

Ich weis nicht wie ich die Nateile gewichten soll. 720p Videos kann ich zwar jetzt aufnehmen aber das benutze ich eher selten.
    GPS brauche ich regelmäßig. Mein jetziges Samsung hat auch Probleme damit aber das tritt eher sporadisch auf das das Signal mal abreist.
    Plastik... Kunststoff finde ich toll. Aber jetzt ist mein Handy aus Alu gefertigt. Gut mein Vorgänger war auch aus Plastik und das hat mich nicht
    gestört. Und den microSD Slot bräuchte ich bei dem Nexus S nicht wirklich da schon 16GB drin sind. Jetzt habe ich auch nur 16 GB zu Verfügung und gerade mal 4GB verwendet. Ein weiteres "Problem" was ich habe ist die CPU Leistung. Ich weis nicht warum ich darauf achte. Ich habe auch keine Ahnung was 1GHz zu 800MHz ausmachen (ein Punkt war das das Ace dadurch kein Flash mitmacht). Daher die Frage ob ich das in die Auswahl mit reinnehmen soll (Spiele spiele ich eher nicht. Nur kleinigkeiten zum Zeitvertreib).

Das Smartphone möchte ich sehr lange nutzen (2 Jahre mindestens). Daher soll es auf dem neusten Stand sein...

Ich hoffe mir kann jemand bei der entscheidung helfen.

Ich nehme auch gerne andere Vorschläge an. Voraussetzung ist das es mindestens Android 2.2.2 und nicht über 500€ liegt sowie das es verfügbar ist.

Natürlich haben wir Terminalserver.
    Aber die Notebooks werden verkauft und sind somit nicht im Firmennetzwerk.

Per WMP sollen Produktvideos gezeigt werden. Bisher ist das die einfachste Lösung 2 kleine Dateien auf jedes NB zu kopieren und die Playlist auf eine Netzwerkfestplatte zugreifen zu lassen. Mir ist bisher keine andere Lösung bekannt mit der sich das ganze bei neuen Notebooks schnell einbinden lässt.

Hallo!

Ich habe mir für die Arbeit eine kleine Batch datei erstellt um mir morgens auf der Arbeit etwas Zeit zu Sparen.
    Folgender Gedanke: Morgens müssen etwa 40 Notebooks gestartet und mit einem bewegten Bild versehen werden (Videos).
    Das wurde bisher immer bei jedem Notebook von Hand gemacht. Bisher habe ich folgendes:

Im ersten Teil wird überprüft ob die Datei bereits im Autostartordner vorhanden ist. Wenn nein wird sie aus dem Hauptordner in den Autostartordner kopiert. Das funktioniert auch soweit. nach dem kopieren wird auch der WMP im Vollbild mit der Playlist gestartet. Startet man aber nun den Rechner neu wird die Datei zwar ausgeführt aber es wird erst wieder kopiert und die Konsole wartet auf Eingabe.

Wenn ich das @pause rausnehme geht es zwar auch so aber ich hätte gerne die Abfrage ob die Datei vorhanden ist.
    Ich finde den Fehler nicht den ich gemacht habe. (Kann man mit einer Batchdatei sowas überhaupt realisieren?)

Hallo!

Derzeit betreibe ich einen Windows 2008 Standard Server mit IIS7 ohne PHP und MySQL.
    Das würde ich gerne ändern. Wie ich PHP und MySQL installiere ist mir bekannt nur wie ich es in Verbindung mit ISS zum laufen bekomme weis ich leider nicht.
    Kennt jemand ein gutes, aktuelles und verständliches Tutorial zu diesem Thema?