Beiträge von Tacqila

Könnte ich mit leben.
    Letzte Frage:
    Bei der Bestellung muss ich einen Hostnamen angeben. Soll das eine vorhandene (Sub-)Domain sein der ein "erfundener Name"?

Die auswahl monatlich/jährlich hab ich nun auch gefunden ^^
    Aber was heist bei dir niedriger? Er soll ausschließlich für eine (max 3) Webseit sein. WestCoast würde mir eher passen.
    Ich würde es dann mal für einen Monat testen.

Danke!
    Prepaid Kreditkarten kenne ich zwar, bin aber nicht darauf gekommen eine solche für diesen Zweck zu nutzen.

thrustvps macht einen guten Eindruck. Kannst du mir da sagen was genau du da für welche hast?
    Und wie sieht es mit der erreichbarkeit aus? Ich brauch einen Windows VPS. Daher nicht zwingend ein ACP.
    Vertragslaufzeit?
    Bin jetzt hier stehengeblieben.

Hallo!

Da meine Zeit langsam aber sicher in diesem Land abläuft bin ich auf der Suche nach einem US Amerkinaischen Anbieter für vServer.
    Im Vordergrund steht, natürlich neben Preis/Leistung, eine Bezahlmethode per PayPal oder Click&Buy.
    Ich habe zwar über Google diverse Anbieter gefunden, allerdings akzeptieren diese nur Kreditkarten [...].

Ich möchte gerne solange ich noch hier bin meine Daten umlagern daher sollen die Server parallel laufen; daher auch PayPal oder Click&Buy.
    Bin über jeden Vorschlag dankbar. Auch Vorschläge die weder eine Kreditkarte oder ein US Bankkonto erfordern (beides noch nicht vorhanden). Es muss also nicht PP oder C&B sein.

Wie läufts genau ab?
    Gibts Kontakte zur Industrie oder muss man die Spiele selbst kaufen?
    Wieviele Spiele sollten es pro woche/Monat/Quartal sein?
    Wie ausgiebig sollen die Tests ausfallen?

Das sind so die 4 Fragen die mich interessieren.

Ein bischen mehr Niveau wäre mal langsam wieder angebracht.

Hier muss nicht gleich jeder immerwieder jeden runtermachen weil irgendwo irgendwas nicht passt.
    Ich habe immernoch nichts gegen Kritik oder Anmerkungen. Allerdings sollten sich hier einige Leute mal ein bischen
    Professionalität anlegen (@ Vorposter). Nicht gleich jeder der ein oder 2 Root Server und ein Hosting/Sponsoring Projekt
    hat muss nicht meinen das er der tollste ist und bei irgendjemand anderem Fehler suchen oder ihn in irgendeiner Weise
    Fertig machen.

Hier ist eh Momentan tote Hose was meiner Meinung nach unter anderem mit den unqualifizierten Kommentaren gewisser Leute zutun hat.
    Momentan Herrscht hier das Motto "... du suchst es, du kriegst dumme Kommentare!"

Hat er halt Strafpunkte. Und?
    Ich habe nichts mit Gaming/Ligen zutun kann mir auch nicht vorstellen was so Strafpunkte ausmachen.
    Aber wenn denen irgendjemand geld geben will soll er das selbst entscheiden.

Danke

Mindestens eine E-Mail/PN hat er bekommen.

Allerdings sind die "Unterlagen" die man bekommen soll eher ein Witz.
    Unter "Unterlagen" verstehe ich einen Anhang mit einem Word/PowerPoint/PDF Dokument wo der Clan vorgestellt wird. Was aber kam war ein kurzer Text in dem Umfang wie der erste Post. Die Anfrage nach einer genauen Beschreibung von den Dingen die der Clan braucht wurde entweder überlesen und gar ignoriert.

Vielleicht sollte man wenn man schon meint man wäre was besonderes das sich die Leute mit Geld die Mühe machen sich bei einem zu melden, sich selbst die Mühe machen und eine richtige ausführliche beschreibung zu erstellen.

Hallo!

Ich hatte vor ein paar Wochen für mein Projekt eine WBB3 Lizenz gekauft. Da ich aber kein Forum benötige liegt diese Lizenz nun ungenutzt rum.

Folgendes einmaliges Angebot:
    Vollwertige WBB3 Lizenz
    inkl. full Managed Hosting mit 2GB Space (3GB Traffic/Monat)
    und wenn eine Domain vorhanden ist mit physikalischem Domainhosting (ansonsten Subdomain).
    Auf Wunsch mit wöchentlichem MySQL Backup*
    Für insgesammt 0€

Voraussetzung ist ein gutes und fertiges Konzept und auch die aktive nutzung des Forums (aktiv heist mehr als 15 aktiv postende User).
    Clanforen sind gestattet allerdings werden andere Projektideen die nichts mit Clans zutun haben bevorzugt genommen.
    Komplett ausgeschlossen ist alles was mit WoW zutun hat.

Full Managed heist bei mir es gibt keinen FTP Zugang. Somit bleibt auch die Lizenz in meinem Besitz.
    Über den Trafficverbrauch werdet Ihr per Mail Benachrichtigt. Bei erreichen des Limits lässt sich auch über eine Erweiterung reden.
    Das selbe gillt auch für den Speicherplatz und den FTP Zugang.

Eine Garantie darüber das der Service nicht auf einmal offline geht kann ich euch insofern geben das ich 1. den Server nicht bezahlen muss und 2. auf diesem Server auch mein eigenes Projekt läuft. Ich werde euer Projekt auch nicht feindlich übernehmen wenn es gut läuft. Darüber kann ich euch zwar nur mein Wort geben aber ich bin vertrauenswürdig was das angeht.

Fragen und Bewerbungen nehme ich nur hier im Forum entgegen.
    IM, PN oder E-Mailanfragen werden ignoriert!

*= wöchentliches MySQL Backup auf Magnetbanddatenträger. Maximal 10 Backupstände werden gespeichert, der jeweils älteste wird gelöscht.
    Keine Sicherung von FTP Daten!

Hallo!

Aus persönlichen Gründen muss ich mein TS3 Sponsoring einstellen. Aus diesem grund suche ich einen netten Sponsor der meine Aktiven TeamSpeak 3 Kunden übernimmt.
    Insgesammt sind es 4 (5) TS3 Server mit 115 (145) Slots.
    Ich habe die Server ohne Gegenleistung angeboten weshalb nur teilweise Webseiten verfügbar sind und keine Werbung geschaltet wird. Allerdings werden 4 Server aktiv genutzt.
    Der 5. Server hat aber lange keine Aktivität mehr gezeigt.
    Ich kann wenn gewünscht ein Backup der Server mitgeben samt der normalen Verkehrsdaten (Nickname, ICQ, Servername; keine Adressen). Ich glaube aber das eine komplette Neuinstallation der Server einfacher wäre.

Wenn jemand Interesse oder weitere Fragen hat das zu übernehmen kann er sich hier im Thread, per PN oder IM bei mir melden.
    Die voraussetzung ist das es kein 0815 Hoster ist. Ich habe schon Qualität angeboten weshalb die User auch was gewohnt sind.

[...] oder auch nicht. [...]

Rück mal mehr Infos raus. Ich hab dir ja auch schon gesagt das du mich in der Richtung mal anschreiben kannst.
    Nur wenn ich nach selbstverständlichen Details fragen muss ist natürlich mein Interesse weg ...

Zusammengefasst:
    Homeserver (?), Debian, php5, MySQL5 Server, phpMyAdmin, kein ACP.

Die Infos sind bisher recht dürftig. Du kannst dich bei mir auch mal melden dann schaue ich mal nach.

Code
    1. 1. apt-get update
    2. 2. apt-get install php5-gd2
    3. 3. apt-get install imagemagick

Ich glaube aber nicht das es daran liegt da die Seite nicht durchlädt. Ohne Captche würdest du nur das Bild nicht sehen der Rest würde aber laden.