counterstrike ist auch mit genehmigung der eltern ab 16.
und was das mit deinem Coleader betrifft, das ist egal, hier wird es nicht geduldet, an Personen und Clans die gegen das USK verstoßen Sachen zu sponsorn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellencounterstrike ist auch mit genehmigung der eltern ab 16.
und was das mit deinem Coleader betrifft, das ist egal, hier wird es nicht geduldet, an Personen und Clans die gegen das USK verstoßen Sachen zu sponsorn
wenn du vorher die regeln gelesen hättest, würdest du wissen, dass counterstrike ab 16 ist.
viel glück
aber mit der werbung "perfekt abnehmen" macht ihr euch glaub nit viel freunde^^
es muss nicht immer ne anwort geben. es steht jedem frei, wen er sponsorn möchte, absagen müssen nicht dringend erteilt werden.
sieht für mich aus, wie ne navigation, die über dem inhalt steht und immer mitscrollt, sodass links jederzeit abrufbar sind
Zitat: "Ninjas can't get you if they are on Rave. (Unce Unce Unce Unce Unce)"
da steht coming soon, also steht wohl n designwechsel an.
hab geduld
youngstar:
1. zulu heisst dort niemand mit nachnamen, dass ist ne gruppierung
2. vor 3 monaten hat er gesagt bekommen dass er innerhalb 21 tagen nen verwandten finden soll
3. Der typ hat eine schlechte rechtschreibung^^
4. hotmail-email, wenn man bei ner angesehenen bank sitzt?
hm,
kommste an den email header dran?
gab im internet mal tools womit man die absender rausfinden konnte.
rar archiv dabei hm
das n getarnter schädling würd ich mal glatt so behaupten, denn das wird oft von schädlingsvertreibern angewandt, die exe dateien mit sogenannten "bindern" an was andres anzuheften und speziell wird rar gerne benutzt.
einfach mail löschen^^
ah stimmt herzlichen glückwunsch
gar nimmer gewusst wer marvin h. ist xD
ich streite nicht ab, dass es kiddy clans gibt, jedoch gibt es kiddy clans, die es auch durch ihre schlechte umgangsform zu etwas bringen.
Mein Clan damals würde ich heut auch als Kiddyclan bezeichnen. Wir hatten keine Ahnung von irgendwas aber iwie hat immer alles gepasst.
Im Endeffekt hatten wir sogar liga gespielt, was man bei vielen von den "kiddy-clans" sieht, dass die esl oder sonst ne liga spielen.
Also können die Clans so "kiddy" gar nicht sein, wenn die sich irgendwo etablieren.
Aber mal b2t, lass uns per PM weiterstreiten^^
edit by me & nicht von Nevakee oder Mod
1. Die Codes der Spiele wurden bei Steam schon registriert -> Wert des Spiels < 0 €
2. Wenn es eines der Designs ist die du in Biete Designs Bereich angeboten hattest, haste auch nur Designs die unter 10€ wert sind, da die schon
im Umlauf sind
3. Solltest du mal ne richtige Bewerbung schreiben, für was du die Lizenz brauchst
timeout ich würde lieber die klappe halten, ich habe mit 16 angefangen meinen ersten clan zu leiten der auch nur aus 14 15 jährigen bestand. wir sind zusammen in stammkneipe ne tabelle aufgestiegen und haben uns auch dort gehalten.
Jedem kannst du hoffnung spenden, einen erfolgreichen clan aufzubauen, der wille muss nur da sein und die ideen. Da hängt es nicht mehr davon ob wie alt jemand ist. Nur ist denen eben die Schranke gesetzt Server und sonstige Verträge erst mit Einverständnis der Eltern zu unterschreiben.