System-Lifoy.eu - das Leihprojekt

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe nun mein neues Projekt eröffnet.
    Das Projekt ist unter http://www.system-lifoy.eu/ zu erreichen.
    In dem Projekt geht es darum dass wir Shoutcast und Teamspeak Server verleihen.


    Mann kann bei uns einen Server bis zu 7 Tagen haben und muss nicht mal eine Dauer angeben.
    Das ganze System ist komplett anonym. Sich sichen uns eine E-mail an uns... Innerhalb von 24h bekommen sie eine E-Mail mit ihren Server Daten.
    Sobald sie den Server nicht mehr benötigen schicken sie eine e-mail an uns und sie werden wieder aus dem System gelöscht.


    d.H. Wir speichern ihre E-mail adresse nur in der Zeit wo sie einen Server von uns beziehen. Danach wird alles aus unserem System gelöscht.
    Somit können wir eine fast 100% anonyität sichern.


    Das ganze Projekt ist in der Testphase da wir keine TS² oder TS³ Lizenz haben verleihen wir höchtestns 10 Server immer.
    Das gute an unserem Projekt ist sie können alle 7 tage einen neuen Server beantragen.


    Nachteil: Wenn alle 10 Shoutcast und alle 10 Teamspeak server vergeben sind kommen sie bei uns in eine Warteschlange.


    können sich dann aber jederzeit aus dem System Löschen indem sie einfach wieder eine E-Mail an uns senden.


    Unsere Homepage ist allerdings schlecht ausgebaut und nur in HTML. Daher kein hintergrund Bild und kein perfektes design.


    Ab 20 haben wir aber Design und mehr.
    Falls sie einen Server wollen lesen sie einfach nochmal unter http://www.system-lifoy.eu/ nach dort steht wie sie genau vorgehen müssen.
    Wir freuen uns schon...



    An alle Clans bzw. radios und co...


    Unsere Server sind gerade gut wenn sie eigenen down sind weil es einen System Fehler gab.
    Man kann sie nehmlich auch verlänger zudem haben wir einen Ticketsupport eingerichtet der sich auch bei problemen mit euch in verbindung setzt.


    Wir können Zum derzeitigen stand versicher dass die Server zu 100% online sind.


    Bisher hatten wir 40 Testkunden und das system hat diese sofort verarbeitet. Daher gab es keine Probleme.


    Wir hoffen dass unser Projekt trotz miserabler website gut ankommt und hoffen dass ihr uns tatkrätig unterstütz.


    Zudem einen schönen abend und wir freuen uns auf eure bestellung!!!

  • wie oben geschrieben sie ist kein stück fertig unser Designer brauch noch zeit unser Sponsor hatte uns aber gesagt wenn es bis heute nicht on ist nimmt er den server wieder zurück deswegen wurde es auf diese weise gemacht.


    Leider dir schlechteste ging aber nicht anders... wir arbeiten schon daran dass es schnellstmöglich passt



  • Ja Limo05 schon klar...
    Du weißt selbst warum das Webradio den Bach runtergegangen ist...


    erstens ihr habt keine akm sponsor gesponsort daher wa es nicht möglich ein webradio zu machen gvl ist mir einfach zu teuer...
    Das Sponsor Forum besteht immernoch... Also das läuft ja zu 50% selbst... braucht also nicht mehr so viel pflege.
    Das Sponsoring ist ja durch ein Paar leute kaputt gegangen.


    Deswegen ein Leihsystem... das Leihsystem bleibt bestehen genauso wie das Sponsorforum.



  • Jetzt lass ihn doch alle mal.


    BTT bitte. Ich sehe in diesem Projekt Potenzial und es steht einfach erst am Anfang. Da läuft nicht alles immer Prikelnd, oder ? Dass Projekt wird bestimmt auch in nächster Zeit Scripts aufspielen damit dass alles leichter läuft. Ich wünsche euch Glück.


    Gruß
    Timi

  • Danke Timmi...
    Stimmt allerdings das Scrpt dass wir benutzen ist komplett selbst geschrieben und ausgearbeitet.
    Wie schon gesagt die einrichtung eines Shoutcast bzw. Teamspeak servers kann bis zu 24h Dauern da wir im moment erst 2 Supporter sind die alles verteilen und auch noch bei Teamspeak die server per hand erstellt werden müssen....


    Denn es kommt bald Teamspeak 3 wo wir uns eine Lizenz kaufen werden. Da entwickeln wir nicht mehr alles für Teamspeak ² fertig...


    virtualmarc tut mir leid wenn die zugangsdaten nicht stimmen. Der Server erstellt sich selbst und wir müssen nur noch auswählen bei shoutcast.
    Nachdem mit der fehler bekannt ist, setze ich mich heute abend daran dass es nicht mehr passiert.


    Ich habe zudem nun für das Projekt ein Ticket Support eingerichtet der im extremfall eine Stunde zum antworten braucht da ich sobald ein neues ticket bekomme über E-Mail am handy informiert werde.


    Den fehler virtualmarc kansnt schnell beheben.... versuche mal Admin mit so einzugeben = admin (ohne =) dann geht es. Also ist das nur ein schreibfehler im System das ist schnell ausgebessert....


    Hoffe trotzdem dass ihr der Seite eine Chance gebt...
    Denn es soll ja ein erfolg werden und kein Flop...


    Das SUpport Center könnt ihr unter folgendem Link erreichen: http://servicesupport.system-lifoy.eu/
    Leider geht es nicht dort auch die anonymität zu schützen... deshalb tragt einfach ins das feld: no , ----, euren Usernamen... Wir wollen keine realen Namen somit haben wir fast keine Probleme mit Datenschutz etc.


    Ich hoffe bald ist das mit der langen einrrchtungswartezeit anders.
    Ich werde nun auch die Server 3 Mal am Tag freischalten soweit es geht... die Zeiten wären dann 12Uhr, 19Uhr, 23 Uhr



    Ich danke allen die jetzt dem Projekt trotzdem eine Chance geben. Und endschuldige mich für lange wartezeiten.



  • also ich hab einen SHoutcastserver jetzt mal richtig durchgetestet. Gestern 1 1/2h und heute 4h lang.


    Also ich bin damit zufrieden!
    Morgen noch nen paar weitere Tests und dann werde ich den höchstwarscheinlich wieder zurückgeben ;)

  • *UPDATE*


    Wir haben nun unser Komplettes System umgestellt.
    Nun dauert es mit Anmeldung... noch knappe 2 Minuten(je nach schnelligkeit der E-Mail) bis alle Daten da und der Server bereit ist.
    Das ganze hat nun Aneldungspflicht.
    Trotzdem haben wir so gut wie möglich versucht die Anonymität zu bewahren.


    Wir hosten ab dem 01.01.2010 auch TS³ und Mumble Server da wir dann 3 neue Server ins sortiment bekommen.


    Bis dahin freue ich mich über jede Bestellung von TS² und Shoutcastservern.


    Mit freundlichen Grüßen System Lifoy.


    http://www.system-lifoy.eu


    PS: Wenn ihr wollt könnt ihr es auch austesten... Falls ihr euren Server mit dem gleichen Port nach einer Woche wieder wollt könnt ihr ihn euch nun auch gleich Registieren.


    Weitere Updates stehen schon in der Warteschlange...
    Wir hoffen wir können euch mit dem Service gerade kleinen und jungen Clans die sich schwer tuen einen Sponsor zu finden unter die Arme greifen.
    Allerdings wollen wir auch den großen Sponsoren helfen bei server ausfällen... denn dann können sie ihren Kunden einer Unserer server zu verfügung stellen!