Glücklich ehr nicht.
Um ehrlich zu sein: Ich hasse Fußball.
Und jetzt wo wir gewonnen haben fahren hier alle hupend rum und das nervt irgendwie.
Deutschland !!!
-
-
Glücklich ehr nicht.
Um ehrlich zu sein: Ich hasse Fußball.
Und jetzt wo wir gewonnen haben fahren hier alle hupend rum und das nervt irgendwie.du wirst mir immer sympatischer
-
War das Ironie?^^
-
Nein - ich selber bin kein Fußball Fan ab und zu die DE Spiele mal Ergebnisse schauen dann is aber schon fertig
-
ich kriege die Ergebnisse eig. nur von anderen mir, ich selber gucke da eig. garnet drauf.
Dieses Jahr bin ich durch Twitetr und diesen Thread drauf gekommen.
Gerade schön am zocken gewesen und dann wird die Timeline in Twitter damit geflooded.
Und letztes Jahr warense ingame alle am Flooden, da war dieses jahr gotseihedank ruhe. -
-
Virualmarc,
i love you xD"Glücklich ehr nicht.
Um ehrlich zu sein: Ich hasse Fußball."Ich verstehs auch nicht warum 22 Menschen wie Hamster auf Crack nach einem Ball nachlaufen
-
Freue ich mich das Deutschland gewonnen hat? Ja! Warum? Nicht weil ich Fußball Fan bin, ganz im Gegenteil, sondern weil ich es immer gut finde wenn ein Team was uns vertritt gewinnt. Allerdings muss ich sagen dass ich mich nicht bemüht hätte das Ergebnis zu erfahren.
-
Support-Planet: Es sind 2 Mannschaften mit je 11 Männer = 22 Spieler + 5 Schiedrichter (einer im Spielfeld, zwei Linienschiedrichter und zwei hinterm Tor) 27 Männer.
Das gestrige Spiel von Deutschland war Mega Geil! Super Tore, super Performance!
Bin als Türke, mit Deutschland mehr als nur glücklich, die Spieler waren göttlich auf dem Spielfeld.
-
fußball ist doch die schönste sache der welt.
Mit freunden gemütlich vorm fernsehn sitzen, bier trinken, chips futtern.(Özil war verdammt schlecht im Abschluss -.-)
-
Du, ich bin selber ein voller Türke und ich finde es wirklich scheiße von meinem Landsleuten das Sie sich schläggern.
Das ist doch Fußball mein Gott, der bessere gewinnt.Ob Türken, Russen oder Deutschen oder was auch immer, Wir sind alle Menschen... weiße, negga, muslim, christen etc..
Ich finde es wirklich scheiße von den Usern die Terrör machen, wegen so etwasNaja, meine Ansicht.
-
-
Ihr weicht langsame vom Thema ab!
-
Absolute Katastrophe bis jetzt.
-
jetzt sind se wenigstens wach und liefern paar gute aktionen mehr(siehe ecke)
-
Hoffentlich wirds in der 2. Halbzeit besser. :p
-
scheiße verloren
-
-
Kopf hoch... Nächste Spiel gehört das Euch.
-
Ohja, das Spiel voll versaut.
Der Schiri hat aber auch ein bisschen hart gepfiffen ...
-
endstand?
-
0:1 für Serbien
Ja der Schiri war etwas hart, fand ich auch Wobei die deutschen teilweise unschön gespielt haben
-
ich fand die deutschen im gegensatz zu den serben eigtl. noch normal xD.
Die Serben waren ja ständig am schubsen und am drücken. -