Alles nocheinmal überarbeiten und verschönern
Angefangenes Design !
- Limo05
- Geschlossen
-
-
Bei dem echten typen im Backround sind 2 Köpfe in einem
-
navigation ist zwar einzigartig aber etwas mau erstellt. Mainnavi-Buttons sind leicht unscharf und ich find die Schriftart etwas unpassend, bzw. man kann sie schlecht lesen. Das Userinterface rechts gefällt mir aber sehr gut.
Tu mir aber nen gefallen und nimm die Kritik auch ernst und fang nicht wie sonst immer an zu flamen.
Wir versuchen nur zu helfen. -
ich meine damit, dass die navigation etwas effektlos gestaltet ist
Die steht einfach nur platt da ohne iwas. -
Alles nocheinmal überarbeiten und verschönern
Wie immer werd ich etwas streng kritisieren...
Im ernst, schließ das ding und las es nie wieder raus.. verschönern kann man das nicht mehr, da müsste man schon komplett neu anfangen..
Die farben sind einfach kacke.. wirkt alles so dreckig und unsauber..
Das einzige was man verwenden kann ist das userinterface.. aber nicht in der kombination mit dem rest..
mach die loginfelder wo pw und username ist mal weiß.. rot geht ja gar nicht..
Zum bg lieber mal nix, mach den einfach nur weg..Verwende beim content nix durchscheinendes.. mach den weiß.. weiß wirkt immer professionell..
@admins.. wenn ihr löscht, weil ihr denkt die Kritik ist zu "hart" dann war das absolut der letzte beitrag von mir
schließlich lernt man aus fehlern..mfg
-
-
irgendwie hast du da rechts wo der 2. kopf war noch nen kleinen Fehler drin, weiß nicht wie ich das erklären soll, aber guck dir das mal im Vergleich zum linken an!
-
3/10
Idee gut aber:
1. Loginpanel noch das beste vom ganzen Design.
2. Beim Loginpanel ist eine ebene drüber, die da nen kleinen schwarzen Streifen macht (kuck mal genau hin)
3. Navi immernoch fast unlesbar
4. News grauenhaft
5. Schrift mir pers. etwas zu wider (keine ahnung wie es den anderen damit ergeht)und 6.: ein Clandesign mit Webspaceangeboten?^^
-
neuartig auf jedenfall, aber mehr in Richtung EIGENartig
-
-
Der Login Bereich kommt mir ziemlich bekannt vor!
-
-
3/10
Idee gut aber:
1. Loginpanel noch das beste vom ganzen Design.
2. Beim Loginpanel ist eine ebene drüber, die da nen kleinen schwarzen Streifen macht (kuck mal genau hin)
3. Navi immernoch fast unlesbar
4. News grauenhaft
5. Schrift mir pers. etwas zu wider (keine ahnung wie es den anderen damit ergeht)und 6.: ein Clandesign mit Webspaceangeboten?^^
Stimme ich zu.
Ideen hast du zwar, aber mit der Umsetzung klappt es noch nicht.
Zum Login: Versuche nie Elemente komplett nachzumachenGruß
Achim -
Achmin da ist nichts nachgemacht, das ist einfach nur Copy & Past.
-
die aussage, dass du das design gekauft hast finde ich allmählich nicht mehr überzeugend.
Wenn man dich auf ein Design anspricht, heißt es du hast es gekauft, drohst mit Anzeigen gegen irgendwelche Free-Templateanbieter
und schreibst kurz drauf einen Beitrag, dass du vertrauenswürdige Designer suchst, weil du angebliche 800€ für Designs ausgegeben hast ohne eins zu bekommen.
Da läuten bei mir allmählich die Alarmglocken. -
Merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier allmählich lächerlich machst?
-
sieht ganz so aus ist mir aber bei mehreren Threads aufgefallen
-
-
jop er is glaub ich auch schon nach sp0-su gewechselt
da wird er richtig in die mangel genommen xD -
nur zur info dennis,
was dort gepostet wurde klingt für mich mehr nach harter ironie,
wenn du das nicht checkst, dein problem nicht meins. -
spu su ist sowieso kakle meiner Meinung nach da rennen noch mehr Schmarotzer und d00fn00bs rum als hier - der Admin dort ist total eingebildet und denkt er wäre was ich denke da bist du besser aufgehoben als hier xd
-
in sposuc wollte noch niemand das design haben.
hör auf die leute zu verarschen und komm auf den boden der tatsachen zurück!
-
Da das hier jetzt ehe nur noch zum Spamthread wird:
[threadclosed][/threadclosed] -