Also so eine Projektvorstellung sollte ja eigentlich gut rüberkommen.... deine Projektvorstellung ist leider mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern übersehen, überarbeite das bitte nochmal.
Viel Erfolg und Glück bei deiner Suche
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso so eine Projektvorstellung sollte ja eigentlich gut rüberkommen.... deine Projektvorstellung ist leider mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern übersehen, überarbeite das bitte nochmal.
Viel Erfolg und Glück bei deiner Suche
Wie schön das wir es alle geklärt haben wie wir uns alle Lieben, also jetzt aber Back to Topic. Der nächste mit einem Offtopic Beitrag, wird mit einem "Warnung" für 6 Monate, bestraft.
Ich könnte helfen beim gameserver einrichten! (Counterstrike Source/ CZ / 1.6 , Half-Life 2, DOD Source , COD)
Hi Dennis,
em würde dein Public Server laggen ja?! dann würden meine Server auch laggen weil naja alles läuft über einen Root wa und wenn deiner laggen würde was er nicht tut! naja dann würden meine Server auch laggen.
Ich weiß ja net ich war gradd vor 5 min auf dem server ich hatte 46 Ping 300 Fps ich bitte dich was sollte da laggen.
Erkläre es mir ?? Ich bitte drum!
Mfg Jigsaw
vll. mit Mods vollgemüllt?
Oder mal versucht den neu zu starten?
oder mal ne neue graffik karte oder kein Geld ?
oder gleich neuen Pc also bei mir laggt das kein Stück und meine Ganzen anderen Server auch net.
Also ich bin ja auch Adminstrator vom Server und die meisten Addons gehen nicht mal und der Server laggt bei kein bisschen bei mir und dem Inhaber des Servers auch kein bisschen habens gerade getestet. Und wenn der Server so "stark" laggt dann machen wir den einfach offline den der Server wurde nie genutzt. "Sorry für das Off-topic aber er hat ja unsere Server erwähnt, daher ist es nicht off-topic".
Mit freundlichen Grüßen Befaster
Wenn du gerne möchtest zeige ich dir das Protocol das nie 18 Spieler drauf waren.
Mit freundlichen Grüßen Befaster
PS: Bekommste gerne per PN und wenn du weiter Diskutieren willst schreib mir eine PN
Es gibt nen Fehler mit Metamod und ManiAdmin. Habt ihr 100% die neusten Versionen von beiden drauf? die ältere ManiAdmin macht nähmlich Probleme mit Metamod.
Kannst mich ja mal anschreiben, könnte mir das ja mal angucken
Es kann auch sein, dass zuviele Server auf ein Core laufen...
Naja Frutty aber sonst würden auch andere Server laggen oder und nicht nur der eine oder nicht ??
Normalerweise schon. Hm schwankt den die Tickrate ?
Nein, ich habe ein 333 FPS Server und der läuft Top. Aber naja back to the thema.