Partyseeker

  • Ihr werft eine Party aber keiner kommt hin?


    Jetzt ist Schluss mit leere Partys, denn mit uns macht Ihr eure Party bekannt.


    Partyseeker macht sich zum Ziel, Partys aus euerer Umgebung aufzulisten und euch die freie Wahl zu lassen, wo welche Party angesagt ist und wie ihr euer Partywochenende angeht.

    Das Projekt


    Das Projekt ist seit heute erstmals online und noch in der Betaphase.
    Was viele nicht sehen werden, ist dass hinter den Kulissen kräftig an Erneuerungen und Erweiterungen gebastelt wird.
    So ist noch eine Gallerie in Planung, in der ihr die Bilder eurer Party hochladen könnt.


    Partyseeker, eure Partymeile im Netz.
    Zu finden unter www.partyseeker.eu



  • ich werde sowieso min. 1x täglich dran arbeiten. Ob ich mit den Bildchen in der Liste dienen kann weiß ich nicht.


    Momentan hänge ich etwas, was die Ideen angeht, da das an sich so nicht bleiben soll und weiter ausgebaut werden soll.


    Nett wäre außerdem, wenn jeder sich mal umhören täte, was bei ihm so in der Umgebung abgeht und das eintragen würde.



  • Die Farben sind echt mies. Sieht so aus, als hättet ihr die ganze Seite in DW zusammengebastelt und es gibt kein Design ;)


    Zitat

    Idee gut
    Seite scheiße deshalb mein vorschlag ich mache euch seite
    Design + Coding
    wenn du dich bei mir meldest
    icq
    347286922


    Ich denke mal er will es kostenlos machen wie es sich anhört, da es auch nicht ganz so viel arbeit ist, sag doch einfach ihr vergebt ehrenamtliche Jobs und nicht direkt nein sagen, weil ihr keine GGL habt. Manche wollen gar nix dafür..

  • Partyseeker.eu meldet sich wieder zurück!


    Jetzt neu:
    - Neues Layout
    - Schluss mit öden Abenden allein zuhause, suche jetzt Leute die mit dir auf Partys gehen!
    - Nachrichten-System: anonym posten und treffen, ohne private Daten der Öffentlichkeit bekannt zu geben!
    - Ihr habt einen lustigen Partyspruch? Teilt ihn mit den anderen



  • @Limo : Ich brauch vorerst niemanden der mir hilft sry. ( vorerst )
    zudem soll sich das Projekt auf Deutschland beziehen, wüsste nicht wie du aus Österreich da was bewirken willst, was ich nicht könnte^^
    eNeRgY : Es sind nicht unsere Partys. Im Impressum distanzieren wir uns ausdrücklich von den veröffentlichten Partys.
    Jeder der eine Party einträgt ist dafür als Veranstalter selbst verantwortlich.



    Jetzt neu:
    Bewertet eure Diskotheken oder tragt eure Diskothek ein.
    Die 5 bestbewerteten Diskotheken werden rechts eingeblendet!

  • Ich hab mich mal etwas mit der Seite auseinandergesetzt und habe ein paar Verbesserungsvorschläge:
    • Das Design an verschiedene Auflösungen anpassen (wenn ich das richtig sehe, ist es für 1024x768 ausgelegt)
    • Wenn man auf eine Registerkarte wie ,,Partys" klickt, würde ich die Schrift farblich abheben (des designs wegen)
    • Als ich gestern eine Discothek eingetragen habe, ist mir aufgefallen, dass es direkt vom Durchschnitt bei 3 ist. Schreib lieber noch eine kleine Bewertungstabelle rein. Z.B (1 ist das schlechteste, und 6 ist das beste). Außerdem wäre eine SuFu für Discotheken nicht schlecht, da es ja doch schon ein paar gibt.
    •Oben die Top-Rated discos sind etwas versteckt. also ich hab sie zumindest nicht auf den ersten blick gesehen. Wenn man auf die Discothek klickt, wäre ein button mit fotos noch sehr cool.
    • Du solltest den leuten die möglichkeit nehmen, Discotheken selber einzutragen, da du sonst sehr schnell schweinische, politisch unkorrekte oder beleidigende texte dort stehen hast.


    Zu dem was Österreich usw angeht... Das wird sich nicht vermeiden lassen. Ich erwähne nur mal die Qlimax in den Niederlanden.
    Nebenbei... Wenn du hilfe bei der Umsetzung dieser punkte brauchst, kannst du dich gerne melden. Gegenleistung ist nicht erforderlich. Ich sehs als Hobby, und die Möglichkeit eine gute Idee zu unterstützen ;)


    Schönen Abend wünsche ich allen.
    Tim

  • es ist alles noch in arbeit keine sorge^^


    Ich versteh aber nicht, wieso ich den Usern die Möglichkeit nehmen soll Diskotheken einzutragen?
    Es wird noch etwas erweitert, dass ein admin die Diskotheken freischalten muss, bevor sie angezeigt wird, momentan war aber noch kein deiner aufgezählten versauten Sachen dabei^^


    Auflösung bleibt, da rechts noch erweitert wird. Ich könnte lediglich Schriftgrößen verändern, was sich aber negativ auf das Design auswirkt.


    Und es ist und bleibt ein Portal für Deutschland und wird nicht auf Niederlande oder andere EU-Länder erweitert.