Moin Leute ich suche jemanden der uns für unsere Minecraft Website ein Template mit Jomla einrichten kann.
Hier das Template:http://www.ceb-seo.de/joomla/
Nähere Informationen und wünsche würde ich per Email oder pn klären.
Ich Suche jemanden der dies freiwillig macht und Spaß daran hat, vielleicht gibt es ja hier ein paar die das machen würden.
Also wer Interesse hat bitte per Mail oder pn melden.
Suche Webseiten "einrichter"
- Firebird
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
So ganz ohne Gegenleistung?
-
Ich weiß nicht wirklich was ich als gegenleistung geben soll.Geld geht da z.B. eher nicht, aber eine verlinkung zu seiner Homepage unter partner oder so wäre natürlich machbar.
-
Das hört sich schon besser an. Geben und nehmen kommt immer besser als nur nehmen zu wollen.
-
Ähmm. Nur joomla Installieren und das Template? mehr nicht? Wenns nicht mehr ist schick mal ne PM
-
-
Push
-
Keiner der mir Helfen kann/will?
###
Ich bin mittlerweile bereit 5€ per PayPal zu zahlen. Der jenige sollte mir dann noch sagen wie ich die fertige Seite auf ein anderes Webspace bekomme.
-
Hi,
meld dich einfach bei uns im Livesupport oder per mail an support (at) megaservers.de
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
gez. Andreas Fahl
-
Ich Suche noch es hat sich leider bei beiden nichts ergeben.
-
Ähmm. Nur joomla Installieren und das Template? mehr nicht? Wenns nicht mehr ist schick mal ne PM
Das hast du hier noch nocht beantwortet
Wenn es nicht mehr ist kann ich dir das auch fix machen. Falls da Änderungen am Template vorgenommen werden müssen, wirst du nicht drumherum kommen genau zu beschreiebn, was du willst und nach Angeboten zu fragen. Da wird es dir aber wohl niemand für nen 5er machen -
-
Das hab ich schon per Pn geschrieben aber ja es müssen noch Änderungen vorgenommen werden.
-
Deine PNs kann hier nur keiner Lesen
-
Damit es alle Lesen können.
Also es müssen eigentlich alle Buttons vom Namen her geändert werden.
Hier ist ein gutes Beispiel wie es am schluss aussehen soll:http://www.minecraft-europe.com/
Die Buttons im Beispiel stimmen bis auf Chat, da sollte "Unser Ts" stehen, Jetzt spielen, da sollte "unser Server" stehen, zwischen Galerie und Unser Server soll "Downloads" stehen und das Impressum fällt erst mal weg. So jetzt ist die Beschreibung glaube ich ausreichend.
Ich biete 5€, dabei fällt eine Verlinkung weg. -
und das Impressum fällt erst mal weg
ahja.... weil? -
Muss ich mit dem Owner noch klären. Ich weiß das es eine Impressumpflicht gibt. Muss da eigentlich die Adresse hin, oder Reicht der Name und die Email?
-
-
Wieß einer wie die Impressumpflicht in der Schweiz ist?
-
-
Ja aber so wie ich das gelesen hab kann es in anderen Ländern Abweichungen geben.
Also der Root steht in der Schweiz und wir haben ne Deutsche Domain. Kannst du mir da einen genauen Link geben? -
Es gilt der Wohnort des Inhabers!
Der Server kann z.B. in der USA stehen, die Domain kann aus Russland sein, aber solange der Inhaber in Deutschland wohnt ist eine Impressumspflicht. -
Er wohnt auch in der Schweiz^^
-