1. sponsern means etwas umsonst bzw ohne Zahlung zu vergeben
2. Das DIng oder Design wie du es nennst ist so abnormal hässlich, das man es eigentlich vom Staat verbieten lassen müsste
-
-
[threadmoved]Marktplatz[/threadmoved]
-
10€ willst du dafür? Eigentlich müsstest du jemanden 10€ geben der die Seite nimmt!
-
Für sowas verlangst Du 10€?
Übe erst einmal weiter bis du etwas für geld anbietest. Sowas bekommst Du nicht verkauft. -
Bevor hier noch mehr Kommentare kommen die mir sagen was das Ding kostet

Das Problem ist doch das, dass du hier für ein einfaches HTML "Design" Geld verlangst was jemand der sich mal kurz auf SelfHTML umgesehen hat selbst nachbaut. Einfache HTMl Seiten mit einem Bild als Hintergrund kann man nicht verkaufen. Schon gar nicht für 10€. Für den Flashheader finde ich sicher noch irgendwo einen Generator wenn ich Google etwas bemühe. Solange da kein CMS hinter ist, oder irgendwie an ein CMS angepasst ist wird das niemand nehmen. Für Anfänger ist das ja sowieso absolut ungeeignet. Und Erfahrungsgemäß ist jedes Minecraft "Kiddy" ungeübt in sowas. Nutzen = 0...
Biete es kostenlos an dann hast du vielleicht auch Glück das es jemand nimmt...Für 10€ ist das hier definitiv zu wenig. Da bekomme ich für das MyBB schon schönere Dinger und da muss ich gar nichts für bezahlen.......
-