Alles schlecht reden

  • Ich finde es mitlerweile eine unverschämtheit , daas einige hier auf dem Forum meinen sie sind die über Pro´s in irgendwelchen sachen. Und sobald irgendjemand hier was postet haben sie nix besseres zutun als alles und jeden schlecht zu reden, Ganz erlich Sponsor-Network ist nicht mehr das was es mal war.



    MFG


    Marvin

  • Ganz ehrlich? Wenn du es nicht schaffst deine Seite fertig zu machen sollte man dich darauf hinweisen.
    Ich kann auch direkt zum Finanzamt und fragen ob du da gemeldet bist.


    Und was bitte mache ich schlecht? Ich zähle Punkte (Fakten) auf die bei dir noch korrigiert werden müssen. Wenn du nicht mit Kritik (oder Verbesserungsvorschlägen) umgehen kannst ist das a) nicht mein Problem und b) bist du dann in der falschen Branche unterwegs. Und solange du in einem öffentlichen Forum postest musst du damit rechnen. Wenn du nicht willst das jemand was zu deinen Angeboten oder Gesuchen schreibt, dann installier dir dein eigenes Forum, mach ein Passwort drauf und poste da.


    Du hast Recht: Sponsor-Network ist echt nicht mehr das was es einmal war. Die Qualität der Angebote und Werbethreads hat massiv nachgelassen.


    Aber extra nochmal langsam für dich:

    • auf deiner Seite fehlt die Angabe zum Gewerbe (Punkt Finanzamt)
    • die AGB sind nicht erreichbar
    • die Datenschutzbestimmungen sind nicht erreichbar
    • unter den Angeboten ist ein Kommentarfeld
    • in den Angeboten steht deutscher und englischer ("sinnfreier") Text
    • in den Angeboten werden Bilder nicht geladen
    • die Handschrift ist schwer zu entziffern
    • ...


    Wenn du so ein Seriöses Unternehmen aufbauen willst hast du schlechte Karten. Wenn dich diese Punkte stören hättest du sie von selbst beseitigen müssen. Sobald das jemand anderem Auffällt hast du an verschiedenen Stellen schlicht und einfach versagt.


    Zitat

    Ganz erlich wenn es solchen leuten wie chris nicht passt was ich hier poste oder die da eh net mitmachen wollen oder sonst etwas , dann lasst es einfach da was drunterzuschreiben


    Siehe oben. Eigenes Forum mit Passwortschutz und keiner nervst dich. Ich finde es aber auch leicht anmaßend von dir zu behaupten ich hätte kein Interesse. In einem älteren Thread (ich glaube auch aus Juli, ist aber scheinbar gelöscht) habe ich dich gefragt was gemacht werden muss. Anstatt mir dir Frage direkt zu beantworten hast du mich per PN an Skype verwiesen. Interesse meinerseits war definitiv vorhanden.


    Und was soll mir an deinem Projekt bitte nicht gefallen. Die o.g. Punkte sind Hinweise die teilweise extrem stören.


    Komm einfach mal klar, arbeite an dir/deiner Seite und nimm die Tipps einfach an. In einem anderen Forum hast du ja bereits HAusverbot weil du es nicht schaffst dich an Regeln zu halten. Ich denke mir das ja nicht alles aus. Das kommt ja irgendwo her.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich finde es mitlerweile eine unverschämtheit , daas einige hier auf dem Forum meinen sie sind die über Pro´s in irgendwelchen sachen. Und sobald irgendjemand hier was postet haben sie nix besseres zutun als alles und jeden schlecht zu reden, Ganz erlich Sponsor-Network ist nicht mehr das was es mal war.

    Wer bis du den? Ich kenne die Vorgeschichte zwar nicht aber so wie du dich mit diesem Thread ausführt wunder mich nicht das man deine sachen Schlecht Redet...

  • Marvin, jetzt Reichts mal! Du wurdest bei einer anderen Sponsor Seite gesperrt, weil du Multi Acc. begangen hast und vieles mehr. Die Angaben unter den du wirbst entsprechen nicht den Tatsachen. Dazu noch du kannst keine TSDN einstellen und möchtest eine Hosting HP betreiben. Wie schon oben gesagt es ist unseriös und man wird bei Anfragen einfach mal bei Skype geblockt. Das Desing sieht aus als hättest du versuch mit Paint was hinzu kriegen. Ich glaube in der nächsten Zeit wird dein Acc. gesperrt. Die Preise sind unbegründet und die kriegst du eigentlich fast überall billiger her.



  • :( kein Sponsoring huier auf dem board kannste knicken ;(


    Nicht nur hier. In den anderen Foren wurdest du ja bereits gebannt weil du es (leider?) nicht auf die reihe bekommst dich anständig zu benehmen. Überdenke mal deine ganze Art und hör auf rum zu weinen. Geh mal wie ein erwachsener auf die Kritik ein die du bekommst und ignoriere das nicht immer einfach. Du bist immer hin 17 Jahre alt und leider merkt man davon nichts. Ich kenne 12 Jährige die sich mehr Mühe mit ihrem Auftreten geben, und damit auch super ankommen.


    Ich mache mir da aber keine Hoffnung. Von dir wird sehr wahrscheinlich nichts anständiges zurückkommen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Wie alexander und chris schon sagten, es liegt immer beim suchenden.


    Wer sich hier ansträngt, eine gute Bewerbung schreibt, mit realistischen Anforderungen und entsprechenden Gegenleistungen kann recht schnell einen Sponsor finden.
    Ich habe hier auch oft schon Sponsoren gesehen, die auch neuen Projekten auch ohne aktuelle ausreichende Gegenleistungen geholfen haben, allein weil sich der Suchende viel Mühe bei der Bewerbung gemacht hat, Kompetenz ausgestrahlt hat und geistige Reife gezeigt hat.


    Wer eine "Schrott"-Bewerbung abgibt die man in nen paar Minuten mal eben hingeklatscht hat und noch nicht mals die Vorlage benutzt hat, überdimensionierte Anfragen stellt oder nach dem Motto "Ich will alles habe und gebe aber nix" geht der muss sich nicht wundern, wenn er nen paar Takte zu seiner Bewerbung gesagt bekommt.


    Und selbst wenn mal eine Bewerbung mal ein bisschen daneben war bekommt man teilweise auch recht gute Kritik hier die dabei helfen kann die Bewerbung zu verbessern. Nur diese Kritik wird eig. so gut wie nie angenommen oder teilweise als Beleidigung gewertet.
    Chris hatte sogar mal das Angebot (ich glaube das steht sogar noch) die Bewerbungen vorher durchzuschauen und Verbesserungsvorschläge zu geben, was glaube ich noch keiner wirklich in Anspruch genommen hat.
    Das Problem bei vielen Suchenden ist auch, dass sie nicht mit Kritik umgehen können und sofort anfangen rum zu heulen oder ausfallend zu werden. Wer sowas macht braucht sich nicht drüber wundern wenn der Ruf im Forum sofort im Keller ist und keiner einem mehr ernst nimmt / man keinen Sponsor mehr findet.

  • so schauts au Chris bietet quasi Bewerbungstraining an, der Threadesteller ist einfach nur ne Lachnummer und verdeutlicht was hier immer mehr schief läuft: das Schema hallo ich bin der Kevin aus xxx kann nix habe nix gib mir nervt nur noch


    ps habe ihn per mail ans zustaenige Finanzamt gemelet, alleine das er kein Konto hat und nur PSC will lässt vermuten das er in Wirklichkeit 11 Jahre ist und von Mami kein Taschengeld bekommt, sollte dem so sein dann können seine Eltern sich gut festhallten denn Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von foxfactor2.com ()