German Gaming Network sucht Verstärkung

  • Hallo,
    das German Gaming Network sucht z.Z. noch Teammitglieder in diversen Bereichen. Die Suchannonce ist in folgende Bereiche gegliedert:


    • Wer sind wir?
    • Warum wir ?
    • Was suchen wir?
    • Was sind die Voraussetzungen?
    • Wie bewerbe ich mich?
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort


    Wer sind wir?


    Wir, das German Gaming Network, sind eine Community, die es sich zum Ziel gesetzt hat, eine möglichst große Community aus Spielern aufzubauen. Wir werden auf unserer Webpräsenz auch Spieleberichte, aktuelle Gamenews und vieles mehr veröffentlichen. Auch Shows, z.B. PvP-Games (Minecraft) teamintern werden veranstaltet. Zudem haben wir ein Forum in dem sich unsere User über viele verschiedene Themen unterhalten können. Als aktives Mitglied hat man übrigens eine (etwas) höhere Chance ins Team aufgenommen zu werden. Unser Team besteht momentan aus neuen Teammitgliedern, wobei sich nicht alle Teammitglieder um die Homepage bzw. um Spieleberichte, Gamenews, etc. kümmern. Deshalb brauchen wir deine Hilfe!



    Warum wir?


    Es gibt viele verschiedene Gründe weshalb ihr in das Team kommen solltet. Ich werde hier mal einige auflisten:


    • Nettes, lustiges Team
    • Kein 08/15 Projekt
    • eigene e-Mail Adresse "@germangamingnetwork.de"
    • Aktivität, d.h. nicht nach 10 Minuten keine Lust mehr
    • erfahrenes Team in verschiedenen Kategorien
    • Chance bei einem (später evtl. mal) großen Projekt mitzuwirken


    Das sind jetzt aber nur Anhaltspunkte, sobald du einmal richtig im Team aufgenommen wurdest, wirst du schon merken, dass es dir Spaß macht.



    Was suchen wir?


    Wir suchen für unser Team in verschiedenen Bereichen Teammitglieder:


    Schreibbereich:


    Gamenews - 0/5
    Spieleberichte - 2/5


    Minecraft:


    Architekten - 0/3
    Co - Architekten - 0/5


    Grafik und Design:


    Grafiker und Designer - 1/3


    Sonstiges:


    jemanden, der bei Bedarf Werbung für unser Projekt macht.



    Was sind die Voraussetzungen?


    Bei uns gibt es natürlich auch einige Voraussetzungen, schließlich nehmen wir das Projekt ernst und wollen nicht dass jeder der einfach sagt "Jo, ich mach mit" ins Team kommt. Die Voraussetzungen sind jedoch auch nicht so ausgelegt, dass nur ein Hochbegabter eine Chance hat. Es folgen nun die Voraussetzungen:


    • Mindestalter von 13 Jahren, aber nur mit einer geistigen Reife
    • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
    • Kommunkationsfreudig (per Teamspeak³, Skype, etc.)
    • eigenständiges Arbeiten
    • auch bei hektischen Aufgaben Ruhe bewahren


    Für die speziellen Rollen, gibt es auch noch zusätzliche Voraussetzungen, die dann aber per Skype oder Mail geklärt werden.



    Wie bewerbe ich mich?


    Es gibt verschieden Möglichkeiten sich zu bewerben, dazu zählen:

    • e-Mail: 199188177@gmx.de
    • Skype: dommeking1
    • per Privater Nachricht
    • hier im Thread


    Kontaktmöglichkeiten:


    Kontakt kann über die oben genannten Möglichkeiten aufgenommen werden.



    Schlusswort


    Wir sind jetzt auch schon am Ende angelangt, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du dir alles durchgelesen hast. Ich hoffe es werden sich viele Leute finden die auch wirklich Interesse an dem Projekt haben. Wir sind auch offen für einen Bannertausch, bei Interesse bitte an die e-Mail wenden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team vom "German Gaming Network"


    gez. Dominik Weber | Destiney

  • Zwei Antworten:


    1. Weil wir ein einzigartiges Konzept ausgearbeitet haben un auch alle Mitglieder Interesse daran haben.


    2. Damit kannst du nur Cron1x meinen. Er ist der einzigste der gegangen ist. Warum waren wir inaktiv? Wenn man Glück hatte war er 1x in der Woche in Skype on. Leider von der Onlinezeit aber 85% AFK bzw. nicht ansprechbar.

  • Guten Tag,
    also ich wüsste nicht weshalb man sich Bewerben sollte.
    Das Design ist nicht einmal ein bisschen Modifiziert und es besteht kein Inhalt auf der Website.
    Ich würde erst einmal einiges an der Website machen (Inhalt, Design,...) und dann könnt Ihr gerne Sagen ihr seit kein 08/15 Projekt, was ich aber finde, das Ihr doch eins seit. Seit mehreren Monaten sieht man keinen Inhalt auf der Seite außer öfter eine Wartungspage oder eine Website ohne Inhalt.



  • Ach ja es wäre wahrscheinlich interessant zu wissen dass die momentane Startseite nur zum testen von Plugins ist.


    Für sowas nimmt man normalerweise eine Kopie des Produktionsstandes in einem Bereich wo nur berechtigte Personen dran kommen.
    Damit kann es auch nicht passieren, dass man sich den Produktionsstand mit fehlerhaften Plugins zerhaut.

  • Für sowas nimmt man normalerweise eine Kopie des Produktionsstandes in einem Bereich wo nur berechtigte Personen dran kommen.
    Damit kann es auch nicht passieren, dass man sich den Produktionsstand mit fehlerhaften Plugins zerhaut.



    ich schließe mich da mal virtualmarc an. Wir testen zb Plugins oder Addons auf einer Subdomain. Euer Forum ist immer noch leer, Startseite absolut langweilig und ich sehe auch in dem Projekt kein Potenzial



  • Ein Konzept sehe ich da aber auch nicht. Ein Konzept ist länger wie ein paar Zeilen und beschreibt genau was geplant ist.


    Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt das Bedürfnis mich bei euch zu bewerben und meine Zeit zu opfern. Das ist wie jedes andere Gaming Projekt auch...


    Gesendet von meinem Lumia 920 mit Tapatalk.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Aamir zeichnet sich immer durch seine unnötigen Posts aus, die schon geschrieben wurden, aber nun zurück zum GGN:


    Konzept:


    Das GGN verfolgt ein einfaches, aber doch ausgearbeitetes Konzept. Wir werden auf unserer Homepage Spieleberichte (oder auch Spieltests), Neuigkeiten rund um den Bereich Gaming, Neuvorstellungen und später evtl. auch Hardwaretests. Auch Softwaretest dürfen nicht fehlen: Hier wird auf Bild- und Videobearbeitungsprogramme, Aufnahmeprogramme und auch nützliche Tools eingegangen. In den Spieleberichten werden wir die jeweiligen Spiele gründlich auseinandernehmen und unsere Meinung sachlich und unparteiisch bewerten. Weiteres ist geplant, doch das steckt noch in den Kinderschuhen...



  • http://germangamingnetwork.de/ schrieb:

    Forbidden
    You do not have permission to access this document.


    Web Server at @domain_name@

    So es sind weitere Wochen / Monate vergangen und es steht immer noch nichts was man sehen kann.
    Ich finde es schön und gut das Ihr euch Zeit lassen wollt um euer "einzigartiges Konzept" verwirklichen wollt aber diese Zeit gebraucht man nicht bei einer Wordpress Vorlage.


    Ihr habt euch auch noch nicht geäußert was daran einzigartig sein soll bei euch?
    Das was Ihr vor habt gibt es 1000x im Netz ob auf Englishen, Deutschen, ect.