[GER]Modern City-RP Stellt sich vor

  • Entweder hab ich was überlesen weil es fast wie jeder andere Server ist, oder es ist einfach so.

    • Was macht euch besonders von all den anderen Server?

      Es gibt bereits knappe 20 Jobs die aber nicht nur für VIP Vorhanden sind.

      Ergibt sich das für mich, das du VIP verkaufst? Wenn ja Gewerbe?


  • Uns macht es besonders :D da es 1. den Namen nicht gibt ausser wir,
    2. Wir haben ein Tolles und Kooperatives Team
    3. Wir sind eine kleine aber feine Community
    4. Wir bieten nur etwas Startgeld und kein 4000000
    5. Es ist kein 0815 Server :D



  • Uns macht es besonders :D da es 1. den Namen nicht gibt ausser wir, -logisch
    2. Wir haben ein Tolles und Kooperatives Team haben andere auch
    3. Wir sind eine kleine aber feine Community sind andere auch
    4. Wir bieten nur etwas Startgeld und kein 4000000 hä? machen andere auch so
    5. Es ist kein 0815 Server :D nee ihr seid 0130 das ist noch billiger xd

  • Ich verstehe euer Problem ehrlich gesagt nicht,
    Ok ich habe evtl eine zu kleine Beschreibung abgegeben aber hier direkt einen herunterzumachen ist nicht gerade die Beste Lösung oder?


    Zudem wo her möchtet ihr in einer art wissen wie es ist wenn ihr nichtmal auf dem Server wart schaut ihn euch an und gut ist...

  • Uns macht es besonders :D da es 1. den Namen nicht gibt ausser wir,
    2. Wir haben ein Tolles und Kooperatives Team
    3. Wir sind eine kleine aber feine Community
    4. Wir bieten nur etwas Startgeld und kein 4000000
    5. Es ist kein 0815 Server :D

    Um es dir noch mal klar zu machen, ich will wissen was euch besonders macht, nicht was jeder X Server von sich gibt. Was meinst du wie viel mal liest man in Vorstellungen "Ja wir sind kein 0815 Server".


    So ich hab vor einen Server mit dem Namen "City-RP" zu erstellen und hol mir eine .com(/eu/net/etc) Domain. So jetzt ist euer Server mehr nicht mehr einzigartig. Was nun?


    Zu punkt 2. Wär ja schlimm wenn es nicht wär.
    Punkt 3. Ist jeder der am Anfang einen Server startet
    Punkt 4. Naja wie Foxfactor schon sagte, hat jeder Server. ich hab noch keinen Server gesehen der dir 4 Millionen Startkapital gibt
    Punkt 5. Kann wegfallen sagt jeder Server.


    So und was macht euer Server jetzt wirklich "besonders"?


    Hier geht es nicht ums runtermachen sondern wollen wir einfach zeigen das es nicht ganz passt was du da geschrieben hast. (Dagegen sagt keiner was das jeder von kleinauf anfangen muss. Aber man sollte es richtig machen)


    [offtopic]Ich möchte dein Projekt "big-community" nicht beurteilen aber so wie es aussieht ist es down. Und jetzt frag ich mich ob der Server hier genau so lang online bleibt wie deine COmmunity und dann von der Bildfläche verschwindet.[/offtopic]

  • Uns macht es besonders :D da es 1. den Namen nicht gibt ausser wir,
    2. Wir haben ein Tolles und Kooperatives Team
    3. Wir sind eine kleine aber feine Community
    4. Wir bieten nur etwas Startgeld und kein 4000000
    5. Es ist kein 0815 Server :D


    1. Ist es irrelewand wie ihr euch nennt, hauptsache es passt zum Thema.
    2. Wäre es schlimm wenn es nicht so wäre.
    3. Das behauptet jeder 2. von sich.
    4. Was ihr an Startgeld herausgebt ist ebenfalls irrelewand, da die Community zählt und nicht das Geld.
    5. Kein 0815 Server? Wie alex berichtet war euer Projekt down (jetzt scheint es wieder zu gehen).
    Wenn es kein 0815 Server wäre dürfte sowas nicht vorkommen ;)


    Desweiteren habe ich anzumerken:
    - Das Impressum fehlt, in Deutschland herscht die IMPRESSUMSPFLICH!
    - Sowohl das MYBB als auch das Themen Copyright wurden entfernt
    MYBB erlaubt dieses, bittet aber davon abzusehen (was verständlich ist da es kostenlos ist)
    Bei Themens sieht es anders aus, hier muss man auf die Lizenzbestimmungen achten!

  • Das meiste wurde hier schon durchgekaut, aber nur noch die "unwichtigen Sachen" also euer Theme ist gut (ist ja nciht von euch^^).
    Das Logo ist grottig und einfach nur sch***e . Das Forum ist ein bissel dolle leer und dazu kommt noch das du deinen Ruf hier in den Dreck gezogen hat. Achja noch eins die anderen bzw. alle möchten wissen
    1. Warum sollte ich auf deinen Server kommen und nicht von XYZ?
    2. Was macht euch besonders?
    -> Was habt ihr was andere Server nicht haben und nicht können?



  • Jaja in Deutschland zählt die Impressumsflicht,


    Danke das weis ich darf ich jetzt erstmal ZU ENDE AUFBAUEN??


    Kritik und Kritik ist Gut aber dennoch finde ich das ihr mir noch nichtmal die Kleinste ZEIT lasst,
    Ich bin nicht Gott der mit den 2 Zeigefingern Tippt und schon ist ein Mensch auf der Welt


    ..
    #closed

  • Danke das weis ich darf ich jetzt erstmal ZU ENDE AUFBAUEN??


    Kritik und Kritik ist Gut aber dennoch finde ich das ihr mir noch nichtmal die Kleinste ZEIT lasst,
    Ich bin nicht Gott der mit den 2 Zeigefingern Tippt und schon ist ein Mensch auf der Welt


    Wieso stellst du dein Projekt vor wenn es noch nicht fertig ist? Und dann wunderst du dich noch... Naja... Erster Eindruck und so...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Zitat

    Impressum
    Angaben gemäß § 5 TMG:
    Thomas Limbach
    Adresse auf Anfrage wegen Missbrauch Geschützt

    Guten Tag,
    das ist auch nicht Rechtens wenn es bis Morgen nicht geändert ist werde ich einen kleinen Tipp zu deinem Projekt geben und dann erhälst du sicherlich Post. Ich finde es eine frechheit das jedes kleine Kind ein Projekt öffnen möchte aber von Rechtlichen dingen keine ahnung hat und mit Kritik auch nicht umgehen kann. Wenn ein Projekt nicht Fertig ist dann stell es nicht vor und mach deine Website erst einmal Abmahnungssicher!