Wir sind im Interwerk das ist richtig, aber eine USV ist soweit ich gesehen habe vorhanden, könnten Sie mir evtl . die Quelle Ihrer Information nennen ?
Gruß
MS|Gladiator
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir sind im Interwerk das ist richtig, aber eine USV ist soweit ich gesehen habe vorhanden, könnten Sie mir evtl . die Quelle Ihrer Information nennen ?
Gruß
MS|Gladiator
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Co-Location befindet sich an der Dieselstraße in Frankfurt am Main, diese ist nur wenige hundert Meter vom digitalen Herz Europas entfernt – und das hat konkrete Auswirkungen auf die Qualität unserer Netzwerkanbindung. Für Sie als Kunde macht sich unsere zentrale Lage in einer hohen Bandbreite und äußerst niedrigen Latenzzeiten bemerkbar.
ANG-vRoot-500-8
8 vCores
8 GByte RAM
500 GByte HDD
1 x IPv4
Debian Squeeze
Preis pro 49,- € pro Monat- Zahlungszyklus wahlweise monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ! - Einrichtungsgebühr: 0,00 € - Vertragslaufzeit: 3 Monate
ANG-vRoot-1000-16
8 vCores
16 GByte RAM
1000 GByte HDD
1 x IPv4
Debian Squeeze
Preis pro 69,- € pro Monat- Zahlungszyklus wahlweise monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ! - Einrichtungsgebühr: 0,00 € - Vertragslaufzeit: 3 Monate
Bei Interesse melden Sie sich unter info@megaservers.de, telefonisch unter 069 25736640 oder via LiveSuport auf MegaServers.de
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fahl
MegaServers.de
Guten Abend,
warum zeigt eure Seite auf Localhost ?
Gruß
MS|Gladiator
unsere Co-Location befindet sich an der Dieselstraße in Frankfurt am Main, diese ist nur wenige hundert Meter vom digitalen Herz Europas entfernt – und das hat konkrete Auswirkungen auf die Qualität unserer Netzwerkanbindung. Für Sie als Kunde macht sich unsere zentrale Lage in einer hohen Bandbreite und äußerst niedrigen Latenzzeiten bemerkbar.
ANG-SNAWSR
Preis pro Monat 19,00€ pro Monat- Zahlungszyklus wahlweise monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ! - Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Monat
Setup entfällt
Bei Interesse melden Sie sich unter info@megaservers.de oder +49 (0) 69 2573664 - 0
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fahl
MegaServers.de
ANG-SNAWSW
Preis pro Monat 1,00€ - Zahlungszyklus wahlweise monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ! - Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate
Bei Interesse melden Sie sich unter info@megaservers.de oder +49 (0) 69 2573664 - 0
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fahl
MegaServers.de
ANG-SNAWSV
Preis für die ersten 6 Monate 1,00€ pro Monat- Zahlungszyklus wahlweise monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ! - Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate
danach erhöht sich der Preis auf 4,99 € pro Monat
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fahl
MegaServers.de
ANG-SNA7219-1
für nur 24,00€ / Monat zzgl. 29,99€ einmalige Einchrichtungsgebühren - Zahlungszyklus wahlweise monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ! - Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate
ANG-SNA7219-2
für nur 59,00€ / Monat zzgl. 29,99€ einmalige Einchrichtungsgebühren - Zahlungszyklus wahlweise monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ! - Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fahl
MegaServers.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Colo4you.de - Angebot
Preis pro Monat: 0,00 Euro - Setup: 0,00 Euro - Vertragslaufzeit: 1 Monat
Inklusivleistungen
Zusatzkosten / Upgrades
Traffic-Staffelung
Je mehr Traffic Sie verbrauchen, desto günstiger wird es!
IPv4 Subnetze
IPv6 Subnetze
Preise sind monatliche Entgelte, Vertragslaufzeit 1 Monat. Keine Einrichtungsgebühren!
Beispiel-Rechnung
Preis pro Monat: 35,10 Euro
Hinweis: Der Stromverbrauch und der Trafficverbrauch variiert je Monat (28 oder 31 Tage)
sowie je nach eingesetzter Hardware. Dies oben ist eine Beispielkalkulation auf Basis eines
Test-Systems.
Stromberechnung
Die Stromberechnung erfolgt über einen geeichten Zähler direkt im Rechenzentrum. Sie können jederzeit per E-Mail Ihren aktuellen Stromverbrauch abfragen. An einer Webinterface Lösung wird derzeit gearbeitet.
Test IP-Adresse
134.255.246.13
Verfügbarkeit / Einrichtung
Alle Angebote sind per sofort (auch 24/h Express) Verfügbar. Die Einrichtung der hier genannten Angebot erfolgt innerhalb von 2 bis 5 Werktagen nach Zahlungseingang.
Sonderposten
Sonderposten sind ausschließlich nur hierrüber erhältlich. Keine weitere öffentliche Bewerbung auf unserer Webseite. Lieferung der Sonderposten innerhalb von 48 Stunden nach Vertrags- und Zahlungseingang. Anfragen bitte direkt per E-Mail oder Telefon. Zwischenverkauf vorbehalten. Es erfolgt keine Aktualisierung der Verfügbarkeitswerte nach 7 Tagen.
Anfrage / Bestellung
Bitte direkt per E-Mail an info@colo4you.de mit dem Hinweis auf diesen Thread.
Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Wenn nicht anders angegeben inklusive 19% MwSt. zzgl. Einrichtungsgebühren. Die Angebote richten sich sowohl an private als auch gewerbliche Kunden.
Sehr geehrte SN Leser,
Megaservers betreibt eine Co - Location an der Dieselstraße in Frankfurt am Main.
Unser Rechenzentrum ist nur wenige hundert Meter vom digitalen Herz Europas entfernt – und das hat konkrete Auswirkungen auf die Qualität unserer Netzwerkanbindung. Für Sie als Kunde macht sich unsere zentrale Lage in einer hohen Bandbreite und äußerst niedrigen Latenzzeiten bemerkbar.
Hiermit möchten wir Sie auf unsere neue RootServer Produktmatrix aufmerksam machen.
Intel Atom D525MW
• Intel Atom D525MW
• 2 x 1,80 GHz
• 4 GB DDR 3 Ram
• 1 x 500 GB HDD
• 500 GB Traffic
• SSH Vollzugriff
• 5 IP Adressen
• Remote Reset
• Rescue System
• Debian 6
für 19,00€ / Monat - Setup: 29,99 Euro - Vertragslaufzeit: 12 Monat
AMD Athlon X2 240
• AMD Athlon X2 240
• 2 x 2,80 GHz
• 4 GB DDR 3 Ram
• 1 x 500 GB HDD
• 1000 GB Traffic
• SSH Vollzugriff
• 5 IP Adressen
• Remote Reset
• Rescue System
• Debian 6
für 39,00€ / Monat - Setup: 29,99 Euro - Vertragslaufzeit: 12 Monat
AMD FX-4100
• AMD BULLDOZER FX-4100
• 4 x 3,6GHz
• 8 GB DDR 3 Ram
• 1 x 500 GB HDD
• 2000 GB Traffic
• SSH Vollzugriff
• 10 IP Adressen
• Remote Reset
• Rescue System
• Debian 6
für 59,00€ / Monat - Setup: 29,99 Euro - Vertragslaufzeit: 12 Monat
AMD FX-6100
• AMD BULLDOZER FX-6100
• 6 x 3,6GHz
• 16 GB DDR 3 Ram
• 2 x 500 GB HDD
• 3000 GB Traffic
• SSH Vollzugriff
• 10 IP Adressen
• Remote Reset
• Rescue System
• Debian 6
für 79,00€ / Monat - Setup: 29,99 Euro - Vertragslaufzeit: 12 Monat
AMD FX-8150
• AMD BULLDOZER FX-8150
• 8 x 3,6GHz
• 32 GB DDR 3 Ram
• 2 x 500 GB HDD
• 5000 GB Traffic
• SSH Vollzugriff
• 10 IP Adressen
• Remote Reset
• Rescue System
• Debian 6
für 99,00€ / Monat - Setup: 29,99 Euro - Vertragslaufzeit: 12 Monat
Alle Preise inkl. 19% MwSt.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Fahl
Telefon: 069 2573664 - 0
Fax: 069 2573664 - 9
E-Mail: Andreas.Fahl@megaservers.de
So wie ich das sehe wurde meine IP vom Root geblockt, darum komm ich net auf die seite
Das Mainboard mit CPU kostet ca 100 - 120 € aktive geküllt (GIGABYTE GA-D525T-UD Intel Atom D525 Prozessor Chipset NM10 Mini-ITX). Für den Businessbereich haben wir ganze andere Angebote, die meisten Kunden haben entweder eigene Hardware die Sie dann in einer Colo von uns unterbringen oder wollen ein speziellen Server der genau zu Ihnen passt.
20 € für ein TB traffic ist zum vergleich zum alten RZ günstig hat das TB ca 40 € gekostet.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Fahl
MegaServers.de
Dort sind aber immer nur 1000 GB im Monat frei und man wird danach angeschrieben bezgl. eines anderen Traffic Packets.
Laut Forum kostet der Server 25 €
Guten Tag,
ich bin ehemaliger Kunde von ISPone siehe Link: https://apps.db.ripe.net/searc…ml?searchtext=109.73.63.1 ,außerdem habe ich nur meine Meinung geäußert. Ich muss leider mich bezüglich OVH korrigieren, bin mir nicht mehr zu 100 % sicher ob es virtuelle oder echte Hardware ist, der eine Mitarbeiter von OVH sagt es ist echte Hardware wiederrum der andere sagt sie es handelt sich um Virtuelle Hardware.
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
Die Server Isgenug sind Vserver
Ich biete echte Hardware an
Traffic ist doch inkl.
Es ist halt kein billig Traffic aus Frankreich wie bei OVH
Bezüglich des Traffic's für Frankfurter Verhältnisse ist der günstig, bei Hetzner ist der Traffic günstiger dafür hat 5 - 10 ms schlechteren Ping.
PS: Ich seh das du mit deiner Seite im Telemaxx bist, da war ich am anfang! Für meine Verhältnisse war die Anbindung mit 3Gbit gesamt RZ grottenlangsam
Mit freundlichem Gruß
Andreas Fahl
Keiner Interesse ?
Moin!
Ich hätte folgendes Angebot für euch:
Intel Atom D525MW
4GB DDR3 Speicher (8GB DDR3 Speicher gg. +5,00 Euro Aufpreis pro Monat)
1x 500GB HDD
Linux
24/7 Webreset via Webinterface
100Mbit/s Uplink (Gbit/s gg. +5,00 Euro Aufpreis pro Monat)
Traffic inkl.*
Serverstandort: Frankfurt am Main
Preis pro Monat: 30,00 Euro - Setup: 0,00 - Vertragslaufzeit: 1 Monat
Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Einrichtungsgebühren. Alle Preise inkl. 19% MwSt.
* Der Trafficverbrauch ist immer kostenlos. Jedoch ab einer Überschreitung von 1.000 GB pro Monat wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert. Optional kann die Anbindung für 20,00€ je weiteres TB dauerhaft auf 100 Mbit/s bzw. 1GBit/s festgesetz werden.
--
Mit freundlichem Gruß
Best regards
Andreas Fahl
- Geschäftsführer -
P: +49 (0) 69 257 366 40
F: +49 (0) 69 257 366 49
E: Andreas.Fahl@megaservers.de
-----------------------------------------------------
MegaServers.de
Inh. Andreas Fahl
Schwerinsheide 4
D-48155 Münster
Steuernummer 336/5051/1587
UST-ID DE815320208
Finanzamt: Münster Außenstadt
-----------------------------------------------------
Also top ist der Ping nicht von meinem Frankfurter Standort, ich hab aus dem RZ einen Ping von 13 ms zu deinem Server, ich hab noch einen Server in der Schweiz der hat nur ein ping von 8 ms. Zu unserem Server in Italien hab ich ca 11 ms!
Also Top Ping kann ich das von meiner Seite aus net nennen.
Soll sich aber jeder seine eigene Meinung bilden.
Lieben Gruß
MS|Gladiator
AMD X4
AMD Phenom II X4 955
8 GB DDR 3 Ram
500 GB HDD
1000 GB Traffic
RDP Vollzugriff
1 IP Adresse
Remote Reset
Windows Server 2003 Enterprise
€ 69/Monat
First Colo Rechenzentrum:
Anbindung und Netzwerk
Redundante Glasfaseranbindung
480 Gbit/s Routing-Equipment
80-Gbit/s-Anbindung an verschiedene Carrier
Native IPv4- und IPv6-Anbindung
Skalierbare Netzwerkinfrastruktur dank
modernster CWDM-Technologie
Jedes Rack mit 10 Gbit/s ausgestattet
Sicherheitsmaßnahmen
Modernes Brandfrühesterkennungsystem
Löschgasanlage FM-200
Spezielle Tür- und Schließsysteme
Separate F-90-Zonen mit rauchdichten Türen
Biometrisches Zutrittssystem
(Gesichtserkennung und Fingerprint)
Kameraüberwachung aller Sektoren (HD CCTV)
Stromversorgung und Kühlung
Stromanbindung von mehr als 1 Megawatt
3,2-Megawatt-Stromanbindung vorbereitet
Redundante Transformatoren in separaten Räumen
Stromkreis mit 230V und 400V verfügbar
Stromverbrauch in Echtzeit - grafisch abrufbar
Bis zu 30 kW für Hochleistungs-Racks
Redundante Eco-Green USV-Anlagen
Leistungsfähige Dieselaggregate
Satte 104 kW Kühlleistung pro Klimaschrank
24 000 m³/h Luftaustausch je Klimaschrank
Kalt-Warmgänge mit vollständiger Rack-Einhausung