Funktioniert für mich leider nicht
Beiträge von ReckleZ
-
-
Ich entsinne mich, dass ich mich bei dem Webradio beworben habe. Allerdings war der Zustand katastrophal, nichts hat funktioniert und die Organisation war sehr schlecht. Die Teammitglieder waren uninformiert und alles war sehr einfach gehalten. Aber so war das bei fast jedem Projekt von Bestj
-
Moment mal... Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist ja dass der Projektleiter so unreif ist wie ein 10-Jähriger. Er hat absolut keine Ahnung von der Planung, etc.
-
Das was uns am Meisten Sorgen bereitet sind wahrscheinlich die GVL.
Streamserver+Hoster hätten wir einen Sponsor.
GEMA eben durch Kostenteilung (z.B. 20 Leute jeder 3€ etc.) -
Hey Leute,
ich wollte mal wissen was ihr von der Idee haltet ein Webradio für Gamer auf die Beine zu stellen. Also anstatt normalen News halt aktuelle News aus der Gamingwelt oder auch Reviews, etc. Halt ein Radio dass man gerne hört wenn man zockt. Ich bin bislang immer auf Technobase.FM ausgewichen, aber ich finde die Idee schon ganz cool Biggrin Natürlich würde auch aktuelle Musik gestreamt, aber vor allem Techno, Dubstep, etc.
Ist eine Idee und keine Projektwerbung!
-
Und was macht euch Besonders?
-
Hallo Leute,
um das Projekt HUBGaming zu realisieren benötigen wir ein Team. Deshalb schreibe ich hier diese Suchannounce.
Konzept:
Wir möchten unseren (zukünftigen) Lesern neutrale und ehrliche Reviews bieten. Zudem versorgen wir sie mit News rund um die Gamingwelt. Das ist das Grundkonzept, was von Anfang an bestehen soll/wird. Im späteren Verlauf wird ein Forum hinzukommen. Außerdem möchten wir das Soziale Gaming fördern (weitere Informationen bei Interesse).
Das ist jetzt eine relative kurze Zusammenfassung und dient nur zur groben Übersicht. Gerne erläutere ich in einem persönlichen Gespräch das Konzept ausführlich.
Wir suchen:
Als Ressourcen (also ihr könnt nicht direkt anfangen):
3 Newswriter
2 Redakteure für Reviews
---------------------------------------------------------------------
Sofort einsatzbereit:einen Webadministrator (für die Umsetzung der Homepage)
einen Manager für die Planung und VorbereitungWieder nur einen groben Überblick. Mehr Details privat.
Ihr könnt euch melden per:
PN
E-Mail: 199188177@gmx.deDanke für's Lesen. Bitte nicht kritisieren aufgrund des wenigen Textumfangs.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik Webe -
Getan, nichts passiert. Irgendwie habe ich das Gefühl es speichert nicht.
-
Das ist mir bewusst
-
Hey Leute,
ich wollte mir auf meinem PC eOS installieren. .ios auf USB gebrannt(wenn man das so nennt), USB an erste Stelle im BIOS gesetzt, gebootet. Install/Live beides nicht möglich. Auswählen->Blackscreen.
Was kann ich tun?
-
Dann sag doch mal konkret WAS geplant ist
-
Und was soll daraus entstehen? Nur ein Forum um sich über Games auszutauschen? Oder ist da mehr geplant?
-
Hallo,
ich suche jemanden der mir helfen kann einen Attack of the B-Team Server auf Linux Debian einzurichten. Ich bin anscheinend nicht fähig genug. Bitte unterlasst auch unnötige Beiträge.
Gruß
DominikSkype: dommeking1
PN
Thread -
Okay, ich erkläre es kurz: Zum öffentlichen Streamen von Musik benötigst du eine Lizenz, genauer gesagt zwei: GEMA und GVL. Erkundige dich darüber bitte.
Ausnahme:: Gemafreie Musik -
Wie immer:
Was für ein Projekt?
Werbung auf einer NICHT vorhandenen Seite
Servergruppe auf meinem TS? Geil, Danke!Und 60 Slots werdet ihr wohl kaum mit "unbekannten Gästen" vollbekommen
-
Hauptsächlich Deutschrap, Charts und Dubstep
-
Das Forum ist wirklich in Ordnung, allerdings fehlen ein paar aktive User
-
Zudem wenn es ein privater Server ist wird die Wahrscheinlichkeit noch geringer. Warum sollte dir jmd. einen Server schenken? Nur dass ihr bisschen zocken könnt?
-
Das du seit 2 Wochen suchst ist kein Wunder. Viel zu hohe Anforderungen. Zudem nicht mal ein überzeugendes Konzept
//Tapatalk //
-
Allein schon da du spezielle Kenntnisse für das Anstöpseln an den PC brauchst.