Beiträge von vpsa.eu

    @Tolive

    Zitat

    Alle hatten bisher zwei Kerne und müssen, da OVH bisher nur 1-Kern Atoms im Angebot hatte, neu sein.


    Das stimmt halt nicht OvH hatte schon vor Monaten 1-Kern Athoms zu einen höheren Preis im Angebot somit kann die Hardware in den 4Euro Servern auch schon in Betrieb gewesen sein das wollte ich dir durch den Archiv.org Link klar machen ^^

    Zu den bisherigen Servern: Es sollen bereits über 1000 2G Server ausgeliefert worden sein. Alle hatten bisher zwei Kerne und müssen, da OVH bisher nur 1-Kern Atoms im Angebot hatte, neu sein. In dieser Woche sollen laut Support (siehe OVH Forum) weitere 5000 Server ausgeliefert werden.

    Das heißt gar nichts! Schon mal was von Hyperthreading gehört? die Atoms haben einen Physischen kern und 2 Threads, somit wird dem Betriebssystem soweriert es gäbe 2 Physische Kerne das ist aber nicht der Fall. Aus dem Desktop bereich müsstest du das kennen der I3 zb. hat nur 2 Kerne doch in dem Taskmanager unter zb. WIndows werden 4 Angezeigt das ist Hyperthreading.


    Edit: Siehe Anhang *Kopf Wand*

    Dateien

    • depp.PNG

      (28,59 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    Also was BWL angeht, werfe ich mal solche begriffe wie AfA in den Raum - ich meine sogar bei Beträgen bis 410€ wäre eine sofortige Abschreibung möglich.


    Die Hardware ist sicherlich schon mehrfach bezahlt und wer anfängt aus ISO Containern ein RZ zu bauen, der spart nochmal nen Haufen Kohle damit.


    Das sind laut OvH Forum Großteils alte Server aus den alten Beständen :)


    Und gute Werbung ist das auch noch ;)


    Gesendet von meinem ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

    Ganz ehrlich, das kann kein Server mit eigener Hardware sein.


    Für 3,99€ bekommste kaum Strom und Traffic bezahlt, mal ganz von der Hardware abgesehen.
    Da muss irgendein Trick hinterstehen, denn so einen Server sich ins RZ zu stellen ist vollkommen
    unwirtschaftlich und entgegen aller Punkte der Green IT.

    Quatsch, das ist 100% Eigene Hardware beinhaltet sogar eine Full Traffic Flat.

    Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, betreibt er ein Unternehmen? Demzufolge müsste dann doch irgendwo von einer gewerbelizenz was stehen, bzw beim Finanzamt gemeldet sein?

    Da wo die USt-Identifikationsnummer hin gehört ins Impressum - Ist Keine demnach wird er wohl kein Gewerbe haben und das auf Privater Basis Betreiben.

    Ich finde es mitlerweile eine unverschämtheit , daas einige hier auf dem Forum meinen sie sind die über Pro´s in irgendwelchen sachen. Und sobald irgendjemand hier was postet haben sie nix besseres zutun als alles und jeden schlecht zu reden, Ganz erlich Sponsor-Network ist nicht mehr das was es mal war.

    Wer bis du den? Ich kenne die Vorgeschichte zwar nicht aber so wie du dich mit diesem Thread ausführt wunder mich nicht das man deine sachen Schlecht Redet...

    eine USV ist soweit ich gesehen habe vorhanden, könnten Sie mir evtl . die Quelle Ihrer Information nennen ?

    Mag sein das dort eine Steht aber bei jedem Stromausfall bricht bei denen alles weg das lässt vermuten das die gar nicht Betriebs bereit ist oder zu schwach ist. Quelle: http://www.webhostlist.de/foru…werk-optimate-server.html


    Edit: Die haben nur eine Übergangs USV und kein Diesel wenn der Strom nach 2 Minuten nicht wieder da ist Pech gehabt :)

    unsere Co-Location befindet sich an der Dieselstraße in Frankfurt am Main

    Wieso Schreibt ihr nich einfach Interwerk, nur weil das RZ das wahrscheinlich Schlechteste in Deutschland ist und mit einer nicht vorhandenen USV Wirbt ? Beim Nächsten Stromausfall in Frankfurt wünsch ich euch viel Spaß dabei euren Kunden zu erklären das ihr Server nicht an der USV Hängt :)

    Ich suche immernoch einen Webspace, und der alte Server ist nun vom Anbieter off gelegt wegen den amgriffen, jedoch haben die angriffe aufgehört, und wir suchen weiter nach einem Webspace-Sponsor.

    Ihr Steht unter wahrscheinlich mehr als 1Gbps DDoS Angriffen (Die Meisten gescheiten Server sind 1Gbps angebunden). Euer Hoster Kündigt euch weil die Angriffe zu Groß sind und Jetzt suchst du einen Sponsor für einen Webspace, der ebenfalls 1Gbps oder 100Mbit angebunden ist ? und willst auch Kein Cloudflare Nutzen? Logik?!


    Was erhoffst du dir eigentlich? Angenommen jemand Richtet dir einen Webspace ein toll und dann? Gibt's auch dort einen DDoS Drauf wieder Down und der Nächste Server der 0routet wird.


    Sorry, aber euch Habbo Kindern sollte ALLE das Taschengeld gestrichen werden! Ihr mit euren Scheiß Bootern!


    Edit: Respekt! das sind die Jungs die PHP-Friends auf Trapp halten /Ironie off

    Doch. gibt genug CloudFlare resolver.
    Selbst wenn du keine Wildcard subdomains hast und alles über cloudflare leitest. keine MX EInträge etc. hast kann man immer noch herausfinden auf welchen Server das geht.

    Nope, eventuell vHost (Apache) mit IP Hinterlegt sonnst keine Möglichkeit. Ich habe schon X Seiten die unter mehr als 4 Gbps DDoS Standen via Cloudflare Migriert noch nie Kahm danach etwas an der neuen IP durch.


    Das Problem ist wohl das die IP vor dem Einsatz von Cloudflare schon bekannt war - Neue IP sonnst bringt alles nichts bei bedarf wäre ich bereit euch via. Skype etc. zu Helfen.

    Cloudflare hat keine Lücken.


    Betreibt ihr den Mailserver auf dem Gleichen vServer? Wenn ja ist das der Fehler Der Mailserver übergibt die IP Adresse bei Jeder Mail. Wenn dann auch noch bei Jeder Registration eine Mail Raus geht seit ihr Selber schult...

    Ich wäre bereit dir 3Gb zur Verfügung zu stellen inkl. 96MB Memorylimit wenn die voll sind können wir uns nochmal unterhalten ;) PHP.ini Settings können Individuell eingestellt werden PHP ist via. fast-cgi eingebunden Webmailer, PHPMyadmin, stehen zur Verfügung. MySQL Datenbanken Sollten 2 kein Problem sein FTP Zugänge sind unbegrenzt 10 POP3 / IMAP Postfächer sind auch dabei Autoresponder ebenfalls Subdomains können 10 Angelegt werden. Zur Verwaltung wird ISPConfig3 Eingesetzt.



    Aktuell haben wir eine Uptime von: 99,98% http://stats.pingdom.com/4j0ddzqrf3sl/853790
    Am 17ten gab es um 3 Uhr nachts einen geplanten neustart dieser hat 2 Minuten in Anspruch genommen deshalb "nur" 99.98% Uptime



    Jetzt kommen meine Anforderungen:


    - Ihr habt eine Eigene Domain
    - Ihr Nutzt Cloudflare
    - Ihr kommt der Impressums Pflicht nach § 5 TMG und § 55 RStV nach
    - Du Akzeptiert die volle Haftung für den Webspace
    - Keine Illegalen bzw. Rechtswidrigen Inhalte oder Verlinkungen auf der Seite
    - Ihr habt eine Nutzungserlaubnis oder die Urheberrechte an den Inhalt der Seite


    Sollte einer der Anforderungen unserer Seits NICHT nachgekommen werden wird der Webspace Sofort Deaktiviert und ggf. Strafanzeige erstellt.


    Bei Interesse schau auf unserem TeamSpeak3 Server vorbei IP: vpsa.eu und sprich "Dorongo" an.