//Edit: Sieht momentan eigentlich ganz gut aus. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Und wie Stehts ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen//Edit: Sieht momentan eigentlich ganz gut aus. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Und wie Stehts ?
ZitatDu bist 20 oder so aber hast kein job ? Und die Gegenleistung ist auch nur Schrott
Kommt der dir bekannt vor? Immer diese Minecraft Kiddies ._.
Ich wäre bereit euch einen Shoutcast Server inkl. Benötigter Zusatz Software und ca. 50Gb festplatte zur Verfügung zu stellen. Traffic kann ich 500GB Problemlos abgeben vorausgesetzt es handelt sich wirklich um NICHT Gema Musik.
Bei Interesse Skype: dorongo_
Das -> http://www.youtube.com/watch?v=eY60M_-ItXI
und das -> http://www.youtube.com/watch?v=9dMbuL6revQ
Umsetzen und dann berichten ob du immer noch Probleme hast Checkdrive ist ein tool für HHD's sowas lässt man nicht über eine SSD laufen :O
Die Spannung deiner karte ist völlig in Ordnung.
Bei den Spannungen bin ich mir nicht ganz sicher, +/- 5% Abweichung sind in Ordnung, oder?
Welche 560 hast du den ? Am besten die Exakte Bezeichnung.
Installier dir mal GPUz und klick mal auf das kleine Fragezeichen siehe http://linx.li/selif/c469t66so.png und beobachte die Spannung dann nochmal im Idle bzw. 2D Modus sind die recht niedrig.
im Ilde sieht das bei mir so aus -> http://linx.li/selif/7i8yjlwae.png
und unter Last -> http://linx.li/selif/92q162wyx.png
Du bist 20 oder so aber hast kein job ? Und die Gegenleistung ist auch nur Schrott
Was eine unqualifizierte aussage halt doch einfach die backen wenn du nicht mal den Text vollständig lesen kannst.
Meine Vermutung ist, dass die Grafikkarte (nVidia GTX560) sich aus irgendeinem Grund (Überhitzung, Spannungsverlust?!) ausschaltet.
Prüf das doch? zb. mit HW Monitor
Ich hab die 550TI AMP die hat einen tackt von 1GHz das ist Extrem hoch für die 500Serie wenn die zu heiß wird schmiert der Treiber einfach ab und kommt nach ca 2-3 Minuten wieder
Was eventuell sein kann das die Karte ein Bug in 2D/3D Wechsel hat haben leider viele GTX560ziger das kannst du auch mit zb. GPUz Prüfen
Kann ich nur Bestätigen habe dort 2 vServer die laufen 1a
Alles anzeigenFolgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen
Infos zum Projekt/Person:
Bitte alles als Text ausformulieren!
Leon
15 Jahre Jung
http://lohnunternehmen-brockma…i.de/index.php?page=Index
Erfahurg habe ich
Wir möchten in Clan Zocken und gleich Zeichteig Reden
Voiceserver Typ:
z.B. Teamspeak 3
Slot:
- 50 slot
Gegenleistung:
wird gemacht
Kontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: Hess2907@gmail.com
Wir sind ein Virtuelles Lohnunternehmen Brockmann in Landwirtschaftssimulator und wir sind auf den Teamspeak3 Server Angewiesen !!
Ich würde mich auf eine Antwort von euch Freuen
MFG
Leon
Dein ernst? Einfach die ganze Vorlage kopiert und nicht einmal ICQ, entfernt da offensichtlich nicht vorhanden
Zudem weisst du ja gar nicht was ich alles zu stande bringen kann und wie gut ich mich mit Linux auskenne. Und diese Art von Flame, nehme ich zur Kenntis da ich ja keine vorhandene Kompetenz besitze. Trotzdem solltest du aufpassen, wie du dich hier ausdrückst.
Wissen nicht aber ich kann es einschätzen, wenn du Jemandem Empfiehlst sich einen vServer mit "Webinterface" zu mieten obwohl er Null Kenntnisse in diesem bereicht hat gehe ich davon aus das du aus Erfahrung sprichst den Jemand mit Kenntnissen auf diesem bereich würde sowas nicht empfehlen wenn du eine sachliche Diskussion als "Flame" empfindest solltest du dir mal gedanken mach
Du kennst sicherlich die Bedeutung von dem Begriff "Webinterface"? Was kann man dort wohl alles machen? Keine Spiele Installieren oder mit Plesk einen Webspace? Zwar nicht bei jedem Webinterface, aber bei den meisten. Das wäre mir neu.
Ja ich kenne den Anwendungszweck eines Webinterfaces! Dieses übernimmt keine Updates und Optimierung von Diensten und Betriebssystem. Da du meine frage zuvor nicht beantworten kannst oder willst gehe ich jetzt von nich vorhandenen Kompetenz deiner seits im Bereich der Server Administration aus. Und werde Jetzt deinen "Wissens Stand" verbessern.
Plesk co. benötigen In der Regel Mindestens Monatlich Updates ich bin kein Fan von Plesk aber gut. Nehmen wir zb. den 0-day-exploit dieser wurde vor einigen Monaten angeblich Gefixt nun ist er wieder vorhanden und es gibt kein Update was machst du jetzt ohne Kenntnisse nur mit deinem "Webinterface" ? Richtig Nichts.
Ein Admin mit Vorhanden Kenntnissen Deaktivieren Plesk oder Beschränkt den Zugriff auf den Plesk Port nur auf bestimmte IP's.
dazu sag ich nur 5 Wochen
Und ich sag dazu nur 3 Jahre Später
Es gibt Anbieter, wo man nicht umbedingt 18 sein muss. Ausserdem wenn du keine Ahnung von Linux hast, dann würde ich dir sowieso ein Anbieter Empfehlen, wo du halt Gameserver per Webinterface installieren kannst. Das ginge auch mitm vServer.
Empfehlt du grade echt jemanden der keine Linux Kenntnisse hat sich einfach einen vServer mit "Webinterface" zu mieten und die Administration und Updates einfach nicht zu machen? - Shame on You!
@TE: Ich bin Heute den ganzen Tag auf TS bis Spät in die Nacht nenn mich "Dorongo" ich hoffe wir bekommen das Heute mal endlich gebacken
der Admin dort meint er könne was ist aber n N00b par exelance
Kannst du deine Aussage auch begründen?
ähh... Was? Root Server 1 Click Installation ?
Ich gehe Jetzt mal von irgend einem Panel My-Scheißinterface oder Tekbase aus da muss du dich wohl an deinen Hoster wenden den dieser ist der einzige der die Konfiguration genau kennt.
Wenn du was anderes meinst drück dich bitte Verständlicher aus.
Da wir eben nur Strom, Anbindung, Firewall und Traffic und eben die IP von denen Nutzen also ist es günstiger auf Dauer.
Klar, lange Downtime bei einem Hardware Defekt + Die eigene Hardware die man immer auf lager haben muss um diese Ersetzen zu können + Fahrkosten nach Düsseldorf + Zugangs Kosten in das RZ
Ich bin mir Ziemlich sicher das es Wesentlich Günstiger und Komfortabler ist bei MyLoc bzw. Webtropia Server zu mieten als dort auf zu stellen
Housing: 50Euro / Monat - 100Watt Strom, 100GB Traffic
Mieten: 50Euro / Monat i7, 16GB Ram, 2x1,5Tb HDD, 10TB Traffic
Eventuelle Hardware ausfälle und Hardware Anschaffungskosten, Strom, und Traffic sind dort garnicht mit eingerechnet...
Wir hosten nicht bei Webtropia wir nutzen nur deren IP Adressen über dei MyLoc !
Wir haben da unsere Eigenen Server stehen und betreiben diese auch Selbst ! Da dies deutlich kostengünstiger ist
Ehm... Webtropia ist eine Marke der MyLoc? Das ist ein und der Selbe laden Genau so wie gamed, pg-server und einige andere. Wenn ihr dort keine Sonderkonditionen bekommen habt durch massen kauf kann ich mir nicht vorstellen das es Günstiger ist dort eigene Server zu betrieben.
Ihr hostet bei Webtropia die garantieren nur 99% Verfügbarkeit wie wollt ihr dann 99,9% gewärleisten? Logik ???
Gesendet von meinem ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
Hab dir eine PN geschickt
Gesendet von meinem ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
Für mich schaut das neue WBB nach einem billigen XenForo clon aus
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
Was hast du gegen PHP-Friends?
Dort hast du alles was du benötigst... Oder bist so ein Kleiner Exploiter und hoffst jemand hat ne Outdate Froxlor Installation?