Beiträge von vpsa.eu

    Kern: 8 Cores + 5100 MHZ


    Gruß CodeX


    Coole Sache Server mit Stickstoffkühlung :D


    PS: das Hostsystem hat 8Kerne die du mit Hoher Wahrscheinlichkeit nicht alle nutzen kannst ;-) Zudem sind 5,1GHz Extrem Unrealistisch ab 4GHz Geht ohne Wasserkühlung nix mehr.

    Ich hab die VPS von Riek-Media getestet (Windows) und kann sagen das der Preis trotz der im Vergleich relativ geringen Leistung gerechtfertigt ist. Es kommt ja nicht nur auf die reine Leistung der Systeme an sondern das was da alles Hintersteckt. Und das ist bei den Jungs ne ganze Menge. Das Preisdumping "Hauptsache alles an Leistung für das allerwenigste an Geld" Nervt langsam. Gleichzeitig jammern die Leute dann das der Support scheiße ist. Und der muss ja auch irgendwoher bezahlt werden.


    Ich hab dazu auch einen kleinen Test verfasst. Hier nachzulesen.


    Du sagst es was dahinter steht! Windows kann ich nicht beurteilen hab ich nich viel mit zu tun. Jedoch mit OpenVZ/Virtuozzo Du hast zu 95% der Fälle eine Zugesicherten Ressourcen du hast zwar Offiziell Hypothetisch; "512MB" Speicher diese Können auf dem Hostsystem auch 3 Containern/vServern Zugeteilt sein dann stehst du da bekommst auf deinem Container 512Mb angezeigt die aber auch noch 3 Andere Container nutzen. Weil die Ressourcen halt einfach nur beschießen Skalierbar sind siehst du doch an deinem Windoof Server wie viele Kerne haste im Task Manager? :thumbsup: 0 Skaliert jeder auf dem hostsystem Nimmt sich das was er bekommen kann. Und für einen Euro mehr Bekommst du Zugesicherte Ressourcen Sprich KVM oder Xen HVM Die System Sind Voll virtualisiert und können nicht Über bewirtschaftet werden weil sie schlicht weg abstürzten würden. Meine aussage hat nichts mit Preisdumping zu tun es geht um die Qualität die man bei Chroot Containern Eben nicht hat. "Hauptsache alles an Leistung für das allerwenigste an Geld" Darum geht es nicht! Mir fallen auch gerade paar Hoster ein die 1GB Speicher für 2,50Euro anbieten damit kannst du aber nix anfangen das ist Müll aber naja.


    LG Dorongo

    "Virtuozzo-Technologie" Virtuouzzo Nutzt die OpenVZ Technologie aber naja 8|


    8,95 Euro für 512MB Speicher mit OpenVZ halte für für Wucher mir fallen auf Anhieb 2-3 Hoster ein die für 1 Euro Mehr KVM nutzen und 1Gb Speicher und 2x2,8GHz stellen, mit Zugesicherten Ressourcen. Einer davon Sitzt ebenfalls bei Hetzner ;)


    LG Dorongo

    Allerdings ist Hetzner etwas für Profis, da bekommt man einen nackten Server und muß sich alles selbst aufsetzen.


    Klar, wie sollte denn sonnst sein? :D Wenn man dem Server nicht Herr ist sollte man lieber direkt zu Gemeserver Hoster greifen.

    Ich verstehe nicht warum man Hetzner Server als Gamer-Root empfiehlt, denn außer low-budget Servern ist da nichts los. Zwar nicht so extrem wie bei Server4You, aber dennoch ähnliches Spiel.


    Schaut euch einfach mal die Carriers vom Hetzner Rechenzentrum an, dann seht ihr, dass die Anbindung innerhalb Europas mehr als fragwürdig ist, z.B. keine einzige Verbindung zu einem italienischen oder französischen Anbieter. Das RZ hat dafür eine gute Anbindung für Übersee z.B. nach Amerika rüber (siehe Level3, Global Crossing).


    Also lasst euch nicht von der reinen Außenanbindung des RZ überzeugen, denn die ist ähnlich aussagelos wie die Taktung einer CPU ;)


    Öhm... Willst du damit andeuten das der i72600k nicht gut ist ? :D . Carriers hinn oder herr die Pings sind gut und Weltweit Wunderbar erreichbar ob das jetzt Düsseldorf oder Frankfurt is spielt doch eigentlich keine rolle ;)


    LG Dorongo

    Hallo Clockit
    Ich denke nicht das du einen Server bekommen wirst, da ich denke das er nicht gecrackte Server unterstüztz, denn eigentlich benutzt man das Plugin AuthMe nur für gecrackte Server


    Es is zwar sehr lange Herr das ich was mit dem verkorksten java Dreck gemacht jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es kein cracken ist wenn man die Möglichkeit schon von Haus aus mitgeliefert bekommt ;)


    LG Eve

    hallo you ts3 sie wissen doch bestimmt das sie mit der NPL keinerlei gegenleistungen verlangen Dürfen ! also bitte wen ihre server nicht gespert werden sollen nehmen sie diese gegenleistungen herraus!


    *Bullshit* *Hust* Es geht lediglich um Gewinn Orientierte Unternehmen eine gegenleistung von zb. Werbung stellt keinen Materiellen Gewinn dar, demnach verstößt man auch nicht gegen die AGB´s bzw. ANB´s.


    LG Dorongo

    Hiho, ich hoffe das ich hier im richten Forum bin wenn nicht sorry :whistling:


    Wir suchen ein Bestellscirpt mit Plesk 11 Schnittstelle das nach Bestellung ein Selbständig einen Plesk "Kunden" Anlegt und die Zugangs Daten via E-Mail an den Besteller Versendet. Ich weiß WHMCS usw. Unterstützen dies jedoch soll es keine Kostenpflichtige Sache werden also brauchen wir kein Payment System :P Ein Freeware oder OpenSource Script wäre Sehr nice :) Kennt Jemand so ein Script? ich hab Google schon zu Tode befragt und nichts hilfreichen gefunden :wacko:


    LG Dorongo