Beiträge von vpsa.eu

    Zitat

    bisher gibt es noch keine Lösung für das Problem.


    Da das Problem einzig und allein im HP Server Segment auftritt,
    möchten wir Ihnen anbieten einen Wechsel auf einen Economy Server
    durchzuführen.


    Wenn das für Sie in Frage kommt, teilen Sie mir bitte mit auf welches Produkt Sie wechseln möchten.

    Damit ihr bescheint wisst die HP Server haben alle Paketlost.


    Also nicht Kaufen ;) Ich werd hier nochmal schreiben wenn das Problem seitens Webtropia Behoben wurde :)

    Probleme sind bei Webtropia nix neues :whistling:

    Naja zu Problemen Kann es bei jedem Provider kommen zum Kotzen ist bei denen das man vom "Support" erstmals für Total blöd gehalten wird, und mit so antworten wie "bitte Prüfen sie den Load" abgespeist wird. Zudem noch die Grottigen Reaktionszeiten. Die Verfügen zwar über eine SALA's an diese halten sie sich aber nicht X( Hab schon 4 tage auf einen Reaktion gewartet wobei die "versprechen" in 12 Stunden zu Regieren.


    Danke für die MTR's. Ich Hoffe das die den Fehler in den griff bekommen :S


    Dorongo



    ######################################



    Ja mittlerweile überlege ich echt zu Wechseln,


    Zumal die ein Problem mit dem Backupsystem hatten und es wirklich erst nach 2 Wochen beheben konnten.


    Dieser Vorfall führte sich jetzt schon 2X auf.!

    Das Problem hab ich nich :D Ich hab noch einen 50GB BackUP FTP Server von einem gekündigten Vertrag seit 2009 :thumbup: 4 Meiner Server legen da alle 12 Stunden ein backup ab bis jetzt hatte ich noch kein mal einen Downtime.

    Hallo, ich hab seit einigen Wochen immer wieder auftretenden Paketverlust mit einem Webtropia Server das Problem liegt nicht an der Software Eventuell hardware oder am Netz von Webtropia. Webtropia Vermutet die Hardware wahrscheinlich wollen sie diese Jetzt Prüfen 2 Bakannte haben das Gleiche Problem einmal unter Debian und unter Windows das habe ich denen schon mitgeteilt jedoch meinen sie Krampfhaft das Benachbarte Server das Problem nicht aufweisen.


    WinMTR schaut bei mir so aus:


    |------------------------------------------------------------------------------------------|
    | WinMTR statistics |
    | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
    |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
    | AliceBox - 0 | 91 | 91 | 0 | 0 | 1 | 0 |
    | lo1.br01.ess.de.hansenet.net - 0 | 91 | 91 | 5 | 7 | 60 | 7 |
    | ae0-103.cr01.dus.de.hansenet.net - 0 | 91 | 91 | 6 | 8 | 79 | 6 |
    | ge-1-1-0-102.pr02.dus.de.hansenet.net - 0 | 91 | 91 | 5 | 6 | 37 | 6 |
    | fibre1.dus.ecix.net - 0 | 91 | 91 | 5 | 10 | 184 | 166 |
    | 62.141.47.153 - 0 | 91 | 91 | 5 | 9 | 20 | 10 |
    | xe1-dus4-v4.dus2-de.myloc.de - 2 | 87 | 86 | 6 | 15 | 650 | 7 |
    | ZielServer - 2 | 87 | 86 | 5 | 6 | 13 | 6 |
    |________________________________________________|______|______|______|______|


    Nun meine Frage an Euch habt ihr auch so Paketlost Probleme? Und wärt ihr so Freundlich mir einen WinMTR Auszug für den Support zu geben wenn ihr das Problem mit eurem Server auch habt?


    LG Dorongo

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe Startet der vTS3 Server mit der ID -1 nicht aber alle anderen.


    Ist der vTS3 Server mit ID -1 den im Autostart innerhalb der TS3 Instanz?


    Welches OS? Wenn Linux Welcher Kernel?


    Code
    1. uname -a


    /Dorongo

    Sorry, das ich den alten post hier raus hohle :D Wollte aber mal meinen senf zu dem Thema abgeben. Froxlor kann ich nur von abraten, bei mehreren Hundert Kunden bring der Cronjob das ganze System zum Zusammenbrechen. IsP Omega den ganzen VHCS Forks kann ich auch nichts abgewinnen Da die Entwicklung nur stockend und für längere zeit garnicht stattfindet und man bei Sicherheitslücken meinst sehr lange auf einen patch warten muss. Plesk ist eigentlich gut, mich Persönlich stört aber die unflexibilität von Plesk und wieso muss ich den DNS Server (Bind) Nutzen? Ich will den nicht haben ich nutze externe Nameserver Trotzdem muss er laufen sonnst geht Pleks nich... Ich bin mit ISPConfig3 Sehr zufrieden, ISPConfig3 ist Genial Flexibel wenn ich Dienste nicht haben will deinstalliere ich sie einfach im Gegensatz zu Plesk. Ebenfalls ist mir kein Anderes Kostenlose Plesk alternative außer ISPConfi3 bekannt die Dem Kunden ermöglichen Selber Einstellungen in der php.ini vorzunehmen. Mein Favorit ist ISPConfig3 8)


    /Dorongo

    Auch wenn mich euer Preis/Leistungs Verhältnis anspricht. Wieso schreibt ihr auf eure HP das diese durch ein SSL Zertifikat Gesichert ist dabei stimmt dies nicht?. Wenn ihr bei einer Verschlüsselten Übertragung schon lügt will ich nicht erst wissen was ihr euren Kunden sonnst noch so erzählt und das nicht der Wahrheit entspricht.


    / Dorongo

    Dateien

    • janeisklar.PNG

      (131,76 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )