Beiträge von vpsa.eu

    Ich bin 14 Jahre alt

    Du bist nichtmal "Teil" Vertragsfähig und willst einen vServer :rolleyes: Wer übernimmt die Verantwortung für den vServer? du mit deinen 14 Jahren nicht, der Sponsor wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht tun, selbst wenn ein Sponsor einen Vertrag mit dir abschließt ist er auf grund deines Alters ungültig, an deiner stelle würd ich das angebot mit den Einzelen Gameservern anehmen und mich freuen ;)


    Dorongo

    Abend und Frohe Weinachten, ich suche für ein Privates Projekt einen
    kleinen KVM oder Xen HVM vServer in Island mit Traffic Flat* Drosslung
    auf 10Mbit ist auch ok. 1-2 GHz und 512MB Ram sollte er haben, Ich hab
    mich schon zu Tode gegooglt auch was gefunden jedoch akzeptieren die
    keinen Euro :( nun Hoffe ich auf eure Hilfe.


    LG Dorongo

    Hi, das wichtigste ist wohl die Quallität und Verfügbarkeit. Besonders im Bereich v/Server ist es bis auf Wenige Hoster schwer was gescheites zu finden. Mich wurde es freuen wenn ein Hoster mal die Sternchen* Politik bei Seite lässt und klar Definiert was er bringt und was nicht :)


    LG

    Infos?


    Anbindung?


    Raid?


    Uptime?

    Zitat

    § 3.3 Alle Rechte an Geuploadeten Datein auf der Website, Teamspeak, Support oder anderen angehörigkeiten des Hosting's nach dem Impressum gehen an dern serverbetreiber über

    WTF? Sowas bescheuertes hab ich lange nicht mehr gehört :D. Und was sind "angehörigkeiten" ? xD



    Wenn ich mir das richtig zusammen reime übernehmt ihr die Haftung für alle auf dem TS3, Website, liegenden Inhalte? Das gefällt mir dann hätte ich gern das Größte Webspace Paket das ihr habt ich mach auch Traffic :pinch:.

    Mit dir einen root teilen naja :S da hab ich bisschen angst um meine Daten. Jedoch kann ich dir einen vServer auf OpenVZ Basis anbieten 512MB Speicher und einen Kern mit 3Ghz Eigene und Feste IP natürlich auch :) Falls du nicht genügend Kenntnisse hast kann ich dir auch gerne Webserver, MySQL usw einrichten. Bei Interesse Skype oder PN :)

    vpsa.eu und Xz0ne habe uns ein vserver verschnket und dan heut war die beilden drin wo ich ts3 gemacht habe dann kom die hoch und machen uns ein belingen so dumm wie stroh und behindert . Als an alle die leut die ein vsrever verschnken die beiten bitte nicht an nehmen die macht nur ein beliungen .

    Ich habe euch lediglich drauf aufmerksam gemacht das ihr die "Admin Server Query" Als Standard Server Gruppe hattet wie auch immer ihr das Genschaft habt das ist mir bis jetzt noch ein Rätsel :?: (Wenn jemand weiß wie das geht bitte PN). Es ist wohl möglich das wir uns Kapput gelacht haben als dein Freund sagte "Hää nein du lügst" Und wir zum ersten mal Gejoint sind und die ASQ hatten. Das wir dich beleidigt haben Ist Klar gelogen und erfüllt den Strafbestand der Unterstellung. Aus diesem Grund hast du dir den vServer grande verspielt und geht jetzt Down... X(


    Dorongo

    Sehr professionell von euch. Ich hoffe das das jeder liest und ihr bald nichts mehr zutun habt. Egal wie sehr der Typ nervt, das ist lächerlich. Aber Hauptsache sich über andere Projekte beschweren wenn der Preis angeblich zu hoch ist. Kindergartenniveau.

    Wir sind Sehr professionell wenn man uns professionell gegenüber tritt jemand der wie du schon geschildert hast; Linux Will aber nicht weiß Welche Distribution und im Nächsten Satz sagt das er sich auskennt sorry. Mehr als Sich einen Spaß drauß machen kann man da nicht ^^


    Was hat meine aussage das ein OpenVZ vServer niemals die Leistung eines Vollvirtualisieren Systems bringt und deshalb 9Euro meines Erachtens zu teuer sind hiermit zu tun? Das zeichnet auch nicht von Professionalität...


    PS: Niveau ist keine Handcreme

    Du weißt,das du dafür haftest

    Ja, das weiß er :D Wir haben alle ports über das Hostsystem Geschloßen nur Port 9977-9987UDP und 10011sind geöffnet. Zudem ist die Anbindung auf 10Mbit beschnitten den SSH Ports haben wir auch verlegt und und fail2ban drüber gezogen. Da kann nicht viel mit passieren :) Eine eigene Instanz hat er ablehnt und wollte unbedingt einen eigenen vServer haben den hat er jetzt und kann auch nich mehr als mit einer Instanz :D naja mal sehn was das wird wenn der vServer kein Trafic macht nehmen wir ihn wieder von Netz :)


    Im Großen und ganzen haben wir uns nur einen spaß draus gemacht :D Das sein "Projekt" keine Zukunft hat sieht sogar ein Blinder.


    LG Dorongo