Nimm's mir nich über aber deine Seite verursacht bei mir Übelkeit, ich glaub nich das man da nen Logo drauf bekommt
Dorongo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNimm's mir nich über aber deine Seite verursacht bei mir Übelkeit, ich glaub nich das man da nen Logo drauf bekommt
Dorongo
Dir auch, rutsch nich zu tief rein
Dorongo
Ich bin 14 Jahre alt
Du bist nichtmal "Teil" Vertragsfähig und willst einen vServer Wer übernimmt die Verantwortung für den vServer? du mit deinen 14 Jahren nicht, der Sponsor wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht tun, selbst wenn ein Sponsor einen Vertrag mit dir abschließt ist er auf grund deines Alters ungültig, an deiner stelle würd ich das angebot mit den Einzelen Gameservern anehmen und mich freuen
Dorongo
Wir besitzen eine seriöse und gute HP mit vielen Besuchern. (Auf Wunsch gibts den Link)
Zeig an. Dann können wir uns über ein Sponsoring unterhalten.
Hallo,
habe selber ein Hosting Geschäft und ich bin mir sicher wäre deine Homepage fertig würdest du mehr Gewinne erzielen
höööö?
Wie kommst du jetzt auf "Hosting Geschäft" ? Bist du verwirrt?
Dorongo
Abend und Frohe Weinachten, ich suche für ein Privates Projekt einen
kleinen KVM oder Xen HVM vServer in Island mit Traffic Flat* Drosslung
auf 10Mbit ist auch ok. 1-2 GHz und 512MB Ram sollte er haben, Ich hab
mich schon zu Tode gegooglt auch was gefunden jedoch akzeptieren die
keinen Euro nun Hoffe ich auf eure Hilfe.
LG Dorongo
Tun/Tap Verfügbar?
WTF soll das sein?
Bewertung: 0
"ch kenne kein anderes Clan CMS was die gleichen Funktionen bietet und sogar viel besser ist."
---> http://www.dzcp.de/ ist um Längen Besser
Hi, das wichtigste ist wohl die Quallität und Verfügbarkeit. Besonders im Bereich v/Server ist es bis auf Wenige Hoster schwer was gescheites zu finden. Mich wurde es freuen wenn ein Hoster mal die Sternchen* Politik bei Seite lässt und klar Definiert was er bringt und was nicht
LG
Alles anzeigenHey,
Ich biete euch hier unseren Öffentlichen Imageserver an, die Daten gibt es aber nur via PN!
Die Images werden alle 2 Tage Automatisch geupdatet ausgenommen von: Cod4,SAMP,MTA,Tekkit
Aktuelle Games:
Counter-Strike Global Offensive
Counter-Strike Source
Counter Strike Zero
Day of Defeat: Source
Day of Defeat
Garrysmod
Halflife2 Multiplayer
Insurgency
Killing Floor
Left4Dead
Left4Dead2
MinecraftBukkit
Minecraft Tekkit
Minecraft (Vanilla)
SanAndreas MultiPlayer
Multi Theft Auto
TeamFortress Classic
TeamFortress 2
Zombie Panic Source
Terraria (Windows)
Call of Duty 4
Voiceserver:
Mumble
Ventrilo
Addons:
CSSContent für Garrysmod
ZBlock für CSS
ESL Plugin für CSGO/CSS
ESL Gesamtes Mappack der de/css/funmap/* Ladders
Wenn ihr Vorschlägt habt bitte Posten!
Infos?
Anbindung?
Raid?
Uptime?
Alles anzeigenHallo,
ich komm garnicht erst auf die evo-hosting.de
drauf ???
Gruß
Die Domain ist auch nicht Registriert
ATHP vorhanden ? Wegen ts3 Sponsoring ?
Man brauch keine ATPH!
Zitat§ 3.3 Alle Rechte an Geuploadeten Datein auf der Website, Teamspeak, Support oder anderen angehörigkeiten des Hosting's nach dem Impressum gehen an dern serverbetreiber über
WTF? Sowas bescheuertes hab ich lange nicht mehr gehört :D. Und was sind "angehörigkeiten" ? xD
Wenn ich mir das richtig zusammen reime übernehmt ihr die Haftung für alle auf dem TS3, Website, liegenden Inhalte? Das gefällt mir dann hätte ich gern das Größte Webspace Paket das ihr habt ich mach auch Traffic .
Alles anzeigenHallo Liebe SN user.
Ich bin Dennis 16 Jahre alt und komme aus Sachen-Anhalt. Was ich suche ist ein 'Teilsponsor', d.h. ich suche jemanden, der mir ein Webspace mit TLD und ein bisschen Platz auf sein Root/V-Server hat, damit ich dort ein Teamspeak Hosting führen kann. 10€ Monatl. könnte ich dem Sponsor geben, da mir leider nicht mehr zu Verfügung steht. Ich weiß wer etwas Sponsorn möchte sollte auch dafür auch etwas Investieren! Ein Ts3 Sponsoring habe ich schon einmal mit geführt, ich konnte zahlreiche Erfahrungen sammeln die denke ich Nützlich sind um Selbständig Erfolgreich zu sein. Das letzte Projekt leif relativ gut.
Meine Ziele wären kleine Clans bzw Spielgemeinschaften einen Teamspeakserver zu Verfügung zu stellen, da ich weiß wie schwer es ist gerade als junger Clan oder einen neu gegründeten Clan einen Voiceserver zu bekommen.
bei weiteren Fragen stehe ich Selbstverständlich zu Verfügung.
Hier bei SN
E-Mail: dennis.kranepohl@yahoo.com
MfG Dennis
Mit dir einen root teilen naja da hab ich bisschen angst um meine Daten. Jedoch kann ich dir einen vServer auf OpenVZ Basis anbieten 512MB Speicher und einen Kern mit 3Ghz Eigene und Feste IP natürlich auch Falls du nicht genügend Kenntnisse hast kann ich dir auch gerne Webserver, MySQL usw einrichten. Bei Interesse Skype oder PN
ich habe halt niemanden beleidigt^^
Da muss ich dir recht geben hast du nicht. Jedoch Verteidigt
vpsa.eu und Xz0ne habe uns ein vserver verschnket und dan heut war die beilden drin wo ich ts3 gemacht habe dann kom die hoch und machen uns ein belingen so dumm wie stroh und behindert . Als an alle die leut die ein vsrever verschnken die beiten bitte nicht an nehmen die macht nur ein beliungen .
Ich habe euch lediglich drauf aufmerksam gemacht das ihr die "Admin Server Query" Als Standard Server Gruppe hattet wie auch immer ihr das Genschaft habt das ist mir bis jetzt noch ein Rätsel (Wenn jemand weiß wie das geht bitte PN). Es ist wohl möglich das wir uns Kapput gelacht haben als dein Freund sagte "Hää nein du lügst" Und wir zum ersten mal Gejoint sind und die ASQ hatten. Das wir dich beleidigt haben Ist Klar gelogen und erfüllt den Strafbestand der Unterstellung. Aus diesem Grund hast du dir den vServer grande verspielt und geht jetzt Down...
Dorongo
Sehr professionell von euch. Ich hoffe das das jeder liest und ihr bald nichts mehr zutun habt. Egal wie sehr der Typ nervt, das ist lächerlich. Aber Hauptsache sich über andere Projekte beschweren wenn der Preis angeblich zu hoch ist. Kindergartenniveau.
Wir sind Sehr professionell wenn man uns professionell gegenüber tritt jemand der wie du schon geschildert hast; Linux Will aber nicht weiß Welche Distribution und im Nächsten Satz sagt das er sich auskennt sorry. Mehr als Sich einen Spaß drauß machen kann man da nicht
Was hat meine aussage das ein OpenVZ vServer niemals die Leistung eines Vollvirtualisieren Systems bringt und deshalb 9Euro meines Erachtens zu teuer sind hiermit zu tun? Das zeichnet auch nicht von Professionalität...
PS: Niveau ist keine Handcreme
Du weißt,das du dafür haftest
Ja, das weiß er Wir haben alle ports über das Hostsystem Geschloßen nur Port 9977-9987UDP und 10011sind geöffnet. Zudem ist die Anbindung auf 10Mbit beschnitten den SSH Ports haben wir auch verlegt und und fail2ban drüber gezogen. Da kann nicht viel mit passieren Eine eigene Instanz hat er ablehnt und wollte unbedingt einen eigenen vServer haben den hat er jetzt und kann auch nich mehr als mit einer Instanz naja mal sehn was das wird wenn der vServer kein Trafic macht nehmen wir ihn wieder von Netz
Im Großen und ganzen haben wir uns nur einen spaß draus gemacht Das sein "Projekt" keine Zukunft hat sieht sogar ein Blinder.
LG Dorongo