Solche Seiten gibts wie Sand am Meer. Um etwas daraus zu machen muss man sich mit kreativen Ideen von anderen Seiten "absetzen". WoltLab Plugins sind da sicherlich nicht die beste Lösung.
Trotzdem viel Glück mit eurem Projekt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSolche Seiten gibts wie Sand am Meer. Um etwas daraus zu machen muss man sich mit kreativen Ideen von anderen Seiten "absetzen". WoltLab Plugins sind da sicherlich nicht die beste Lösung.
Trotzdem viel Glück mit eurem Projekt.
Schreib die Marken an und sag ihnen was du vorhas. Wenn es sie überzeugt bekommste bestimmt auch Gutscheine bereitgestellt - Ist ja Werbung.
Dafür das du es aus Langeweile gemacht hast und nicht viel Zeit mit verbracht hast
sieht es wirklich gut, ähm schlecht aus und auch besser ähm viel schlechter als so manche andere sachen von anderen
Sorry, aber ich bekomm einfach nur Kotzkrämpfe...
Sehr schönes Design =) Schlicht aber passt voll und ganz.
Viel erfolg =)
Hat ja auch CLS-Design gemacht.
Ich glaube nicht das die Gegenleistungen angemessen sind. Dafür sind Roots einfach zu teuer. Gerade bei Werbung auf einer Seite ,mit nur 180 Besuchern, die es erst 3 Monate gibt.
Ich frag mich nur ob das wieder so ein Hoster wird dem monatlich die Server ausfallen und der nach 3 Monaten wieder weg ist. Die Webhosting Preise sind aber wirklich gut.
Und was soll das für eine "Game-Community" werden? 10 Minuten Kiddie Projekt so wie die anderen 100 oder was ernstes mit Konzept, das es nicht schon 1000 mal gibt?
Server funktionieren nicht. Habs jetzt mehrmals ausprobiert. bis auf einmal für 10 Minuten hat es nie funktioniert (Free Server).
Ich machs euch kostenlos... Außerdem innerhalb von 10 Minuten und nicht 24 Stunden...
Zum Logo:
-Farbe?
-Art?
-Beispiele die Ihnen gefallen
...
Zur Gegenleistung:
-Laufzeit des Gameservers?
-FPS?
...
ZitatAlles anzeigenAlso mir gefällts nicht besonders gut. Navigation, Logo und Footer sind garnicht gelungen. 4/10Also mir gefällts nicht besonders gut. Navigation, Logo und Footer sind garnicht gelungen. 4/10
Anregungen/ToDo:
-Gesamtes Design dunkler machen
-Mehr Farbverläufe im Inhaltsbereich verwenden
-Navigation schöner gestalten
-Den Header mit ein paar Brushes verschönern
-Der Kreativität freien Lauf lassen
-Neodesigns Grammatik beibringen
Man sollte Bilder auch im ersten post updaten... Das was rot ist gilt immernoch. - Der Header ist jetzt wirklich schön.
Bewertung: 5/10
Schönes Design , Spitzen Angebot = ZUSCHLAGEN
Dann mach doch...
Ich... alles an mir ist smart
Alle die sich das neue iPhone holen und vorher das alte hatten haben definitiv zu viel Geld...
Wenn nur einer von eurem "Megaprojekt" später in der EPS spielt, werde ich mit 30 sterben... Die Wahrscheinloch keit ist wirklich nicht besonders groß. Meint ihr das ernst? Und warum ist euer Projekt eigentlich ein "Megaprojekt"? Wie siehts eigentlich mit ESL Profilen von allen Membern aus undaus wie vielen Membern besteht der Clan?
Mit freundlichen Grüßen.
Das habe auch weder ich noch er gesagt.
Alles anzeigen
Irggendwie sehe ich fast keine ähnlichkeit.
Man könnte auch sagen vergleich deine designs mit devirant seine, bist auch nicht viel besser als die.
Das habe auch weder ich noch er gesagt. Es muss einfach einen Maßstab geben, nach dem ich bewerte.
@Achim
Bewertung 10/10 sieht gut aus
Ja nur ein Clan in dem alle Squads nur aus 14-15 jährigen bestehen, ist nicht gerade erfolgsversprechend und wozu braucht man dann noch Leader?
Das mit dem Leader ist ja ne andre Sache, weil es sich hierbei nicht um die Spiele handelt sondern eher um den Posten, der meines Wissens nicht einer Altersbegrenzung unterliegt^^
Bitte ein wenig mehr Informationen.
Danke für dein Feedback.
Ich würde fast sagen das war Ironie.
Eifersüchtig?
Nein. Ich habe das Design nur mal mit so manch anderen Clandesigns auf deviantART verglichen. Im vergleich dazu, ist das garnichts.
Mit freundlichen Grüßen.