10x Gameserver und 2xEPS a 1000 FPS zu vergeben

  • Allperfekt-Sponsoring vergibt aktuell wieder 10 Gameserver und 2 EPS Server a 1000 FPS an


    Dieses Paket beinhaltet folgende Features:


    * 12-20 Slots
    * 99,9% Verfügbarkeit *
    * Spiel Ihrer Wahl
    * Freundlicher Support per Supportsystem, Teamspeak oder Forum
    * Ftp Zugang


    Voraussetzungen:


    * min 50-70 Visits täglich auf eurer Page


    Gegenleistung:


    * Googleadds auf Ihrer Seite und ein Banner von uns


    [size=14]Êine Übersicht über die Pings unserer Gameserver finden Sie unter :
    http://allperfekt-sponsoring.de/index.php?site=forum_topic&topic=100




    Ihr Bewerbung geben Sie bitte im Forum ab


    Besucht unserer Seite

  • Hallo, wir hätten intresse an einem 16-20 Slot Public Server für das Spiel CounterStrike Source.


    Wir bieten ihnen momentan nur 40 besucher pro Tag allerdings wird das mit dem Public Server ca. 150.


    www.encore-team.de geht Heute Abend mit einem neuen Design online, damit uns nichts im wege steht für die eas ;)


    Desing Link : http://s8.directupload.net/file/d/1939/aq4yd4he_jpg.htm


    Glauben sie mir, wir sind noch ein Team das es wertschätzt gesponsort zuwerden und alles dafür tut das sie fame werden.



    Grüße, Sommer



  • Aufgrund einen Server Umstellung funktioniert unser Mail-Server noch nicht wieder richtig, ich habe alle Benutzer per Hand freigeschaltet...


    Desweiteren kann es sein das einige von euch unsere Page nicht erreichen weil die Namenserver noch nicht geupdatet wurden..sollte heute mittag aber alles wieder laufen

    Das sagen viele ;), ober ob es auch was wird ist immer etwas anderes ;).
    B2Topic: Man kann sich bei ihnen anmelden, jedoch tuts der Bestätigungslink nicht, pls fixen!
    edit: wieso ein neues Design?: http://www.esport-designs.de/?templates=details&id=3

  • Liebe Sponsoren ,
    Wir Der Frozen Aim Clan Suche Einen Public server für cs 1.6 .
    Der server sollte 14-16 slots haben und immer on sein


    Über uns : Wir sind ein Counter Strike 1.6 Clan Der Seit 2008 exestiert Früher bekannt unter den namen eXtreme SBBL
    Wir sind zurzeit 7 leute . Mindestalter 16
    wir haben zurzeit 2 Gameserver einen Warserver und einen Public da der Public in einigen taagen offline geht suchen wir dringend einen neuen public unser derzeiter Public server wurde von mir und ein paar admin gekauft .


    Hier unsere Domains : www.game-jumpers.de oder www.youdieslowly.de


    Was wir Bieten :
    Wir bieten Als GGL Für einen Gameserver


    Layer Werbung
    Banner auf Der Homepage
    Werbung Im Teamspeak
    Werbung in der Modt.txt ( Auf den Gameserver )
    Werbung im Gameserver Namen ( by der sponsor name )
    oder andere nach absprache


    Es wäre sehr nett wenn sie sich bereit erklären würden uns einen Server Zu Sponsorn
    Mit Freundlichen Grüssen
    Kevin M

  • abgelehnt.


    Update: Gegenelistung ab jetzt nur noch Googleadds

  • Sehr geehrter Herr Powerarm,


    Über mich:
    Ich heiße Max Schlichter und bin 17 Jahre Alt.


    Über mein Clan:
    Unser Clan my.return existiert schon seit 2 Wochen und alle im Clan sind 16+.
    Wir haben jeden Tag über 50 Visits wir haben ipcounter auf der Page und haben kein Free Template.
    Wir haben auch ein 2on2 AWP Ladder Team für die ESL Liga an, der Liga der Stammkneipe sind wir auch bald regestriert.
    Topleveldomain ist bald auch einseits bereit.


    Interess:
    Wir haben interesse an einen 18-20 Slot Public Counterstrike: Source Server mit Tickrate 100 und mindestens 500-700 FPS.
    Er sollte lagg frei sein damit er richtig voll wird, allderdings habe ich ahnung von Css servern also keine angst das ich
    ausversehn etwas falsch machen würde ich sollte nur infomiert werden ob der Server Linux oder Windows server ist.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Max.


    PS: Ich hoffe mein Clan konnte sie etwas überzeugen der link zur my.return Page www.my.return.de.vu.


    [infobox]Auf die Formatierung achten! Demnächst die Überflüssigel leerzeilen selbst entfernen![/infobox]

  • Hallo ,


    (Interesse 12 Slot Gameserver o. EPS Server , dient als Warserver)


    Ich , leiter eines 3on3 & 5on5 Teams in CS:S , spreche für mein Team und meinen Clan.
    Ich bin Mirco und 17 Jahre alt , mein Clan "Sytex.gaMinG" der gerade im Aufbau ist und mein
    3on3 & 5on5 Team "aNNgeblich" suchen einen WarServer.


    Hauptsächlich für meine 2 Teams.
    Zu dem Team:


    Skill:Mid+ bis High-
    Aktivität:Stammkneipe / ESL
    Mitglieder: 6 ( Ein Auswechselspieler )
    Homemaps: de_tuscan , de_train , de_dust2
    Alter: von 16 - 20 alles dabei.


    Was wir Euch bieten:
    -Euren Namen & Banner bei ESL & Stammkneipe
    -Euren Namen & Banner auf dem Server
    -Euren Namen in unserem Logo und auf der Homepage meines Clans.
    (Homepage wird gerade designed)


    Ich hoffe wir kommen ins Geschäft , Sie können den Server natürlich jeder
    Zeit zurücknehmen wenn es Ihnen nicht gefällt.


    Wir brauche nur Zugriff auf den FTP Server zum Maps Uploaden & Config Uploaden für Wars.
    Und das rcon Passwort.


    Melden Sie sich unter
    E-Mail :leiiwand@live.de
    ICQ:474-240-533
    oder im Steam:logitexx1994 (Account meines Bruders),


    mfg , LogitexX



  • abgelehnt

  • abgelehnt ..


    bitte Gegenleistung beachten !!!!


    * Googleadds auf Ihrer Seite und ein Banner von uns

  • Hallo,


    wir sind T-Gaming-4 und haben uns nun zum 4 mal bei ihnen Beworben. Die Besucher schaffen wir, aber leider haben wir einen Googlebanner im Design ist das schlimm??
    Wenn ja können sie uns eins anbiten ohne Googlebanner (sollte aber schön sein)


    Dieser sollte für einen neuen Squad sein, den wir uns zulegen wollen.


    Dieser wir entweder Battlefield/CoD/Cs. 16


    Wir würden uns sehr über diesen freuen


    Nähere infos zum Clan sollten sie haben wenn nicht kann ich auch noch mal posten.


    mfg
    T-Gaming-4



  • Entschuldigen sie, aber ich habe das keineswegs so gemeint. Ich dachte nur sie haetten meinen Post ueberlesen, weil sie was anderes gepostet haben. Desweiteren kann ich mir durchaus vostellen, das sie viel zu tun haben, wegen den ganzen Prob in letzter Zeit, war ja selbst betroffen.
    Ueber eine Einladung in Livesupport, wuerde ich mich sejr freuen


    mfg
    T-Gaming-4 :thumbsup:

  • Hi,
    ich hätte gerne einen


    Slots: 18 (wenn das ginge aber auch gerne 20, 22 oder 24)
    Spiel: Counter Strike : Source


    So - also erstmal: ich bin kein Clan! Ich habe einen Blog (xxpro.de) auf dem würdest du dann die ggl. erhalten (Banner oder was du willst) - Layer kann ich leider nicht bieten weil ich selber einen drinne habe!


    Auf dem Blog habe ich täglich 200-500 Besucher - lief aber grade nicht so gut mit den besuchern jetzt in den letzten 2 tagen erst wieder 500 Visitors...


    So hier der Besuchernachweis:


    Nutzen würde ich den Server als Jailserver :)


    Antworten bitte per Messenger:
    ICQ: 238-371-685 MSN: flokass@googlemail.com Steam: flokass

  • 2000 besucher am tag auf page, und 200 auf clanpage ^^ biete googleads von euch auf xsure.de gegen pup 12 slot , wir haben auch einen cs clan


    URL zur Clan-Seite? Auf xsure.de finde ich nur das Browsergame!