Biete Gameserver

  • Hallo liebe Community,


    derzeit verfüge ich über:


    5 x 12 Slot CSS Clanserver
    9 x 12 Slot Cs 1.6 Clanserver


    Die Server sind verteilt auf mehrere High End Rootserver. Die Server stehen in Frankfuhrt und haben Abovenettraffic. Selbstverständlich reden wir hier über Gameserver mit 1000 FPS und PB3.
    Es wird pro Clan jeweils nur ein Gameserver vergeben. Zu jedem Gameserver erhaltet Ihr FTP und Webinterfacezugriff. Es wird kein Support für die Gameserver geben. Plugins und der gleichen sind selbstständig zu installieren.


    Vorraussetzungen für das Sponsoring:


    - seriöse Homepage
    - aktives Clanleben
    - unterbringung eines Layers auf der Homepage (dadurch wird der Gameserver finanziert)
    - keine weitere bezahlte Werbung auf der Homepage (ausgenommen Sponsoren)
    - mindestens 250 echte Besucher pro Tag (wird langfristig kontrolliert)


    Sollten die HPvisits einbrechen behalte ich mir vor den Gameserver ohne Vorwarnung offline zu setzen und anderweitig zu vergeben. Das selbe gilt, wenn das Serverpasswort entfernt wird.


    Ihr müsst keinen Vertrag unterschreiben oder anderweitige langfristige Verpflichtungen eingehen. Wenn kein Interesse mehr am Gameserver besteht reicht eine Nachricht an mich und der Gameserver wird wieder neu vergeben.


    Interessenten werden gebeten eine PN an mich mit eurer Clanhomepage + Emailaddresse zu schicken, sowie diesen Thread zu pushen.


    Ich werde vorerst bis nächsten Mittwoch abwarten und die Clans sorgfältig auswählen. Am Mitwoch werden dann die ersten von Ihrem Glück erfahren. Ihr habt also noch etwas Zeit euren 50 besten Freunden von dieser Aktion zu berichten :)

  • es geht wirklich nur layer ads.


    meinetwegen können sich auch 2 Clans einen Gameserver teilen, solange sie zusammen 250 visits pro tag einbringen. weiter kann und werde ich euch nicht entgegenkommen können, da ich meine kosten auch decken muss.





  • Es gibt nur weniger Clans die soviele Besucher haben, daher wirst du die Server für dich behalten.
    Die meisten Clans haben auch für eine Domain schon GGl Layer.


    Beispiel.
    Ich habe ein Projekt, nämlich: http://www.big-live.de das ist ein Forum, da herscht deutlich mehr Leben als in jedem Clan.....wir haben 203 Mitglieder und täglich 36 Beiträge, so und wir haben 300-800 Besucher eig. in letzer Zeit um die 200....nichtmal so ein Forum schafft so viele Besucher aufzutreiben....da werden auch 2 Clans kein erfolg haben, sondern eher um die 5-6 Stück und dann wird es knapp mit dem Teilen.



  • Hmm... Bei ~ 250 Usern(Die die Werbung angezeigt bekommen) am Tag, dauert es ca. 4 Tage bis man 4-6€ eingenommen hat.


    Ein Monat hat ungf. 30 Tage also 30/4 = 7,5, sprich 7 * 4-6€ = 35€ (7*5€).


    Und wenn ich jetzt mal n bissl Google, dann finde ich hier bei Strato z.B. einen Clanserver für ca. 13€ pro Monat (für 6 Monate)
    sprich man würde pro Monat nochmal 20€ dazu verdienen, was bei 6 Monaten ca 120€ wären, wenn ich mich nicht täusche.


    Meines Erachtens nach wäre es also profitabler für den Clan selbst Werbung zu schalten, und sich einen Clanserver zu mieten und selber noch was dazu zu verdienen als sich bei für Layerwerbung einen zu "ersteigern" ;)


    MfG

  • Musst es aber auch mal so sehn, die meisten Clans bestehen aus 13-15 jährigen, die sich noch keinen Server mieten dürfen oder die Eltern erlauben das nicht, deswegen suchen die meistens einen Sponsor.


    Aber für die die über 16 bzw. 18 sind könnten es so machen, aber dann ist man wieder vertraglich gebunden, bei einem Sponsor macht der das alles mit der Finanzierung.