• Nach dem Ausraster von RR folgt nun auch meiner... :D Spaß.
    Aber mal ernsthaft: Ich höre auf Voiceserver zu verschenken. Nach mittlerweile fast 5 Jahren hat man sich ja an das meiste gewöhnt. Dumme Sprüche wenn was nicht geht, gier oder einfach die Sprüche weil es etwas nicht gibt. Aber da es sich nun nichtmehr nur auf Kundenspüche begrentzt sondern nun auch aktive propaganda durch andere Sponsoren gegen mich persönlich auf meinen eigenen Servern betrieben wird habe ich einfach keine Lust mehr. Ich habe nie ein Danke erwartet. War nie auf gute Bewertungen aus. Aber das was mittlerweile abläuft ist echt durch nichts positives an dem "Job" mehr aufzuwerten.


    Warum ich das schreibe? Einfach aus dem Grund das es in diesem "business" zu einer extremem Schlammschlacht ausartet. "Ich kenne den zwar nicht ist aber trotzdem ein Vollttrottel". Ich möchte mich hier nicht ausheulen und mir ist auch klar das es Leute gibt die mich nicht leiden können aber die haben sich immerhin mit persönlichen Angriffen zurückgehalten. Aber andere Leute scheinen es so nötig zu haben das sie vor nichts zurückschrecken.


    Vielleicht gibt es hier jemanden der Lust hat ein oder zwei meiner TS3 "Kunden" zu übernehmen. Vielleicht jemand der keine temporären Probleme mit der Serverkonfiguration hat.
    Ich stelle die Anfrage einfach nochmal. Vielleicht hat ja jetzt jemand interesse und unterstützt mich beim aufhören.


    Webspace gibts bei mir weiterhin. Domains und Lizenzen die ich zu Verfügung gestellt habe laufen natürlich auch weiter.


    Wer mehr wissen möchte darf mir gerne eine PN schreiben :)


    Vielen Dank fürs lesen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Also, ich denke Genauso.


    Ich Sponsor seit Längere Zeit keine TS3 Server mehr, ich denke genauso wie chris.taCqila.


    Da gibt man ein TS3 Server zum Sponsoring heraus, kaum Gibt es von den User gemachte Probleme Mauln die und Beschimpfen einen nur.
    WIr haben auch seit Neuesten bei uns im Team Beschlossen das am Wochenende, Sponsoring Kunden im LiveZilla nur noch bis 21:00 Uhr Supportet werden.
    Bezahl Kunden Laenger und per Email wenns Dringend ist auch in der Nacht ( Rootserver Kunden. )


    In Diversen anderen Foren, ist es auch zu Bemerken das Clans die bischen Platz auf ihren Rootserver haben gleich TS3 usw Sponsorn und , das ohne GGL nur weil sie ein auf Dicke Hose machen wollen.
    Die "Möchtegern" Sponsoren sind aber meistens nach 2 Monaten von der Bildfläche Verschwunden.


    Deswegen Vermieten wir nur noch TS3 Server, aber die Sponsoring Kunden Behalten ihren Gesponsorten TS3 Server Natürlich.
    Die "Kunden" machen sich das Selbst Kaputt dann sollen die sich auch nicht Wundern wenn Irgendwann keine TS3 mehr Gesponsort werden.


    Ich selber biete mit Innohost.de 30 TS3 Slots für 5,40 Euro im Monat an, und das ist nicht Teuer.
    Irgendwann in naher Zukunft, wird keiner Hoster mehr TS3 Server zum Sponsoring Anbieten.


    Wir als Hoster muessen uns nicht Beschimpfen lassen, warum dies und das nicht Geht.... Als Sponsoring Kunde hat man noch Lange nicht das Anrecht auf vollen Support wie die Bezahlkunden !


    Ich hoffe es werden sich noch mehr TS3 Sponsoren und Hoster Anschliessen, das TS3 Sponsoring Aufzugeben !

  • Naja, einerseits habt ihr schon recht, jedoch finde ich es gleich sehr heftig, alle anderen Sponsoren / Hoster aufzufordern, auch den TS3 Sponsor Betrieb einzustellen.
    Dann werden die "Möchtegern" Sponsoren ja nur noch weiter ermutigt und im Prinzip auch aufgefordert, mehr TS3 zu Sponsorn und dann verliert ihr doch bestimmt auch Kunden?
    Oder sehe ich das falsch?

  • Hm okay aber was sagst du zu meiner Aussage, dass dann diese so genannten "Möchtegern Sponsoren" nur weiter ermutigt werden , wenn ihr das TS3 Sponsoring aufgebt?
    Weil dann denken die sich doch auch, dass ihr endlich weg seid und dann haben die nicht mal mehr eine Konkurrenz.
    Wollt ihr denen nicht die Stirn bieten?
    Das war so mein Gedanke, hätte ich ein Hosting Unternehmen, dann würde ich denen zeigen wer das Zeug zum Sponsern hat!
    Aber ich hab ja keins von daher ist meine Meinung auch nicht Gold wert ;)

  • Mein Ausraster hatte übrigens noch ein Grund, es war einer, der mich zur Weißglut gebracht hat.


    Ich sponsor den Webspace und zwei Tage später ruft der mich um 3 Uhr MORGENS an und fragt, ob ich ihn bei der Wordpress Installation helfen kann. Da ist mir dann vollständig der Kragen geplatzt.


    @Innohost: Voll und ganz richtig!



  • ich kann die Reaktionen gut Nachvollziehen. Ich bin zwar selbst kein Hostingunternehmen uch wenn ich von zeit zu zeif für eines Vermittle.
    Seit 2004 Sponsore ich TS Server und habe auch schon so manches zu höhren bekommen. Einfachste Reaktion meines erachtens nach, wenn sie der "Kunde" nicht benehmen kanngibts auch nichts mehr gesponsort.


    Is aber echt schade das es immer weniger seriöse Sponsoren gibt aber es ist auch nachvollziehbar

  • Hm okay aber was sagst du zu meiner Aussage, dass dann diese so genannten "Möchtegern Sponsoren" nur weiter ermutigt werden , wenn ihr das TS3 Sponsoring aufgebt?
    Weil dann denken die sich doch auch, dass ihr endlich weg seid und dann haben die nicht mal mehr eine Konkurrenz.
    Wollt ihr denen nicht die Stirn bieten?


    Ist doch bei vielen garnicht nötig ;) wenn die nach Wochen oder vielleicht auch mal ein zwei Monaten weg sind.
    Ich mein nur, weil der TS kostenlos ist, hätte ich z.B. nicht wirklich lust andauernt einen neuen Hoster zu suchen, nach ner Zeit würd ich mich dann schon überlegen vielleicht doch mal so nen Server zu kaufen :D



    Das war so mein Gedanke, hätte ich ein Hosting Unternehmen, dann würde ich denen zeigen wer das Zeug zum Sponsern hat!


    Naja, um damit deine zahlenden Kunden auch zu verlieren? ;) Weil warum bezahlen, wenns den selben Server beim selben Hoster auch für lau gibt? :)

  • Okay da hast du vollkommen Recht!
    Ich würd ja dann selber auch nichts mehr bezahlen wollen als Kunde, wenn andere den gleichen Server umsonst bekommen.
    Da hatte ich wohl bisschen nen "Brain - Error" ;)


    Naja da sieht man mal, dass ich in solchen Bereichen einfach noch mehr lernen bzw. mich informieren sollte, ich halt mich nun aus dem Thema raus da ich leider auch keine Argumente mehr habe :D:D

  • also muss sagen das es sponsoren ja nur gibt das man den startern unter die Arme greift auf dauer sollte sponsoring pro Kunde sowieso nie sein - es sei denn es wirft für den Sponsor überraschend viel ein dann kann man über nen vertrag usw reden aber das schlimme ist doch das der typische Sponsor suchende so ist


    13-15 jahre
    aus NRW
    mit Funpic Seite
    nem Clan name der zum totlachen ist
    Member die so alt sind wie er aber schon Battlefield spielen
    ein dementsprechend geistiges Niveau haben


    und dann hist es total frech ich will dies und jenes - und ich habe schon 1000000 visits mit meiner funpic seite und wenn man nein sagt dann wird man beschimpft und schlecht gemacht und wenn man ja sagt gibts weder n danke noch sonstwas nein da wird noch hingegangen und wo anders space gesucht damit man eines nachts sang und klanglos gehen kann ist ja nicht so das server unendlich platz bieten - oder das projekt ist nach zwei Wochen down aber jeder suchende der ankommt hat ja das beste einzigartigste und ultimativste projekt aller zeiten

  • Ist schon alles richtig was ihr sagt jedoch geht es speziell bei mir nicht um die "Kunden". Zu 90% ist da Brain-On und ehrlich gesagt finde ich es schade das gerade diese jetzt wieder leer ausgehn. Es geht mir nicht um "Ich will jetzt mehr Slots". Eher darum das es bei mir so war das jemand (anderer Anbieter) auf meinen Servern rumgelaufen ist und mich als "volltrottel-0815-Kiddy-Hoster-mit-altem-PC-im-Kinderzimmer" (Zitat) betittelt hat. Bekomm so einen "Ruf" (vorsichtig ausgedrückt) mal wieder weg. Ich arbeite alleine, habe einen kleinen Kundenstamm und hab zu meinen "Kunden" eher ein persönliches Verhältniss. Erst seit kurzem habe ich meine eigene Seite.


    Um Konkurenz geht es hier sicher auch nicht. Ernsthaft. Ich denke nicht das ich hier für irgendjemanden in irgendeiner weise Konkurenz bin. Wenn überhaupt spreche ich völlig andere Zielgruppen an und mein "Bestellsystem" ist mehr als mager :D Nunja. Vielmehr gehts ja heute um pure langeweile.
    Es ist ja nunmal wie angesprochen das sich viele kleine Leute mal ebenso einen dedizierten oder vServer mieten und den Rest der frei ist anbieten. Selbst wenn ich nichts habe bekomme ich ja schon was. Ich kann mir dann sogar den Anbieter aussuchen. Wenn man dann niemanden mehr bekommt muss man sich die "Kunden" eben klauen. Wers nötig hat bitte.


    Ich wollte damit ja eh aufhören. Die letzte Moderniesierungsmasnahme mit neuem Hostserver war eher ein Versuch das ganze doch noch ein wenig länger laufen zu lassen.
    Ich mache gerne für Leute Platz die mit schmutzigen Intrigen arbeiten müssen.


    Danke...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io