Nach dem Ausraster von RR folgt nun auch meiner... Spaß.
Aber mal ernsthaft: Ich höre auf Voiceserver zu verschenken. Nach mittlerweile fast 5 Jahren hat man sich ja an das meiste gewöhnt. Dumme Sprüche wenn was nicht geht, gier oder einfach die Sprüche weil es etwas nicht gibt. Aber da es sich nun nichtmehr nur auf Kundenspüche begrentzt sondern nun auch aktive propaganda durch andere Sponsoren gegen mich persönlich auf meinen eigenen Servern betrieben wird habe ich einfach keine Lust mehr. Ich habe nie ein Danke erwartet. War nie auf gute Bewertungen aus. Aber das was mittlerweile abläuft ist echt durch nichts positives an dem "Job" mehr aufzuwerten.
Warum ich das schreibe? Einfach aus dem Grund das es in diesem "business" zu einer extremem Schlammschlacht ausartet. "Ich kenne den zwar nicht ist aber trotzdem ein Vollttrottel". Ich möchte mich hier nicht ausheulen und mir ist auch klar das es Leute gibt die mich nicht leiden können aber die haben sich immerhin mit persönlichen Angriffen zurückgehalten. Aber andere Leute scheinen es so nötig zu haben das sie vor nichts zurückschrecken.
Vielleicht gibt es hier jemanden der Lust hat ein oder zwei meiner TS3 "Kunden" zu übernehmen. Vielleicht jemand der keine temporären Probleme mit der Serverkonfiguration hat.
Ich stelle die Anfrage einfach nochmal. Vielleicht hat ja jetzt jemand interesse und unterstützt mich beim aufhören.
Webspace gibts bei mir weiterhin. Domains und Lizenzen die ich zu Verfügung gestellt habe laufen natürlich auch weiter.
Wer mehr wissen möchte darf mir gerne eine PN schreiben
Vielen Dank fürs lesen.