Es gibt auch ne Screenshotfunktion unter jedem Betriebssystem, da muss man den Bildschirm nicht abfotografieren.
SUCHE Root/vServer für Projekt [ÜBERARBEITET]
- MagicZ
- Erledigt
-
-
##WEBSITE UPDATET
www.multiaze.de -
1. Das Impressum fehlt. Trag es direkt ein bevor es Ärger gibt. "Spätestens am..." gibt es nicht!
2. Ernsthaft? Was spricht gegen ein Wordpress mit passendem Template? Da gibt es so viele Möglichkeiten außerdem sieht es professioneller aus. Da gibt es nix was einen Besucher dazu bewegt die Seite nochmal zu besuchen. Wenn du nicht klar kommst kann ich dir gerne helfen. -
-
Wie mach ich denn so einen WordPress Blog ?
-
-
Du weißt noch nicht mals wie man Wordpress aufsetzt und benutzt und willst dann einen Rootserver haben?
-
Wie mach ich denn so einen WordPress Blog ?
Ich geh kaputt meint der das ernst?
@MagicZ WordPress downloaden und die Readme Lesen, wäre ja jetzt zu viel verlangt *Ironie*
/Dorongo
-
Die Website gefällt mir. In der 8ten Klasse ( 2002 ) hatten wir mal einen Homepage Wettbewerb, meine sah so ähnlich aus ^^. ( 2002 )
-
ich wusste es schon aber ich wusste nicht das man das downloaden musst weil Ich wusste nur wie man einen fertigen Wordpress blog editiere/verändere
-
Zitat
ich wusste es schon aber ich wusste nicht das man das downloaden musst weil Ich wusste nur wie man einen fertigen Wordpress blog editiere/verändere
Dann wusstest du es anscheind doch nicht ist doch wohl klar das du es downloaden musst und dieses dann auf dein Webspace o.ä laden und installieren musst. *facepalm*Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Ja aufjedenfall ist da ein fail denn da steht:
Fehler beim Aufbau der Datenbank-VerbindungObwohl ich alles richtig eingegeben habe
-
Jetzt steht da:
Es scheint so, als ob die Datei wp-config.php nicht existiert. Ich brauche diese Datei, bevor wir starten können.
Brauchst du Hilfe? Hier gibt es die englischsprachige Anleitung.
Du kannst die Datei wp-config.php durch das Webinterface erstellen, aber das funktioniert nicht mit allen Serverkonfigurationen. Der sicherste Weg ist die Datei manuell zu erstellen.
Erstelle die Konfigurationsdatei -
Website wird eingerichtet --> www.multiaze.de
-
Also, Impressum , ( Blogs - Über das interface laden und installen )
Aber ich sagte auch, bitte erst alles fertig machen dann neu einstellen
-
was meinst du ?
-
-
was meinst du ?
Ich denke er meint, dass du diesen Thread hier schließen sollst, dann erstmal ALLES fertig machen(Homepage mit gültigem Impressum und Content) und wenn du das geschafft hast, noch mal eine komplett neue Anfrage starten.
Weil das was hier gerade abläuft is ja schon irgendwie lächerlich.
Oder anders ausgedrückt "Versuche es noch einmal."
P.S.
Was auch nicht schaden könnte ist, wenn du dir schon einmal Erfahrung in Sachen Serveradministration holen würdest.
Du möchtest schließlich einen eigenen Server haben. Dazu gehört auch, dass man weiß, was man tut. Und so, wie du dich momentan darstellst, sieht es nicht danach aus, als ob du einen Server bedienen könntest(nicht bloß minecraft hochladen und starten sondern auch noch alles, was sonst so dazu gehört).P.P.S.
Bitte stelle die zweite Anfrage wirklich erst, wenn du komplett fertig bist und frage dich vorher bitte auch noch, ob du selbst jemandem mit dem selben Auftritt, den du dann vorstellen wirst, ca. 40 Euro im Monat "schenken" würdest. -
Ok ich habe schon Ahnung von roots und vservers und von minecraft wie z.B plugins
-
Je nach Webserver Einstellung Safemode usw. Muss die die Config Datei selber anlegen. Die Sample config einfach zu wp-config umbenennen und datenbak/user/pw eintragen Speichern und fertig.
PS: Der erste google Treffer -> http://dokupress.de/wordpress-…g/5-minuten-installation/
Wenn du nichmal Googln kannst sorry dann lass das aber mal lieber mit Minecraft Servern usw.
-
Ich hab doch schon alles habe die wp-config.php selbst angelegt und alles funktioniert