Biete sehr gute qualitative vServer an

  • Zuletzt aktualisiert am 03.06.2014 um 22:25


    Vorab! Ich stelle NUR die Server zur Verfügung. Was dann mit dem Server passiert bzw. was darauf Installiert wird, wird lediglich vom Kunden entschieden. Ich werde KEINE Gameserver für euch Installieren.


    Support Ticket System: support.makaruxx.de oder TekLab.


    Hallo!


    Jetzt komme ich mal zum Einsatz. Ich Sponsore vServer/Root Server.


    Root Server (3 Root Server):


    * Standort: Fankfurt am Main
    * CPU: Intel Core i7-3930k (6 CPU Kerne + 6 HT, 3200 MHz)

    * RAM: 64GB DDR3 RAM
    * Anbindung: 1000Mbit
    * Festplatte: 1TB HDD, 120GB SSD
    * Traffic: Unlimited
    * 99,9% Erreichbarkeit
    * DDoS Protection2. Root Server


    Was ihr bekommt und was der vServer von sich gibt:


    * 2 GB Ram
    * 2 vCores
    * 50GB HDD
    * Eigene IP Addresse
    * Voller Root Zugriff
    * 24/7 99,9% Erreichbarkeit
    * 24/7 Support via E-mail
    * 24/7 Ticketsupport
    * Instant Reboot mit dem Befehl "reboot"
    * Traffic: Unbegrenzt
    * Webinterface: teklab.makaruxx.de/members.php


    Was ich von euch erwarte:


    * Mindestalter: 18
    * Aktivität
    * Keine Illegalen sachen Hosten! (Ragnarok zählt natürlich nicht dazu und andere Gameserver.)
    * Homepage Verlinkung auf eurer Homepage falls ihr schon eine Besitzt
    * Kein 0815 Kinderkram wenn ihr ein Projekt startet!


    Falls ihr ein "kleines" Projekt anfangt, oder ein Let's Play oder sonst etwas, wäre es sehr nett, wenn ihr meine Homepage makaruxx.de aufweist. Ihr dürft ALLES mit dem Server machen, eigenes Projekt erstellen, eigene Homepage erstellen, Gameserver erstellen, alles. Alles bis auf Illegale Sachen. Daher bitte ich euch vorher zu Informieren, wenn ihr was machen wollt, wovon ihr denkt, dass es Illegal sein KÖNNTE.


    Minecraft ist nicht erlaubt!


    Falls ihr Planung zieht, einen Ragnarok Server auf zu setzen mit allen drum und dran, also ein richtiges Projekt, sagt mir bitte bescheid. Warum ihr bescheid sagen sollt, erfahrt ihr in Skype.


    Was ihr von mir erwartet:


    * Sehr gute Linux Kenntnisse
    * Netter Support via E-Mail
    * Antwortzeiten zwischen 1-4 Stunden MAXIMAL
    * 24/7 Erreichbarkeit in Skype


    Da ich zurzeit ein "kleines" Projekt habe bzw. einen Teamspeak 3 Sponsoring anbiete, wäre es wie gesagt sehr nett, wenn ihr mich weiterempfehlen würdet. Meine Homepage steht ja oben schon.


    Schreibt mir eine E-Mail mit einer kleinen Bewerbung an: admin@makaruxx.de oder added mich in Skype: the-x-assassine


    Skype ist natürlich Bevorzugt. Denke das wars erstmal, ansonsten wenn ihr fragen habt, meldet euch einfach wie gesagt hier, oder per Skype/E-Mail.


    Mit freundlichen Gruß

  • Hallo Shawn.


    Das Angebot klingt sehr gut und ich finde es toll, das Leute wie Du Ihre Kapazitäten sponsoren wollen. Einen Dank an Dich und all die anderen Sponsoren. Da sich Dein Angebot für mich/uns sehr passend anhört, darf ich Dir mal einen Link beifügen, welcher meine Sucheund mein Projekt vorstellt?


    http://www.sponsor-network.de/…ves-leben-sucht-v-server/


    Es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt miteinander treten könnten. Bis dahin verbleibe ich,


    mit freundlichem Gruß,


    Paul



  • ich möchte Ihnen heute unser
    Projekt vorstellen.



    Auf der Wasabi-Entertainment
    Seite möchte wir eine neue Art von Esport Clan und Esport Community verbinden.
    Unser Projekt soll wichtige Matche unserer Teams Jederzeit Livestreamen können
    auf Twitch.tv, aber nicht nur unsere Matche sollen gestreamt werden unser
    Livestream Team soll auch Professionelle Matches Livestreamen und Kommentieren.



    Der Community Bereich des
    Wasabi-Entertainment soll wichtige Matche auf Youtube Hochladen auch werden 1x
    in 4Wochen ein Contest veranstaltet um die Top Frags in Spielen zu ermitteln.
    Im Livestream sollen aber nicht nur Matches laufen wie ein TV Programm sollen
    auch Guides oder Taktiken in verschiedenen Spielen erklärt werden.



    Die Teams im Esport Bereich
    sollen an Wichtige Cups und Ligen Teilnehmen um unsere Partner und unseren
    Namen gut zu vertreten.



    Auch soll sich unser Esport
    Bereich nicht nur auf unsere Teams beschränkten unser Team ist dabei ein
    Konzept zu entwickeln um andere Spieler den Esport näher zu bringen
    Professionell zuspielen ,sich im Internet
    Professionell zu Präsentieren. Dieses Konzept nennen wir die „Talentschmiede“
    die wir noch nicht näher erläutern wollen.



    Die Webseite wird gerade beim
    Coder Programmiert Bilder sind auf der nächste Seite zusehen.



    Die Gegenleistungen sind ganz klar Server Sponsort by in ESL team CG Teams im Tag Wasabi.sponsor im Livestream wird Werbung erscheinen sowie auf Youtube


    Mit freundlichen Grüßen



    Wasabi-Entertainment



  • Wir haben ein sehr großes Projekt Geplannt. Weshalb auch unsere Map jetzt schon sehr groß ist.
    Das spätere Serverprinzip ist ein RPG mit zwei Städten. Als späterer User ist es auf dem Server möglich Gilden beizutreten, Farmen , kämpfen , handeln oder die andere Stadt anzugreifen. Geplannt ist das die Händler richtige Schiffe fahren können. Wovon wir jetzt schon viele gebaut haben.


    Das Problem ist ein Mini-Server 4/6/8/12/20/28 Slots bringt uns nicht weiter du schriebest zwar man kann die Slotzahl einstellen aber was ist mit dem GB RAM? Was bringt es denn wenn man 200 Slots einstellt und der Server bei 60 Slots überlastet.
    Natürlich ist das ja ein Sponsorangebot weshalb ich eigendlich keine Rechte habe. Trotzdem sind dies für mich wichtige Fakten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian

  • entweder ist lesen so ne harte Sache, oder du hast dir n nicht mal die Mühe gemacht es zu lesen sonst wäre dir die zahl 18 aufgefallen