Gameserver einrichten!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Über mich:
    Ich heiße Max und bin 17 Jahre alt. Ich richte jetzt wieder Gameserver ein mit Mani, Sourcemod,Metamod usw.


    Selbst wenn ihr problemen mit Css Gameserver habt z.b Quake sounds gehen nicht wegen zblock usw. einfach im Therad mir eine Nachricht schreiben.


    Ich bin ein sehr netter und flexibler Mensch also keine angst ich Beisse nicht^^.


    Gegenleistung:
    Allerdings erwarte ich als Gegenleistung: einen cs:z warserver oder bietet mir was an.
    Mit Freundlichen Grüßen Max


    PS: Ich bin auch für Gameserver Projekte wie Sponsoring usw. da um die Css Server einzurichten.



  • So,
    der letzte Auftrag war, wie man sieht, von mir.
    UND ich bin positiv überrascht.


    Zuerst war es ja so, das kein Vertrauen da ist um FTP Daten herzugeben.
    Doch dazu wurde eine alternativ lösung gefunden: Teamviewer.


    Diese Software hat er sogar bei jmd benutzt, der nur ne 5k Leitung hat, d.H. es laggt die ganze zeit ein wenig.
    Doch all das war kein problem.


    Ich schilderte ihm kurz meine Probleme, was ich haben will und wie ich es mir vorstelle, und nach ein bisschen Arbeit kam das Endergebnis heraus.
    Das Endergebnis is hervorragend.
    Er hat mir:
    -Meta Mod
    -Source Mod
    - Stamm bzw VIP mod
    - Parachute (fallschirm)
    - würfeln
    etc auf meinen Jail server gemacht!!
    Ich habe ihn zwischendurch mal getestet und sagt ich wäre AFK, saß aber imme rnoch am PC.
    Er allerdings hat einfach weitergemacht und da wusste ich das diese Person professionell ist.


    Also ich kann ihn nur weiter empfehlen!


    MfG Crack



    P.S.:
    Kannst du mir vll auch noch IPtoCountry drauf machen? Freekiller sind meisten leute die icht deutsch sind bzw. nicht deutsch reden.

  • Hey wenn ich morgen mein css Public server 14 slot habe kannst du mir dann den Publicserver mit Mods usw machen.
    Möchte z.B Metamod usw Mani-Admin-Plugin drauf haben und VIP Mod wo z.B die VIP User Würfeln dürfen .
    Wäre echt klasse meine icq nummer: 556140866.
    Das ist für eine Community namens [G]aming-[N]etwork-[G]ermany.
    Das ist ein Projekt für css,gta und weitere Spiele.
    Also wenn du lust hast adde mich morgen kann ich dir die daten geben da der Server morgen on ist.



  • So neue Infos:


    Gameserver einrichtungen:
    Ich richte Gameserver ein egal wie viel Slots. Die Gameserver sollten auf einen gütigen und funktionsfähigen Root Server gehostet sein! Was meinen sie mit "Gültig" kein iligaler gehackter Server. Egal welche Katiegory sie möchten jailserver, dust2, usw. bei Zombieserver wird es Kritischer da müssten sie mir die Addons bzw. von www.mattie.info zeigen und nicht sagen "Ja, suchen sie bitte einz davon aus" man sollte schon wissen was man möchte!


    Gameserver gestaltung:
    Der Gameserver wird nach ihren Wünschen gestaltet das heißt sie sagen mir was ich machen soll in dem fall ein Beispiel Dust2 Server mit Bullettime (Bullettime ist ein addon von mattie das wenn ein 1on1 ist und der Gegner ihn dem fall getötet wird, das der Kill ihn Zeit Lupe abgespielt wird).
    So welche beispiele stelle ich mir darunter vor.


    Rootserver, Virtuelserver:
    Ich habe mir dazu gedacht das ich nicht nur die Dienste als "Gameserver einrichter nur die mühe mache". Sondern auch bei installation auf Rootservern der Gameserver ich richte jegliche arten von Gameservern auf Roots ein die ihn der Counterstrike Szene eine rolle spielen. Das heißt Css, Cs 1.6, Cs:z etc.
    Zu Cs 1.6 und Cs:z dort richte ich keine Plugin ein sondern installiere sie nur auf den Rootserver oder V-Server.
    Ich installiere dan noch das als so geliebte TS3 auf anfrage man braucht nur einen V-server oder Rootserver zu TS3 muss ich noch sagen es ist kein Webinterface dabei also das heist die vergabe mit den SA läuft über Tokken. Wer einen TS3 will braucht einen Rootserver und einen V-server wie gesagt und eine freeware Lizenz die ist kostenlos aber wenn man über 10 TS3 Server kommt lizenz holen oder es wird einfach nichts eingerichtet.


    @Kontakt:


    Nur über Forum oder PN.


    Bewerbungen:


    Eine normale und schlichte Bewerbung nicht zu kurz fassen sondern Schildern was das Problem ist.
    Infomation welche Plugins installieren sollen und welche Zeit abstände ich habe.


    Die Bewerber:


    USK regeln:


    Counterstrike: Source USK 16
    Counterstrike 1.6 USK 16 Deutsche version USK 18 Englische version
    Counterstrike: Condition Zero USK 18


    Also man muss für das jewahliges Spiel diese Alters Grenze erreicht haben.


    Mit Freundlichen Grüßen Befaster :thumbsup:


    Mache Job noch immer und bin gerne bereit zu helfen oder jemand zu erklären wie man etwas im Gameserver bereich einrichtet. Bin auch für Foren als Moderator zu haben, das mit Gameserver zu tun hat.

  • Hi Befaster,


    Ich hab nen 20 Slot Server von gamed!.
    Bin dabei den komplett einzurichten, brauche aber trotzdem Ihre Hilfe.


    Was ich benötige:
    -Meta Mod (ich weiß nich ob ich es schon richtig installiert habe)
    -Source Mod
    -Source Bans, und am besten dann auf eine Subdomain von uns leiten
    -Round End Sounds [Script wird angefertigt!]
    -Bomb Timer, allerdings einer der auch nach einem defuse aufhört runter zu zählen
    -Female Quake Sounds



    Was ich bereits auf dem Server habe:
    -mug mod
    -DeToCs
    -AWP Rstrict
    -Mute mod
    -spawnnoblock
    -anti hlss
    -tellspec


    Ich würde versuchen ihnen einen eigenen FTP Account zu erstellen.



    Kontakt: Steam: Joelop
    ICQ: 269516424


    MfG



  • gibt es referenzen zu den Rootserver es kann ja sein das du mit nen root abhaust ...
    oder das nicht weißt wie es geht.


    mussts ihm ja nicht root-zugangsdaten geben. ftp reicht ja schon ;)