ZitatDiese Seite wurde von einem sehr guten Menschen ins Leben gerufen.
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil !
Wo Steht , das es KaSo sein Projekt ist ?
Wo Liegt jetzt der Fehler
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatDiese Seite wurde von einem sehr guten Menschen ins Leben gerufen.
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil !
Wo Steht , das es KaSo sein Projekt ist ?
Wo Liegt jetzt der Fehler
This is the mail system at host app1b.xlhost.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <Webmaster@free-sponsor.de>: host mail.free-sponsor.de[85.214.206.198] said: 550 5.1.1 <Webmaster@free-sponsor.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table (in reply to RCPT TO command)
Hmm Falsche Email Adresse im Impressum Angegeben, Schlechte Sache !
Sry wenn ich das schreibe aber meinst du nicht das die Leistung des Vservers etwas zu gering ist !!
Da bekomm ich gerade mal Ts3 Server zum Laufen oder kann gewisse scripst testen aber das wars.
Naja , das sagt der Richtige......
Selber erstmal was vorweisen koennen.
Und nicht in anderen Foren selber sowas suchen ....
Irgendwie hat der Header bei eurem Forum nix mit den Name Esport Sponsoring zu tun !
Naja Sorry was denkst du den ?
Das alle SOFORT Springen wenn du was auf den MC Gemacht haben möchtest ?
Mich wollte er auch Abzoggen hat er nur nicht Geschafft , kenne aber Genug Geschädigte ...
Man gut das ich bei RR-Media keine Domain damals Gekauft habe.
Er wollte erst Geld per Paypal und dann haette es den Authcode gegeben , man gut das ich das nicht Gemacht habe !
ZitatUptime 99,9869%
Erklär mir dochmal bitte wie ihr auf diese Prozentzahl kommt ?
Das sind meine Erfahrungen als Hoster ( www.Innohost.de )
Ab 1.0 Braucht ein Minecraft Server Pro Slot circa 90 - 120 Mb Ram.
Wenn ich sowas schon Lese, dann kann man den VServer gleich Öffentlich für alle machen und somit zur Spamschleuder.
Vor allem , warum Nitrado ich denke der Sponsor wird sich aussuchen wo du den MC Server herbekommst wenn er den schon Bezahlen soll.
Also ich bin da auch mit meinen Ganzen Kunden Domains als Reseller, und kann es nur Empfehlen !
Wenn man keinen Eigenen DNS Server hat , die von INWX sind Extrem Schnell !
Sorry wenn ich Frage, aber dein wivieltes Projekt ist das was du Versucht Hochzuziehen ?
Sorry, aber für die Server die du Suchst, ist das ein bißchen wenig Gegenleistung.
Naja ich werde Irgendwann finde Anfangen zu Sponsorn, aber ich baue gerade 2 Hosting Projekt auf und Konzentriere mich da drauf.
Ich denke mal das ist ein Phase mit den Möchtegern Sponsoren die auch Irgendwann vorbei ist.
Ich habe mich deshalb auch Entschlossen, das Sponsoring voererst auf Eis zu Legen.
Also, ich denke Genauso.
Ich Sponsor seit Längere Zeit keine TS3 Server mehr, ich denke genauso wie chris.taCqila.
Da gibt man ein TS3 Server zum Sponsoring heraus, kaum Gibt es von den User gemachte Probleme Mauln die und Beschimpfen einen nur.
WIr haben auch seit Neuesten bei uns im Team Beschlossen das am Wochenende, Sponsoring Kunden im LiveZilla nur noch bis 21:00 Uhr Supportet werden.
Bezahl Kunden Laenger und per Email wenns Dringend ist auch in der Nacht ( Rootserver Kunden. )
In Diversen anderen Foren, ist es auch zu Bemerken das Clans die bischen Platz auf ihren Rootserver haben gleich TS3 usw Sponsorn und , das ohne GGL nur weil sie ein auf Dicke Hose machen wollen.
Die "Möchtegern" Sponsoren sind aber meistens nach 2 Monaten von der Bildfläche Verschwunden.
Deswegen Vermieten wir nur noch TS3 Server, aber die Sponsoring Kunden Behalten ihren Gesponsorten TS3 Server Natürlich.
Die "Kunden" machen sich das Selbst Kaputt dann sollen die sich auch nicht Wundern wenn Irgendwann keine TS3 mehr Gesponsort werden.
Ich selber biete mit Innohost.de 30 TS3 Slots für 5,40 Euro im Monat an, und das ist nicht Teuer.
Irgendwann in naher Zukunft, wird keiner Hoster mehr TS3 Server zum Sponsoring Anbieten.
Wir als Hoster muessen uns nicht Beschimpfen lassen, warum dies und das nicht Geht.... Als Sponsoring Kunde hat man noch Lange nicht das Anrecht auf vollen Support wie die Bezahlkunden !
Ich hoffe es werden sich noch mehr TS3 Sponsoren und Hoster Anschliessen, das TS3 Sponsoring Aufzugeben !