Zitat
In der Preisklasse kann man einfach keine adäquate DDOS Protection (Die Angriffe gingen auf einzelne IP's mit ca. 8,5 Gbits) anbieten bzw. realisieren.
Stimmt, erwartet auch niemand aber ein Nullroute der Betroffenen IP ist wohl nicht zuviel verlangt damit nicht andere Kunden mit Drunter Leiden müssen.
Zitat
Davon waren aber immer nur die angegriffenen Kunden, nicht aber ein ganzes Hostsystem betroffen.
Ja ne is klar, 8,5GBits nur der Kunde Betroffen - Dazu sag ich jetzt mal nicht's spricht für sich.
Zitat
Bei so vielen Konten auf deinen Namen mit Fake-Angaben, ist es gar nicht so einfach den richtigen zu finden. In einem der X Fake-Accounts habe ich dann aber tatsächlich "noezFree - vpsa.eu" gefunden. Ist das das Paket um das es geht? Na wie wir bei einem 0,00 Euro Paket keine Hardware-Firewall für x tausend Euro im Monat anbieten können, ist mir schleierhaft Außerdem gab es auch auf srv1.noez.in nur kleine Ausfälle, wie gesagt, durch DDOS Angriffe.
Bitte was? - Ich habe mir vor ca 2-3 Jahren mal einen Webspace Account angelegt (Kannst du gern Löschen) warst du noch unter noez.in vertreten und hattest keine Pay Angebote im Sortiment. Ende des Jahres hab ich mir mal einen vServer bei euch geordert den ich aber sofort auslaufen lassen habe da die Verfügbarkeit grauenhaft in's gesamt 6 Tage Ausfall jeweils 1-2 tage Begründung "DDoS auf Hostsystem" und euer Support bzw. du schon Recht Arrogant und Pampig auf die nachfrage wie lange sich die ausfall zeit noch hin zieh und warum ihr keinen Nullroute der betroffenen IP gefahren habt.
Mag wohl sein das deine Verfügbarkeit für irgend welche Gaming Projekte "überdurchschnittlich gut" ist aber für meine verwendung BackUP/Restore kann ich nicht 2 Tage warten um an meine BackUP Files die auf dem vServer lagern zu kommen.
Edit: Mal sehen ob ich meine Zugangsdaten noch irgend wo rum liegen habe dann nenne ich dir die Ticket ID
Edit2: Paah! - Die alten Ticket's kann man nicht mehr einsehen ; Kundennummer: 1019